Member
Ob Freelancer oder AC-Barnutte. Der Grund warum Mann auf die Phillies geht ist ja wohl, dass 3er, 4er, 5er usw. absoluter Standard sind
Member hat gesagt:Ob Freelancer oder AC-Barnutte. Der Grund warum Mann auf die Phillies geht ist ja wohl, dass 3er, 4er, 5er usw. absoluter Standard sind
Du haust hier Mega Sprüche raus...ich frag mich langsam ob du überhaupt schon mal in Ac warst also nicht mit dem Finger auf der Karte ??? Nach dem Gassenhauer denke ich eher nicht....Oder wir kennen hier ein anderes Ac als du ???Aber du kennst doch keine Barnutten ...ist doch alles for free in der Base der gelangweilten Mädels oder du siehst so super aus das Sie eifersüchtig werden...also meine Bitches haben mit geradezu animiert ihre Freundinnen zu vögeln na vielleicht mach ich ja was falsch ...Member hat gesagt:der spruch das tages... 90% der barnutten und freelancer wuerden garkeine dreier machen.... filipina eifersucht laesst das garnicht zu...lol
Heiko dann lass doch mal hören, wie man die 10000 girls, die in Clark arbeiten, kontaktiert. Ich habe dir dsbzgl sogar eine PN geschrieben, da kam noch nichts. Doch nur viel heisse Luft?Member hat gesagt:wegen spass in gogos muss man nicht mehr nach ac.... da kannste schoen auf ne insel und fuer das gleiche geld haste nen ganzen harrem dort...
hier gibts 10000 weiber die in der clark arbeiten... die kannste gut einladen... sind alles keine bargirls... falls de da bock drauf hast...
fields is tot... schon lange
Member hat gesagt:der spruch das tages... 90% der barnutten und freelancer wuerden garkeine dreier machen.... filipina eifersucht laesst das garnicht zu...lol
Member hat gesagt:der spruch das tages... 90% der barnutten und freelancer wuerden garkeine dreier machen.... filipina eifersucht laesst das garnicht zu...lol
Member hat gesagt:bringen viele Girls Freundinnen zum Ficken mit.
Member hat gesagt:Ich habe das auch nie anderes erlebt. Die drängen sich einem quasi auf mit Cousine, Freundin, Schwester usw. zu kommen.
Man muss schon sehr hartnäckig sein um wirklich nur Solo-Nummern mit einem Girl durchzuziehen.