Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #611  

Member

Ob Freelancer oder AC-Barnutte. Der Grund warum Mann auf die Phillies geht ist ja wohl, dass 3er, 4er, 5er usw. absoluter Standard sind :D
 
        #612  

Member

Member hat gesagt:
Ob Freelancer oder AC-Barnutte. Der Grund warum Mann auf die Phillies geht ist ja wohl, dass 3er, 4er, 5er usw. absoluter Standard sind :D

der spruch das tages... 90% der barnutten und freelancer wuerden garkeine dreier machen.... filipina eifersucht laesst das garnicht zu...lol
 
        #613  

Member

Member hat gesagt:
der spruch das tages... 90% der barnutten und freelancer wuerden garkeine dreier machen.... filipina eifersucht laesst das garnicht zu...lol
Du haust hier Mega Sprüche raus...ich frag mich langsam ob du überhaupt schon mal in Ac warst also nicht mit dem Finger auf der Karte ??? Nach dem Gassenhauer denke ich eher nicht....Oder wir kennen hier ein anderes Ac als du ???Aber du kennst doch keine Barnutten ...ist doch alles for free in der Base der gelangweilten Mädels 🤣🤣🤣🤣 oder du siehst so super aus das Sie eifersüchtig werden...also meine Bitches haben mit geradezu animiert ihre Freundinnen zu vögeln na vielleicht mach ich ja was falsch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #614  

Member

Member hat gesagt:
wegen spass in gogos muss man nicht mehr nach ac.... da kannste schoen auf ne insel und fuer das gleiche geld haste nen ganzen harrem dort...

hier gibts 10000 weiber die in der clark arbeiten... die kannste gut einladen... sind alles keine bargirls... falls de da bock drauf hast...

fields is tot... schon lange
Heiko dann lass doch mal hören, wie man die 10000 girls, die in Clark arbeiten, kontaktiert. Ich habe dir dsbzgl sogar eine PN geschrieben, da kam noch nichts. Doch nur viel heisse Luft?

Piper
 
        #615  

Member

Member hat gesagt:
der spruch das tages... 90% der barnutten und freelancer wuerden garkeine dreier machen.... filipina eifersucht laesst das garnicht zu...lol

Das muss einfach maximale Ironie sein oder der Junge war in seinem Leben noch nicht in AC :D In meinen letzten 3 Touren habe ich nicht eine Nacht nur eine Tuss gehabt. Jede bewirft mich gerade zu mit den Pussys ihrer Freundinnen.

Kann natürlich auch daran liegen, dass ich so übertrieben handsome und das größte good heart von allen TAF-Membern bin... :D

Vielleicht beziehen sich die 90% auch nur auf die Freelancer? Da kenne ich mich nahezu nicht aus. Gönne mir eig nur Barnutten und deren Freundinnen.
 
Booking.com
        #616  

Member

Das scheint aktuell sehr interessant zu sein in AC.
Im ISG schreiben die die Girls würden teilweise Koreaner ablehnen wegen "Sickness". Das kann ich nicht glauben!
Stellt euch mal vor IN AC WERDEN KOREANER ABGELEHNT:jil:

(Aber wer weiß ob wir in ein paar Tagen in DE nicht selber Hochrisikoland sind)
 
        #617  

Member

Member hat gesagt:
der spruch das tages... 90% der barnutten und freelancer wuerden garkeine dreier machen.... filipina eifersucht laesst das garnicht zu...lol

Ich habe deinen Beiträgen jetzt mal eine zeitlang zugeschaut........Ich habe aber selten soviel Scheiße wie von dir hier gelesen.

Ich bin auch kein Fan von Bars. Ich habe und suche meine Dates auf Dating Sites. Und wie @klausberbel schreibt, bringen viele Girls Freundinnen zum Ficken mit.

Also lass deine " Fakenews ". Habe selten so einen Krampf wie von dir hier gelesen !!!!

Entweder läufst du total neben der " Rolle " , oder du warst noch nie in AC........
 
Zuletzt bearbeitet:
        #618  

Member

Member hat gesagt:
bringen viele Girls Freundinnen zum Ficken mit.

Ich habe das auch nie anderes erlebt. Die drängen sich einem quasi auf mit Cousine, Freundin, Schwester usw. zu kommen.
Man muss schon sehr hartnäckig sein um wirklich nur Solo-Nummern mit einem Girl durchzuziehen.
 
        #619  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das auch nie anderes erlebt. Die drängen sich einem quasi auf mit Cousine, Freundin, Schwester usw. zu kommen.
Man muss schon sehr hartnäckig sein um wirklich nur Solo-Nummern mit einem Girl durchzuziehen.

Das ist in AC auch so @dzikabomba .

Heiko 199 schreibt hier einfach dummes Zeug......
 
        #620  

Member

Wie's der Deibel will hat mich heute ein girl aus dem HiSo mitgenommen, die seit 8 Jahren in Clark in der Fabrik arbeitet. War mit 1500 ok. Musste jetzt nach Hause zum Sohn. Es gibt sie also doch 😆
Heute waren viele Koreaner unterwegs, die bars gegen Mitternacht leergeräumt. Einzig in der Carousellbar waren noch einige girls. Eine waitress dort hätte mich fast vergewaltigt, dir war heiss drauf. Aber barfine 3500, nein danke. Das von mir geschriebene Flugverbot gilt wohl nur für bestimmte koreanische Orte/airports.
Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten