Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

  • Ersteller
        #711  

Member

Member hat gesagt:
Mit Moral hat das nix zu tun.
Mir ist völlig egal wenn einer 400 bezahlt hat für das Girl dem ich am nächsten Tag mehr gegeben habe, und ich erfahre das sie auch für 400 mitgeht.
Wenn mein Hirn sagt der Preis ist gut, dann sind mir andere Preise egal

Die Einstellung ist auch vollkommen in Ordnung! Da gibt es nichts gegen zu sagen.
 
        #712  

Member

Member hat gesagt:
Für mich wäre auf einem Basar der faire Preis wenn der Verkäufer nicht denkt was ich für ein Idiot bin überbezahlt zu haben.

Das liegt ja an dir. Umdrehen und danke sagen ist auch ne Variante von Verhandlungen und der nächste Verkäufer ist auch nicht weit
 
        #713  

Member

Member hat gesagt:
Das liegt ja an dir. Umdrehen und danke sagen ist auch ne Variante von Verhandlungen und der nächste Verkäufer ist auch nicht weit
Na logisch das muss immer die Variante sein. Jeder gute Verkäufer sucht doch einen Käufer der wenig Ahnung hat vom "fairen Wert" und am besten emotional kauft. Das Ziel eines Verkäufers muss immer der maximale erlös sein. Es stärkt auf einem Basar ja nur dein ansehen wenn der Verkäufer merkt dass du dich auskennst und wenn du am nächsten Tag wiederkommst kann es schon ganz anders aussehen und du bekommst vielleicht den Preis den du willst
 
        #714  

Member

Ich sehe das genauso wie ihr, bloß im anderen Thread gab es halt durchaus moralische Bedenken. Da wurde das z.T. als menschenunwürdig und Lage ausnutzen tituliert. Das sagen halt Leute, die keine Ahnung haben, was 10€ auf den Philippinen wert sind und das immer mit 10€ in Deutschland vergleichen.
 
        #715  

Member

Member hat gesagt:
Das Ziel eines Verkäufers muss immer der maximale erlös sein

Das gilt auch für die Girls was du schreibst.
Wenn ich in AC in der Disse wegen dem Preis ein Girl nicht einpacken kann, sie mich später mit nem anderen Girl zur Tür rausgehen sieht, ändert sie ihre Strategie.
Und ihre Freundinnen wissen auch bescheid. Ist auch ein Knallhartes Geschäft.
Und die Knallköppe die jeden Preis zahlen haben sie ja in der Tasche. Auch die Girls lieben die Herausforderung was die Sache für mich noch interessanter macht.
 
        #716  

Member

Member hat gesagt:
Jeder soll so verhandeln wie er will und auch das bezahlen was er will das ist ja ein Aspekt der Marktwirtschaft das Sie frei sein soll und keine Vorschriften macht

Dem Stimme ich nur in sofern zu, wenn beide Verhandlungspartner den selben Status haben. Es wird in dem Moment unmoralisch in dem eine Zwangslage ausgenutzt wird um einen niedrigen Preis zu erzwingen. Wenn ich weiß, das die DL jeden Preis annehmen muss, damit z.B. das Kind nicht verhungert, wäre es in meinen Augen moralisch richtig, einen üblichen Preis zu akzeptieren und nicht den möglichst niedrigen zu erzwingen. Da einfach das "Machgefälle" für eine normale Verhandlung zu groß ist.
 
        #717  

Member

@YamNua
Danke dir. Das ist der Punkt den ich meine mich nicht Elend zu fühlen, obwohl ich weiß das es billiger auch gegangen wäre.
 
        #718  

Member

Member hat gesagt:
....... Wenn jemand es schafft so gut zu verhandeln und er bekommt das Girl für 400 ist er für mich kein schlechter Mensch. .....

Ob er aber mit dem Girl so richtig Spaß haben wird, wage ich dann doch zu bezweifeln. Super-Sparfüchse sind nun einfach mal nicht so beliebt. Da kann man noch so viele BWL-Handbücher lesen.
 
        #719  

Member

Trottel, die jeden Preis zahlen und zu allem ja und amen sagen ,aber auch nicht.
 
        #720  

Member

Member hat gesagt:
(Das girl kaufst ja auch zeitlich)

du wirst niemals ein girl kaufen können..
...du kannst lediglich Ihren Service /dienstleistung erkaufen / bezahlen.
oder kaufst du auch ein friseur...ect zeitlich? 😂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten