Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

• Ersteller

Member

ES SOLLTE WOHL DAS SEIN

Die Philippinen haben die Einreise von Ausländern mit Langzeitvisa ab dem 1. August in das Land erlaubt, teilte Malacañang am Freitag mit. Die COVID-19-Task Force der Regierung legte jedoch die Bedingungen für die Einreise dieser Ausländer fest.

Laut dem Sprecher des Präsidenten, Harry Roque, müssen zum Zeitpunkt der Einreise zunächst gültige und bestehende Visa vorhanden sein, was bedeutet, dass kein neues Einreisevisum akzeptiert wird. Er sagte auch, dass Ausländer der maximalen Kapazität der ankommenden Passagiere im Hafen und am Datum der Einreise unterliegen, da die Rückkehr nach Filipinos in Übersee Vorrang haben wird.

Ausländer müssen sich außerdem eine vorgebuchte akkreditierte Quarantäneeinrichtung und einen vorgebuchten COVID-19-Testanbieter sichern Die Task Force hat die neue Richtlinie am Donnerstag gebilligt.

Bisher durften nur Filipinos, ihr Ehepartner und ihre Kinder, akkreditierte ausländische Regierungs- und internationale Organisationsbeamte sowie ausländische Flugbesatzungsmitglieder das Land betreten.

Die Regierung hatte zuvor eine technische Arbeitsgruppe eingerichtet, um die mögliche Einreise weiterer Ausländer in die COVID-19-Pandemie zu untersuchen.

Die Studie wurde durch den Appell einer ausländischen Botschaft für die Philippinen angeregt, die Beschränkungen für eingehende Reisen zu lockern, um die Einreise ausländischer Arbeitnehmer in Flaggschiff-Infrastrukturprojekte und Inhaber eines ständigen Wohnsitzvisums zu ermöglichen. Letzte Woche haben die Philippinen das Verbot von nicht wesentlichen Auslandsreisen von Filipinos aufgehoben, obwohl Bedingungen wie die Vorlage bestätigter Hin- und Rückflugtickets für Touristen mit Touristenvisum und eine Erklärung zur Anerkennung der Reiserisiken gelten. - KBB, GMA News

Member

Member hat gesagt:
🥺🥺🥺 jetzt macht Ihr aus 300PHP ST schon 35€ für ne ganze Woche........
Mir fehlen gerade die Worte.......
Warum geht ihr nicht nach Bangladesch in den größten und ärmsten Puff der Welt......? Evtl bekommt ihr es da nochmal 1,23€ günstiger!!!

Wäre besser gewesen, wenn Dir wirklich diese überflüssigen Worte gefehlt hätten.
Bei selbsternannten Moralpredigern wie Dir kommt mir jedes mal das :kotz:

Member

Member hat gesagt:
Wäre besser gewesen, wenn Dir wirklich diese überflüssigen Worte gefehlt hätten.
Wieso, ist der Preis Dir auch noch zu hoch?
🤮 muss ich auch wenn ich lese daß 35€ 7Tage LT bedeutet.........

Member

Member hat gesagt:
Du bist ein knallharter Verhandlungs Manager was ich teilweise aber auch sehr an dir schätze aber 300 für ficki ficki ist dann Steiner in Pattaya Niveau....ich guck auch auf die Kohle bin sogar kein Schwabe aber das ist irgendwie Menschen unwürdig...aber halt auch nur meine Meinung ....wäre ja billiger als in Mada ... gut als Resident sieht man das vielleicht anders

Member

Member hat gesagt:
300 Pesos wären 23k Aria in Mada und im Bretterpuff einen wegstecken kostet 10k also 130 pesos :coool:
Gut hast gewonnen ist noch billiger aber musst dann auch zwischen Ziegen machen oder ??

Member

Member hat gesagt:
auch zwischen Ziegen machen oder ??

Nee ist nen Raum mit versifftem Bett ohne Dusche nur ne wassertonne mit kelch aber keine Tiere dabei

Member

7 Tage LT hochgerechnet is aber noch mal ne andere Hausnummer..... da soll die Lady 24/7 ein schönes Gesicht machen ......

Member

Member hat gesagt:
Nee ist nen Raum mit versifftem Bett ohne Dusche nur ne wassertonne mit kelch aber keine Tiere dabei
Weiss ich schon war etwas Ironie dabei da sind die Schweineläden in Ac noch das Hilton gegen...Selbst da ist als Kernassi schon schwer die Stange oben zu halten..Auch wenn die Preise sich dank Corona wieder normalisieren finde ich 300 in Ac zu wenig...aber das muss jeder selbst entscheiden...

Member

Member hat gesagt:
300 in Ac zu wenig...aber das muss jeder selbst entscheiden...

300 würde mein Tipp sein nicht der Preis fürs Einlochen. Aber hast Recht jeder wie er will.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten