Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #721  

Member

Member hat gesagt:
..., wäre es in meinen Augen moralisch richtig, einen üblichen Preis zu akzeptieren und nicht den möglichst niedrigen zu erzwingen.
Stimme ich dir zu, aber was ist denn der "übliche Preis"? Ist das der Preis, der bezahlt wird, wenn zehntausende Touristen in der Stadt sind und die Kurse hoch treiben oder ein mal ausnahmsweise wieder dem Leben und Arbeiten auf den Philippinen angepasster Preis?

Wenn keine Touristen in der Stadt sind so wie jetzt, ist der übliche Preis eben ein anderer als wir ihn gewohnt sind. Und da wird auch keine Zwangslage ausgenutzt, sondern nur dem Umstand Rechnung getragen, dass keine Dooftouris da sind, die jeden Preis zahlen. Für ne ST das zu zahlen, wofür andere nen ganzen Tag arbeiten müssen, da muss ich nichts erzwingen, weil (fast) jede weiß, dass das ein guter Deal für sie ist.

Wie schon gesagt: In D krieg ich ne ST umgerechnet für weniger als die Hälfte.
 
        #722  

Member

Member hat gesagt:
du wirst niemals ein girl kaufen können..
...du kannst lediglich Ihren Service /dienstleistung erkaufen / bezahlen.
oder kaufst du auch ein friseur...ect zeitlich?

Türlich haste Recht, nur die Dienstleistung.
Wer bin ich denn einen Menschen zu kaufen
 
        #723  

Member

Na endlich mal wieder ein anderes Thema als dieser Scheiß Virus…:borat2:

Und natürlich sind es mal wieder, die (sagen wir es mal freundlich) etwas mehr sparsamen Member die am lautesten poltern. Da ist von Doofturis und Leuten die halt WIRKLICH keine Ahnung haben usw. die Rede.

Schön dass es immer wieder Members gibt die unermüdlich versuchen uns unwissenden aufzuklären.:bravo::bravo::bravo:



300 Peso für eine ST ich würde vor Scham im Boden versinken:ooops::ooops::ooops:
ich gebe (allerdings für LT) in der Regel bei guter Preformance 500 tip.



Klar kann ich jetzt nicht dort poppen aber ich würde niemals einem Mädel das gerade mal ein Drittel meines Alters hat und mit der ich eine gute Zeit verbringe mit diesen Almosen abspeisen, wer sagt das das nichts mit ausnutzen der beschissenen momentanen Lage zu tun hat redet sich nur seine eigenen Geiz ist Geil Mentalität schön…

:smiley emoticons my2cents:
N
 
        #724  

Member

Member hat gesagt:
Na endlich mal wieder ein anderes Thema als dieser Scheiß Virus…:borat2:

Und natürlich sind es mal wieder, die (sagen wir es mal freundlich) etwas mehr sparsamen Member die am lautesten poltern. Da ist von Doofturis und Leuten die halt WIRKLICH keine Ahnung haben usw. die Rede.

Schön dass es immer wieder Members gibt die unermüdlich versuchen uns unwissenden aufzuklären.:bravo::bravo::bravo:



300 Peso für eine ST ich würde vor Scham im Boden versinken:ooops::ooops::ooops:
ich gebe (allerdings für LT) in der Regel bei guter Preformance 500 tip.



Klar kann ich jetzt nicht dort poppen aber ich würde niemals einem Mädel das gerade mal ein Drittel meines Alters hat und mit der ich eine gute Zeit verbringe mit diesen Almosen abspeisen, wer sagt das das nichts mit ausnutzen der beschissenen momentanen Lage zu tun hat redet sich nur seine eigenen Geiz ist Geil Mentalität schön…

:smiley emoticons my2cents:
N

300 PHP ein Almosen? Das ist der Tageslohn eines Bauarbeiter (Helfer) der damit seine 8 köpfige Familie ernährt. Frag mich nicht wie er das macht, ist aber Fakt! Nicht in Manila. Gruß von einem Member der versucht die Unwissenden aufzuklären:)
Das soll nicht heißen, dass ich 300PHP ST für angemessen halte. Ich denke für die Mädels ist es schwer bis unmöglich derzeit täglich einen Kunden zu finden.
 
        #725  

Member

Member hat gesagt:
300 PHP ein Almosen?

Ja für mich ist das ein Almosen...
ich verdiene etwas besser als ein Helfer auf dem Bau
und gib es auf ich bin und bleibe ein unverbesserlicher:mrgreen:
N
 
Booking.com
        #726  

Member

Du kannst und darfst mehr bezahlen, wenn du dich dann besser fühlst; das ist doch nicht das Problem. Aber für 2 Std. ST zu zahlen wofür andere einen ganzen Tag arbeiten müssen, ist eben auf den Philippinen kein Almosen, sondern einfach und schnell verdiente Kohle.

Nur weil für deinesgleichen zwischen z.B. 7€ und 14€ kein nennenswerter Unterschied besteht, wenn du in Urlaub bist und du es gar nicht merkst, ob du nun dem Mädel 400 oder 800 bezahlst, weil allein schon deine Unterkunft 4.000 am Tag kostet und wenn du Abends fort gehst, 5.000 nicht reichen, heißt das ja nicht, dass 14 nicht trotzdem das doppelte von 7 ist und 800 Peso im Vergleich zu anderen Berufen ein unverhältnismäßig hohes Salär für eine ST ist.

Du wirst lachen: Wenn ich in einer Bar 5.000 Peso raushaue, dann würde ich mich auch schämen, anschließend auf der Straße ne FL mitzunehmen und ihr für ne ST 300 zu zahlen. Dann wäre es nämlich fürs Karma besser gewesen, ich hätte einfach 10 Mädels je 500 Peso in die Hand gedrückt statt die Kohle sinnlos an ausländische Owner zu verpulvern. Aber die Bars sind zu und die Welt, wie ihr sie kennt, im Moment eine vollkommen andere.

Was glaubst du denn, was die Nutten an den Schnellstraßen kriegen, bei denen die philipinischen Fernfahrer rüber rutschen? Die wären froh, sie hätten 300 pro Stich. Aber diese Welt kennt ihr nicht und seht ihr nicht und ihr wollt sie auch nicht sehen. Wie gesagt: Das kritisiere ich gar nicht. Bloß solltet ihr das umgekehrt genauso respektieren und diejenigen, die im Moment, wo keine Touristen im Land sind, die Mädels anständig bezahlen, nicht Geizhälse nennen und ihnen vorwerfen, sie würden die Mädels ausnutzen, nur weil sie nicht die sonst üblichen Touristen-Preise bezahlen. Wo es keinen Tourismus gibt, gibt es eben auch keine Touristenpreise.
 
        #727  

Member

Member hat gesagt:
ich verdiene etwas besser als ein Helfer auf dem Bau

Das ist ein interessanter Punkt. Machst du das in Deutschland auch, dass du die Preise, die du zahlst, von deinem persönlichen Einkommen abhängig machst? Also wenn du dort bei deinem Lieblingsitaliener zum Mittagstisch warst und die Rechnung 17,50 macht, du dem Kellner dann nicht 20€ sondern 40€ gibst, weil du es dir leisten kannst? Der Kellner arbeitet nämlich für 9,35€ brutto die Stunde, also in Deutschland ein "Almosen", wie du es nennst im Vergleich zu deinem Einkommen.

Ich könnte mir das leisten, ihm 40€ zu geben, würde ich nicht groß merken, aber das hielte ich nicht für angemessen, denn was hat der Kellner mit meinem Einkommen zu tun? Ich gebe ihm bei 17,50 2,50 Trinkgeld und weiß dann, das es überdurchschnittlich ist und ich kein schlechtes Gewissen zu haben brauche. Und genauso ist es auf den Philippinen. Du zahlst dort doch nur mehr, weil der Euro dort mehr wert ist als zu Hause und du in Urlaub bist. Diejenigen, die aber jetzt den Mädels ihr Geld geben, leben dort und da sind die Relationen eben die Gleichen wie bei dir, wenn du zu Hause bist. Man zahlt das was angemessen und üblich ist.
 
        #728  

Member

Was irgendwelche Bauarbeiter verdienen oder Fernfahrer Nutten bekommen interessiert mich nicht die Bohne.
'
Du nennst „uns“
Member hat gesagt:
und bist der Meinung
Member hat gesagt:
Das sagen halt Leute, die keine Ahnung haben,
regst dich aber über den Geizhals auf…

Deinen letzten Post lass ich einfach ohne Kommentar.

Wir kommen einfach auf keinen gemeinsamen Nenner….
schönen Abend noch
N
 
        #729  

Member

Iwie verstehe ich die Diskussion nicht, jeder zahlt, was es ihm wert ist und was er kann.
Und das mit allem Respekt dem anderen Menschen gegenüber.

Mir ist wichtig, dass ich mir im Spiegel und dem girl noch in die Augen sehen kann.
 
        #730  

Member

Member hat gesagt:
Was irgendwelche Bauarbeiter verdienen oder Fernfahrer Nutten bekommen interessiert mich nicht die Bohne.
Das meinte ich. Es ist ignorant oder nenn es kleingeistig und entspricht dem typischen Touristenklischee: In einem fremden Land bloß nicht mal über den eigenen Tellerrand hinaus blicken.

Du nennst „uns“: "Dooftouris"
und bist der Meinung: "Das sagen halt Leute, die keine Ahnung haben,"

Keine Ahnung von was? Du solltest schon den Zusammenhang beachten. Ob jemand keine Ahnung vom Lohnniveau und den Lebenshaltungskosten auf den Philippinen hat, zeigt sich nicht darin, dass er 1000 Peso oder mehr für ne ST bezahlt oder 500 Tip gibt (ich erklärte, warum das in der Highseason vollkommen normale Preise sind und sie jeder bezahlen muss). Wenn er aber gleichzeitig meint, das sei keine fürstliche Entlohnung und nicht versteht, dass philippinische Prostituierte damit deutlich mehr verdienen als ihre Kolleginnen in Deutschland, dann ja, dann hat er keine Ahnung.

regst dich aber über den Geizhals auf…
Ich rege mich doch nicht auf. Ich sagte nur, dass du Einheimische, die angemessene Preise bezahlen (und ich habe erklärt, warum das, was du als Almosen bezeichnest, angemessene Preise sind), nicht Geizhälse nennen solltest.

Wir kommen einfach auf keinen gemeinsamen Nenner….

Müssen wir das? Ich habe einen guten Freund, der ist genauso wie du und meint auch, er könne mit seinem Verhalten "1000 Peso mehr oder weniger, was solls, ich habs doch" die Welt retten. Ich habs zwar nicht ganz so Dicke wie er, aber auch genug, also darum gehts nicht. Und wenn wir auf den Philippinen sind, versuche ich ihn manchmal, wenn er wieder über die Stränge schlägt und meint, nem Trikefahrer 100 PHP tip geben zu müssen, zu erden, aber meistens ohne Erfolg. Das tut unserer Freundschaft aber keinen Abbruch. Er ist wie er ist. Trotzdem ist es in meinen Augen nicht verkehrt, einmal über dieses "spezielle" Verhalten nachzudenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten