Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da ich einer der langjährigsten Sextouris hier im Forum bin (und auch noch sehr handsome.

Ist jetzt etwas offtopic, interessiert mich aber trotzdem. Warum bezahlt man denn für Sex, wenn man jung und very handsome ist?
In deinem Alter habe ich dutzende Frauen vernascht ohne für irgendwas zu bezahlen. Die Frauen hatten ja auch ihren Spaß. :p

Member

Member hat gesagt:
Ist jetzt etwas offtopic, interessiert mich aber trotzdem. Warum bezahlt man denn für Sex, wenn man jung und very handsome ist?
In deinem Alter habe ich dutzende Frauen vernascht ohne für irgendwas zu bezahlen. Die Frauen hatten ja auch ihren Spaß. :p

Weil es solch Auswahl an Möglichkeiten in der wirklichen Welt nicht gibt. In der heiligen Stadt geh ich einfach zu einer Bar, zeig auf eine Tuss und lass mir den Fahnenmast hissen.

Du warst in meinem Alter halt n krasserer Stecher als ich. Ich habe in Deutschland das Interesse verloren, nach Frauen ausschau zu halten... (bitte keine psychologische Analyse meines Lebens. Es ist mir egal, ob das "traurig" oder sonst was ist. My body my choice #metoo) Da mich meine berufliche Zukunft erst mal nach China treibt, werde ich dort mein Glück versuchen auch dutzende Frauen für Lau über den Piller zu reißen. Ich hoffe es klappt.

Member hat gesagt:
Gut, dass du das nochmal hervorhebst :)

Um nicht gänzlich ins Offtopic zu fallen:
Über Tinder habe ich mir letztes Mal für 1,5k Pesos einen sehr slobby von der Palme knacken lassen. Natürlich mit Kokomilchdosierung ins die Backen.

Member

wooow ..langjährigsten sex touristen .
"handsome" ...( bola bola von den süßen Pinays )
gleiche wie der " sechsy männ " in thai. ….soll ja Leute / Freier die das glauben .
und nicht mal die Bizepts erwähnt .
Immer nice to smile !

Na klar versucht jede von den Girls ( egal ob sex Gewerbe, Studenten oder ganz normale Girls) irgendwie an Kohle zukommen ..egal in welches Land.
Oft werden eben die viele Ausreden / Drama Stories erzählt.
Ich kann s verstehen , heißt aber nicht das ich alles vertrete.
Nur vergleiche ich oft , wie gut es mir geht , trotz Kriese und außerdem wie in D die Leute vom Staat unterstützt werden .
Dort wenn es überhaupt klappt , etwas Rice und paar Konservendosen ...ect bekommen und das noch von Province zu Province und bgry zu brgy unterschiedlich und abhängig vom Grad der Korruption, die gerade mal nicht klein ist.
Das arme Leute aus Hunger gestorben sind, konnte ich noch nicht vernehmen, da Family und Nachbarn sowie Freunde doch weiter helfen .
Dann noch zusätzliches alles von Mutter Natur im Lande so einschlägt....sage ich einfach mal ....ein scheißleben.
Ich bleibe dabei " Friends with Benefits" ( die ich persönlich kenne) , helfe ich mit ein "Bisschen" weiter (ohne irgendwelche stories zu bekommen) , da ja nun mal die Situation bekannt ist und wenn es manchmal nur Load ist .
Wie schon gesagt , Angebot und Nachfrage . Nicht nur in Asien ! Eben normales Geschäftsdenken . und das kann man Niemand verdenken.
Fakt wird sein ...es wird auch in AC nie mehr so sein wie es war..( und es ging ja schon die letzen Jahre nur bergab) mal sehen was aus den ganzen Perimeter Bars wird...mal sehen wie unsere Deutschen Bar Owners weiter machen werden.

etwas OT zum Teil...macht ja wohl nichts... salamat !

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
..... Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Lehrstuhl-verdächtig!
Bald wird sich der habilitierende Nachwuchs um folgendes Thema reißen:
"Reziprokes Marktverhalten - die Umkehrung von Marktgesetzen - Analyse der Abhängigkeit von Angebot und Nachfrage in speziellen Nischen-Segmenten unter besonderer Berücksichtigung der Corona-Krise".

Member

Member hat gesagt:
Da mich meine berufliche Zukunft erst mal nach China treibt, werde ich dort mein Glück versuchen auch dutzende Frauen für Lau über den Piller zu reißen. Ich hoffe es klappt.

Dann halte uns doch bitte über deine Bemühungen auf dem Laufenden. Ich bin ab Oktober wieder mehrmals geschäftlich in China.

Member

Im Moment ,da die Bars den Support einstellen, da klar ist das vor Ende des Jahres keine Bar oeffnet und die Girl nicht nach hause koennen, da Reisebeschraenkung und keine Busse,
Liegen wir bei 500 short und 1000 longtime.

Member

Member hat gesagt:
Die "finanziellen Gedanken der Ladys" in allen Ehren, aber jene haben mich als Kunden noch nie interessiert. Zu einem Markt gehören immer noch zwei Seiten: Angebot und Nachfrage. Die Mädels können natürlich verlangen wieviel Sie wollen: Wenn genug Kunden da sind, die es bezahlen, dann steigt der Preis. Wenn nicht, dann sinkt er - denn lieber wenig Geld als gar keines.

Zustimmung. Diese ganze "Thai-Logik" und "Filipino-Logik" wird doch in ihren Auswirkungen total überschätzt. Die Gesetze des Marktes können die damit nicht aushebeln. Das glauben nur viele, weil die Zahl der Girls in den letzten Jahren rückläufig ist. Klar, haben die grundsätzlich diese Einstellung. Aber faktisch habe ich in der Low Season in Pattaya immer deutlich weniger bezahlt als in der High Season (warum wohl..). In AC ist das mit den Preisen nicht so krass, aber das Angebot wird besser, wenn keine totale Stoßzeit ist. Man muss eben auch nicht alles bezahlen, was so gefordert wird.

Member

Angeles City

500-800 php ST
1000-1500 php LT
auf reisen 1000 php + Kost, Logie und was sie halt zwischendurch abstauben….

Keine Verarsche mehr mit Auslöse und anschl. Ausrede - sneack out oder am day off, für reisen oder mehrere Tage hört sie halt währenddessen in der Bar auf oder ist absent - sofern keine Freelancer. Da gibts dann auch keine Runner oder erheblich weniger mit dementsprechenden Konsequenzen….

take it or not !!!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich dachte die Bars sind dicht, dann gibts doch auch kein sneack out , oder?
Sind doch dann alle Freelancer, irgendwie?

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte die Bars sind dicht, dann gibts doch auch kein sneack out , oder?
Sind doch dann alle Freelancer, irgendwie?
Wird allerdings schwer sein, zurzeit den Freelancer-Überschuss zu beglücken, wenn man nicht bereits vor Ort ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten