Da ich einer der langjährigsten Sextouris hier im Forum bin (und auch noch sehr handsome. Wird mir immer wieder von Ladys bestätigt), habe ich das Basic-Thai/Phillie-BWL verinnerlicht und kann mich somit in die finanziellen Gedanken der Ladys hineinversetzen. Lange Zeit keine Customer würde für ein gewinnorientiertes Unternehmen bedeuten, dass man die Preise anpassen sollte. Hier haben uns die Asianutten aber bereits in der Vergangenheit eines besseren belehrt. Die Preise werden erhöht, um das fehlende Geld wieder auszugleichen. Dieser Logik folgend ist es einfach nur logisch und auch schlüssig, dass bei einem 2 oder gar noch mehr monatigen Totalausfall an der Preisschraube aber gewaltig gedreht werden muss. Und zwar Richtung teurer. Die Familie in der Heimat hungert, der Wasserbüffel wird immer kränker und es werden immer mehr Motorbikes des Vaters und/oder Bruders kaputt. Es ist ja logisch, dass diese finanziellen Engpässe aber SOFORT behoben werden müssen. Wie soll das aber gehen, wenn die Beine jetzt für weniger Geld breitgemacht werden? Auch werden vermutlich noch weniger customer kommen. Somit ein weiterer Faktor bei dem der Basic-Thai/Phillie-BWL Anwender und Verstehen weiß was zu tun ist. Bleibt für uns Sparfüchse nur zu hoffen, dass die Barbesitzer noch ein wenig kapitalistisches Denken im Kopf haben, sodass wir wieder für 10 DM den Puller blank in die Rille schieben dürfen. So wie es eben früher war, als ich noch gar nicht auf der Welt war.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit