Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Gut hast gewonnen ist noch billiger aber musst dann auch zwischen Ziegen machen oder ??

MIT Ziegen, 555

Sorry, konnte nicht anders

Preise normalisieren?
Gestern wurden von mir 10k für 2h von einem Girl in BGC, Manila gefordert.

Member

Wenn in den Visayas 300 Pesos aufgerufen werden, dann ist das so. Als ob irgendjmd hier in diesem Thread oder Forum dann zu der Lady sagt "No! That is to cheap. I want to pay you at least 1500 Pesos, because i am one of the good guys". Bei 300 Pesos packt man sich standardmäßig wohl eher noch ne zweite oder gar dritte oben drauf. Hier im Forum ist es natürlich leicht zu sagen, dass es Menschenunwürdig ist. Vor Ort ist bei 300 Pesos dann aber der Lörres schneller draußen, als die Alte "Balut" sagen kann.

Das auf ne Woche hochzurechnen ist natürlich etwas eigenartig. Aber wenn die Tuss jetzt 1500 Pesos aufruft, dann sind es halt 175€. So zum Worte fehlen ist das jetzt nicht. Soll ja Menschen geben die planen z.B. akribisch ihren gesamten Urlaub durch. Die planen das halt so. Ich erstelle mir meist ne Exceldatei (da steht dann z.B. sowas wie 21 Tage unten = 21 LTs, 21 BJ-Bar, 21 Massagen, 21 Nächte Hotel und 21 Tage fressen) um mal grob zu überschlagen, mit wie viel ich jetzt rechnen muss und überschreite den Wert dann meistens um den Faktor 2. Ihr wisst ja wie der Boi da unten am Muschis weggrätschen ist.

Just my 2 pesos. Peace

Member

Member hat gesagt:
Das auf ne Woche hochzurechnen ist natürlich etwas eigenartig. Aber wenn die Tuss jetzt 1500 Pesos aufruft, dann sind es halt 175€.

Ich denke 100€ für ne Woche in der jetzigen Situation ist auch für den Freier vertretbar.
Mann kann doch ok sagen bei 300 danach mehr geben wer hindert einen daran?
Allerdings ist nicht jeder so ein good boy wie du :p

Member

Member hat gesagt:
jetzt 1500 Pesos aufruft, dann sind es halt 175€.

Verstehe Deine Rechnung nicht:
a) 1500 peso sind ca 27€ oder
b) 300x7 sind 2100 peso oder
c) 1500x7 sind ca 190€
Wie meinen?:shock:

Member

Member hat gesagt:
Verstehe Deine Rechnung nicht:
a) 1500 peso sind ca 27€ oder
b) 300x7 sind 2100 peso oder
c) 1500x7 sind ca 190€
Wie meinen?:shock:

Das ist doch nicht so schwer. Es wurde oben irgendwo geschrieben, dass 300 Pesos ja 35 €/Woche bedeutet. 1500 Pesos wäre das 5-fache. Also habe ich einfach 35 x 5 gerechnet. Die Zahl spielt keine Rolle. Es geht ums Prinzip.

Member hat gesagt:
Allerdings ist nicht jeder so ein good boy wie du :p

Da hast du zu 100% recht. Aber vergiss nicht, dass ich auch wahnsinnig handsome bin. Wurde mir schon sehr oft von den Ladys gesagt

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch nicht so schwer. Es wurde oben irgendwo geschrieben, dass 300 Pesos ja 35 €/Woche bedeutet. 1500 Pesos wäre das 5-fache. Also habe ich einfach 35 x 5 gerechnet. Die Zahl spielt keine Rolle. Es geht ums Prinzip.

Da hast du zu 100% recht. Aber vergiss nicht, dass ich auch wahnsinnig handsome bin. Wurde mir schon sehr oft von den Ladys gesagt

ok, finde den Fehler, lol
300 Peso sind zZ knapp 6€ (1€=55php)

Member

Die höhere Mathematik ist doch wenn eh nur für die Vor Ort Residenten von Relevanz.Bevor wir die DACHLER wieder reinkommen entern den Hafen AC eh erst die Koreaner. Haben ja eh schon den Katzensprung Vorteil bevor wir im Flieger sind sind die schon da;) und dicke Eier werden die auch haben. Dann ist bei den 300 mindestens wieder eine weitere 0 mit dran....

Zuletzt bearbeitet:

Member

.... und ich bin so very handsome...so sächsy man mak mak.. (siehe links) außerdem so ein " toller Hecht " bei mir bringen die Mädels noch Geld mit ...hay naku ..so funny..:p

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
🥺🥺🥺 jetzt macht Ihr aus 300PHP ST schon 35€ für ne ganze Woche........
Mir fehlen gerade die Worte.......
Warum geht ihr nicht nach Bangladesch in den größten und ärmsten Puff der Welt......? Evtl bekommt ihr es da nochmal 1,23€ günstiger!!!
Puff in Bangladesch ? Das klingt interessant ?
gibts da nen Thread ?
hast Paar nähere Infos ,wo ist der Puff und ist der Legal ?

Member

@Arminius1989 Google hilft manchmal. :wink0:

Wir sind gespannt auf deinen Bericht :borat2:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten