wooow ..langjährigsten sex touristen .
"handsome" ...( bola bola von den süßen Pinays )
gleiche wie der " sechsy männ " in thai. ….soll ja Leute / Freier die das glauben .
und nicht mal die Bizepts erwähnt .
Immer nice to smile !
Na klar versucht jede von den Girls ( egal ob sex Gewerbe, Studenten oder ganz normale Girls) irgendwie an Kohle zukommen ..egal in welches Land.
Oft werden eben die viele Ausreden / Drama Stories erzählt.
Ich kann s verstehen , heißt aber nicht das ich alles vertrete.
Nur vergleiche ich oft , wie gut es mir geht , trotz Kriese und außerdem wie in D die Leute vom Staat unterstützt werden .
Dort wenn es überhaupt klappt , etwas Rice und paar Konservendosen ...ect bekommen und das noch von Province zu Province und bgry zu brgy unterschiedlich und abhängig vom Grad der Korruption, die gerade mal nicht klein ist.
Das arme Leute aus Hunger gestorben sind, konnte ich noch nicht vernehmen, da Family und Nachbarn sowie Freunde doch weiter helfen .
Dann noch zusätzliches alles von Mutter Natur im Lande so einschlägt....sage ich einfach mal ....ein scheißleben.
Ich bleibe dabei " Friends with Benefits" ( die ich persönlich kenne) , helfe ich mit ein "Bisschen" weiter (ohne irgendwelche stories zu bekommen) , da ja nun mal die Situation bekannt ist und wenn es manchmal nur Load ist .
Wie schon gesagt , Angebot und Nachfrage . Nicht nur in Asien ! Eben normales Geschäftsdenken . und das kann man Niemand verdenken.
Fakt wird sein ...es wird auch in AC nie mehr so sein wie es war..( und es ging ja schon die letzen Jahre nur bergab) mal sehen was aus den ganzen Perimeter Bars wird...mal sehen wie unsere Deutschen Bar Owners weiter machen werden.
etwas OT zum Teil...macht ja wohl nichts... salamat !