Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #701  

Member

Member hat gesagt:
Aber zu behaupten, 400 PHP für ne ST wären Ausbeutung, das ist eben absoluter Quatsch.

Du magst ja Recht haben. Mein inneres würde sich weigern nur 400PHP zu geben.
Auch wenn es im Moment gang und gebe ist.
Stattdessen würde ich die Performance bezahlen. Damit würden beide Seiten gewinnen.
Das jedes Girl jeden Tag mindestens 2 ST macht bezweifle ich allerdings bei diesen Rechnungen. Die Auswahl ist doch ziemlich groß.
Und 1500 für ne ST auch in der Highseason ist bei mir ein No-Go.
Die melden sich später mit humanen Preisen, und müssen Performen wenn sie später wieder Kunden haben wollen.
Männer sind ja auch miteinander online bei diesen Informationen über das Girl.
 
        #702  

Member

Member hat gesagt:
Du magst ja Recht haben. Mein inneres würde sich weigern nur 400PHP zu geben.
Auch wenn es im Moment gang und gebe ist.
Stattdessen würde ich die Performance bezahlen. Damit würden beide Seiten gewinnen.
Das jedes Girl jeden Tag mindestens 2 ST macht bezweifle ich allerdings bei diesen Rechnungen. Die Auswahl ist doch ziemlich groß.
Und 1500 für ne ST auch in der Highseason ist bei mir ein No-Go.
Die melden sich später mit humanen Preisen, und müssen Performen wenn sie später wieder Kunden haben wollen.
Männer sind ja auch miteinander online bei diesen Informationen über das Girl.

Ohne eine große Diskussion anbrechen zu wollen aber was ist der faire Preis? Das kann doch keiner sagen. Was ist der faire Preis für einen Fußballer für einen Arzt für eine Nutte?
Daher würde ich das auch nicht moralisch hinstellen als ob man verpflichtet ist als Gutmensch mehr zu bezahlen. Wenn wir mal ehrlich sind reden wir von einer Dienstleistung und da gelten die Gesetze der Marktwirtschaft und diese mag nicht immer schön sein.
 
        #703  

Member

Member hat gesagt:
Ohne eine große Diskussion anbrechen zu wollen aber was ist der faire Preis?

Das kann ich dir sagen.
Nehmen wir mal an du bist auf einem Basar und hast was gefunden das du kaufen willst.(Das girl kaufst ja auch zeitlich)
Der Verkäufer nennt dir den Preis den du nach unten drückst. Bis ja bis dein Inneres dir sagt, das ist es mir wert. Und wenn der Verkäufer darauf eingeht ist das ein fairer Preis.
Du musst dich doch wohlfühlen mit dem was du zahlst. Zähneknirschend einen Preis zu Akzeptieren solltest du vermeiden.
Ist mit den FL genauso. Der Sex bringt dir keinen Spaß das garantie ich dir .
 
        #704  

Member

Member hat gesagt:
da gelten die Gesetze der Marktwirtschaft und diese mag nicht immer schön sein.
Das sehe ich genauso. Angebot und Nachfrage. Warum mehr zahlen als verlangt wird? Klar, die Dienstleisterin nimmt gerne und lächelnd auch mehr an, wird den customer dann aber für ziemlich dumm halten.
Bei guter Performance ein Tip drauflegen ist eine andere Sache.
 
        #705  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich dir sagen.
Nehmen wir mal an du bist auf einem Basar und hast was gefunden das du kaufen willst.(Das girl kaufst ja auch zeitlich)
Der Verkäufer nennt dir den Preis den du nach unten drückst. Bis ja bis dein Inneres dir sagt, das ist es mir wert. Und wenn der Verkäufer darauf eingeht ist das ein fairer Preis.
Du musst dich doch wohlfühlen mit dem was du zahlst. Zähneknirschend einen Preis zu Akzeptieren solltest du vermeiden.
Ist mit den FL genauso. Der Sex bringt dir keinen Spaß das garantie ich dir .

Wäre nicht meine Definition vom fairen Preis. Für mich wäre auf einem Basar der faire Preis wenn der Verkäufer nicht denkt was ich für ein Idiot bin überbezahlt zu haben.
 
Booking.com
        #706  

Member

Member hat gesagt:
Wäre nicht meine Definition vom fairen Preis. Für mich wäre auf einem Basar der faire Preis wenn der Verkäufer nicht denkt was ich für ein Idiot bin überbezahlt zu haben.

Ich denke der faire Preis ist immer erreicht wenn beide Seiten mit dem Geschäft zufrieden sind. Dabei ist es letztlich egal ob der Verkäufer eine hohe Marge erzielt hat oder nicht. Wenn das Produkt für den Käufer diesen Wert entspricht. Anders kann mann z.B. auch keine Sammlerpreise erklären. ( Nimm als Extrem Beispiel die Überraschungseier Figuren für die manche Sammler ein "Vermögen" bezahlen )
 
        #707  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke der faire Preis ist immer erreicht wenn beide Seiten mit dem Geschäft zufrieden sind. Dabei ist es letztlich egal ob der Verkäufer eine hohe Marge erzielt hat oder nicht. Wenn das Produkt für den Käufer diesen Wert entspricht. Anders kann mann z.B. auch keine Sammlerpreise erklären. ( Nimm als Extrem Beispiel die Überraschungseier Figuren für die manche Sammler ein "Vermögen" bezahlen )


Keine Frage aber das ist irrational und es ist ja auch von jedem das gute Recht so viel bezahlen zu wollen wie er will. Ich finde nur das man nicht mit Moral kommen sollte. Wenn jemand es schafft so gut zu verhandeln und er bekommt das Girl für 400 ist er für mich kein schlechter Mensch. Jeder soll so verhandeln wie er will und auch das bezahlen was er will das ist ja ein Aspekt der Marktwirtschaft das Sie frei sein soll und keine Vorschriften macht
 
        #708  

Member

Member hat gesagt:
Der Verkäufer nennt dir den Preis den du nach unten drückst. Bis ja bis dein Inneres dir sagt, das ist es mir wert. Und wenn der Verkäufer darauf eingeht ist das ein fairer Preis.
Ich würde das eher mit Benzinpreisen vergleichen, wenn getankt werden muss und die Preise sind gerade niedrig ist es erfreilich, ich würde nicht mehr bezahlen und mich dann besser fühlen.
Andersherum muss ich höhere Marktpreise ebenso akzeptieren da es dann keine Alternative gibt.
 
        #709  

Member

Die Girls sagen ja auch nicht ach der das war so schön mit dir lass uns nur die Hälfte machen, die sind meisten ja auch die besseren Gescäftsmänner;)
 
        #710  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde nur das man nicht mit Moral kommen sollte.

Mit Moral hat das nix zu tun.
Mir ist völlig egal wenn einer 400 bezahlt hat für das Girl dem ich am nächsten Tag mehr gegeben habe, und ich erfahre das sie auch für 400 mitgeht.
Wenn mein Hirn sagt der Preis ist gut, dann sind mir andere Preise egal
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten