Member
Night Moves.Member hat gesagt:. Auf der Perimeter gibts noch einen interessanten Laden, keine Ahnung wie der hieß aber ist links vom DET 5 ... 2k Auslöse
Bf 2 000
local 70
sonntags 50 und raffle 5 - 6 pm
Night Moves.Member hat gesagt:. Auf der Perimeter gibts noch einen interessanten Laden, keine Ahnung wie der hieß aber ist links vom DET 5 ... 2k Auslöse
DankeMember hat gesagt:Night Moves.
Bf 2 000
local 70
sonntags 50 und raffle 5 - 6 pm
Member hat gesagt:Du haust hier Mega Sprüche raus...ich frag mich langsam ob du überhaupt schon mal in Ac warst also nicht mit dem Finger auf der Karte ??? Nach dem Gassenhauer denke ich eher nicht....Oder wir kennen hier ein anderes Ac als du ???Aber du kennst doch keine Barnutten ...ist doch alles for free in der Base der gelangweilten Mädels oder du siehst so super aus das Sie eifersüchtig werden...also meine Bitches haben mit geradezu animiert ihre Freundinnen zu vögeln na vielleicht mach ich ja was falsch ...
Member hat gesagt:Wie's der Deibel will hat mich heute ein girl aus dem HiSo mitgenommen, die seit 8 Jahren in Clark in der Fabrik arbeitet. War mit 1500 ok. Musste jetzt nach Hause zum Sohn. Es gibt sie also doch
Heute waren viele Koreaner unterwegs, die bars gegen Mitternacht leergeräumt. Einzig in der Carousellbar waren noch einige girls. Eine waitress dort hätte mich fast vergewaltigt, dir war heiss drauf. Aber barfine 3500, nein danke. Das von mir geschriebene Flugverbot gilt wohl nur für bestimmte koreanische Orte/airports.
Piper
Member hat gesagt:nee war noch nie in ac... lebe nur dort... lol und habe dort von 2000-2008 auch schon gelebt...
na klar gibts drecksnutten die alles machen, kannst sogar hasso den german sheperd bei denen mitbringen aber auf solche frauen stehe ich z.b. nicht.. und so hat am ende jeder recht..
du knatterst du alten drecksnutten die omas sind im business und hast spass... und andere moegen frischfleisch die nicht so versaut sind...
am ende sind alle beitraege hier sinnlos weil jeder hat nen anderen geschmack..
bingo
pinoy news von vor paar tagen: alle fluege nach south korea gestopped...
taeglich kommen aber 6-8 planes aus south korea in der clark an..Clark: Welcome to Clark Airport | Parking
Clark International Airport, CRK, Airline Emergency contact details. Flight schedules, arrivals, departures, airlines, Air Asia, AirSWIFT, ASIANA, CathayDragon, Cebu Pacific, China Eastern, Emirates, Jeju Air, Jetstar, Jinair, Korean Air, PanPacific, Philippine Airlines, PAL express, QATAR...www.clark-airport.com
heute genau 8 !!!
komische news...
Member hat gesagt:Habe selten so viel Müll wie von dir hier gesehen........ich denke es reicht jetzt........
Member hat gesagt:nee war noch nie in ac... lebe nur dort... lol und habe dort von 2000-2008 auch schon gelebt...
na klar gibts drecksnutten die alles machen, kannst sogar hasso den german sheperd bei denen mitbringen aber auf solche frauen stehe ich z.b. nicht.. und so hat am ende jeder recht..
du knatterst du alten drecksnutten die omas sind im business und hast spass... und andere moegen frischfleisch die nicht so versaut sind...
am ende sind alle beitraege hier sinnlos weil jeder hat nen anderen geschmack..
bingo
pinoy news von vor paar tagen: alle fluege nach south korea gestopped...
taeglich kommen aber 6-8 planes aus south korea in der clark an..Clark: Welcome to Clark Airport | Parking
Clark International Airport, CRK, Airline Emergency contact details. Flight schedules, arrivals, departures, airlines, Air Asia, AirSWIFT, ASIANA, CathayDragon, Cebu Pacific, China Eastern, Emirates, Jeju Air, Jetstar, Jinair, Korean Air, PanPacific, Philippine Airlines, PAL express, QATAR...www.clark-airport.com
heute genau 8 !!!
komische news...
Ihr habt beide recht...Member hat gesagt:Wie's der Deibel will hat mich heute ein girl aus dem HiSo mitgenommen, die seit 8 Jahren in Clark in der Fabrik arbeitet. War mit 1500 ok. Musste jetzt nach Hause zum Sohn. Es gibt sie also doch
Heute waren viele Koreaner unterwegs, die bars gegen Mitternacht leergeräumt. Einzig in der Carousellbar waren noch einige girls. Eine waitress dort hätte mich fast vergewaltigt, dir war heiss drauf. Aber barfine 3500, nein danke. Das von mir geschriebene Flugverbot gilt wohl nur für bestimmte koreanische Orte/airports.
Piper
Gestern im Baccara... Barfine 3500 Ladydrink 350... Ca. 40 Mädels und 5 KundenMember hat gesagt:Weiß von viking + baccara
angeblich sogar free drinks wenn barfine. ( kann ich mir aber nicht vorstellen)