Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte die Bars sind dicht, dann gibts doch auch kein sneack out , oder?
Sind doch dann alle Freelancer, irgendwie?
Der Thread ist zeitlos, reisen würde auch ausfallen …..erschwerden kommt hinzu bin in D….;-)

Anhang anzeigen 487644

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Rauhn8
Bin natürlich vor Ort in Visayas, und jetzt gibts schon einene gepflegten ST, 2 St. min., für 300 Peso! Plus Zimmerchen!

Eigentlich genug, wenn man die anderen Verdienstmöglichkeiten ansieht. Wenn man zur Zeit überhaupt einen geregelten Job hat! 🙃
Da sind 300 eigentlich schon mehr als ein Tagesverdienst für viele! 😊

Member

wenn die Koreaner und Japaner wieder einreisen durfen, wird sich das schnell wieder ändern.

Member

Denke mal Long time ist im Moment Inn, da man ja für tage abgesichert ist.

Member

300 Peso? Das sind 5 Euro oder? Verdammt wie gerne wäre ich jetzt da :D

Member

Eine Woche 35 €, das sind mal anspruchslose Ladys. Wenns nur überall so wär

Member

🥺🥺🥺 jetzt macht Ihr aus 300PHP ST schon 35€ für ne ganze Woche........
Mir fehlen gerade die Worte.......
Warum geht ihr nicht nach Bangladesch in den größten und ärmsten Puff der Welt......? Evtl bekommt ihr es da nochmal 1,23€ günstiger!!!

Member

Es gibt übrigens wieder Long-Term Visas ab dem ersten August. Geht also langsam wieder voran, was die Einreiseoptionen angeht. Ich hoffe, dass es im Laufe des August dann auch wieder die Touri Visas geben wird....?!

Member

Member hat gesagt:
Es gibt übrigens wieder Long-Term Visas ab dem ersten August. Geht also langsam wieder voran, was die Einreiseoptionen angeht. Ich hoffe, dass es im Laufe des August dann auch wieder die Touri Visas geben wird....?!
Interessant !

Hast Du eine Quelle dazu ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten