Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

• Ersteller

Member

Angeles ist TOT!
Alles zu!
Phillies hat noch auf, darf aber kein Alk ausschenken...
Kaum Freelancer...
Panische Stimmung
Furchtbar,,,,,,,

Member

Bars, beer houses, KTV bars, cinemas, internet cafes, spa and massage businesses, and other non-essential establishments sind zu, ja, das ist richtig, aber das ist weder "alles" noch ist Angeles tot. Das Barleben mag aktuell tot sein, aber ansonsten geht dort im Moment noch alles seinen gewohnten Gang. malls, supermarkets, groceries, food stores and restaurants, pharmacies, banks, and other similar stores which are providing basic commodities to the public sind alle noch geöffnet.

Member

@GRO

Banken, Apotheken und Supermärkte werden sie auch kaum schließen, aber der Apo oder Apu Markt am Freitag findet nicht mehr statt, Pampang Market macht (glaube ich) auch morgen seine Pforten dicht.
Public Market (on street) muss auch schließen oder ist schon geräumt.

Allerdings frage ich mich warum du das hier in diesem Thread postest?
Hat damit rein gar nix zu tun.

So bitte ich die Mods meinen Beitrag und #632 zu verschieben

Member

Member hat gesagt:
Angeles ist TOT!
Alles zu!
Phillies hat noch auf, darf aber kein Alk ausschenken...
Kaum Freelancer...
Panische Stimmung
Furchtbar,,,,,,,
Gut wenn man(n) noch ein paar Telefonnummern hat.
Piper

Member

Member hat gesagt:
Allerdings frage ich mich warum du das hier in diesem Thread postest?
Ich poste das, weil basin geschrieben hat: "Angeles ist TOT! Alles zu!" Und ich wollte richtig stellen, dass weder alles zu noch Angeles "tot" ist.

Member

Hat aber nix mit Preise für ST und LT in AC zu tun

und um bei deinem Thema zu bleiben...
AC ist zur Zeit tot!
Angeles ohne seine Bars und seine einzige (gut gefüllte) Disco HiSo ist nichts wert, da keinerlei sonstigen Aktivitäten angeboten werden.
Auch sonst kannst dort nix unternehmen, ausser ins Kino gehen oder in einer Mall rumhängen.
Kino ist zur Zeit ebenso geschlossen wie fast alles andere auch.
Selbst simple Karaoke Schuppen sind dicht.
Wenn du als Touri nix unternehmen kannst weil alles geschlossen ist, dann ist die Stadt tot.
Für einheimische mag sich die Situation etwas anders darstellen. Aber 99,9% der TAFler leben nicht in AC und kommen nur für Urlaub nach Angeles

Zuletzt bearbeitet:

Member

Für den normalen Sextouri, der für 2 Wochen Urlaub herkommt und sich nur in Balibago aufhält, mag das zutreffen. Aber es gibt massenweise ausländische Geschäftsleute hier und auch genug Ausländer, die hier ganz normal leben. Und nicht nur viele Koreaner, auch einige Europäer (kenne davon selbst welche) kommen z.B. nach AC, um Golf zu spielen. Es gibt schon noch mehr hier als nur Bars.

Und die Girls sind ja nicht verschwunden. Wer ficken will, findet genug, egal, ob die Bars auf haben oder nicht.

Member

JETZT schließe ich mich der Aussage von basin an, dass AC "tot" ist.

Eto na po guidelines:

From Office of Governor - Pampanga

Community Quarantine for Luzon

After deliberate and careful conversations with the City and Municipal Officials earlier today, we have agreed on the following:

1. By virtue of an Executive Order of the Office of the Governor we will have a Province wide community quarantine.

2. We will have a curfew of 8pm to 5am for non-essential personnel on the streets. Exempted are health care workers, peace and order officers, workers from the night shift of the Processing zones with valid ID’s, and LGU officers.

3. Malls are ordered closed for the duration of the executive order.

4. Restaurants can only accept take-home and delivery services. Dine in is strictly prohibited.

5. Banks, groceries, supermarkets, pharmacies, pawn shops, hardwares, and wet markets will remain open.

6. Fiestas, karakols, parades, and other related public assemblies are cancelled.

7. Common religious congregations are strongly discouraged.

8. Gaming parlours, computer gaming shops, wellness Centers, cockpits arenas, will be closed.

9. Students on OJT are no longer required to report.

10. Needless loitering in the streets at any time of the day will be denied.

11. Public playgrounds, basketball courts, beaches, and public parks will be closed.

12. Public utility offices, Bayad centers, and related financial services will remain open.

13. ‘Tianges’, open dry good markets, side walk vending, will be closed.

14. This will become effective March 17, at 12:01 am

Member

AC ist zur Zeit eine "Geisterstadt"

Member

@GRO

Hab ich doch gesagt das AC tot ist!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten