Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #621  

Member

Member hat gesagt:
. Auf der Perimeter gibts noch einen interessanten Laden, keine Ahnung wie der hieß aber ist links vom DET 5 ... 2k Auslöse
Night Moves.
Bf 2 000
local 70
sonntags 50 und raffle 5 - 6 pm
 
        #623  

Member

Member hat gesagt:
Du haust hier Mega Sprüche raus...ich frag mich langsam ob du überhaupt schon mal in Ac warst also nicht mit dem Finger auf der Karte ??? Nach dem Gassenhauer denke ich eher nicht....Oder wir kennen hier ein anderes Ac als du ???Aber du kennst doch keine Barnutten ...ist doch alles for free in der Base der gelangweilten Mädels 🤣🤣🤣🤣 oder du siehst so super aus das Sie eifersüchtig werden...also meine Bitches haben mit geradezu animiert ihre Freundinnen zu vögeln na vielleicht mach ich ja was falsch ...

nee war noch nie in ac... lebe nur dort... lol und habe dort von 2000-2008 auch schon gelebt...

na klar gibts drecksnutten die alles machen, kannst sogar hasso den german sheperd bei denen mitbringen aber auf solche frauen stehe ich z.b. nicht.. und so hat am ende jeder recht..

du knatterst du alten drecksnutten die omas sind im business und hast spass... und andere moegen frischfleisch die nicht so versaut sind...

am ende sind alle beitraege hier sinnlos weil jeder hat nen anderen geschmack..

bingo

Member hat gesagt:
Wie's der Deibel will hat mich heute ein girl aus dem HiSo mitgenommen, die seit 8 Jahren in Clark in der Fabrik arbeitet. War mit 1500 ok. Musste jetzt nach Hause zum Sohn. Es gibt sie also doch 😆
Heute waren viele Koreaner unterwegs, die bars gegen Mitternacht leergeräumt. Einzig in der Carousellbar waren noch einige girls. Eine waitress dort hätte mich fast vergewaltigt, dir war heiss drauf. Aber barfine 3500, nein danke. Das von mir geschriebene Flugverbot gilt wohl nur für bestimmte koreanische Orte/airports.
Piper


pinoy news von vor paar tagen: alle fluege nach south korea gestopped...

taeglich kommen aber 6-8 planes aus south korea in der clark an..

heute genau 8 !!!

komische news...
 
        #624  

Member

Member hat gesagt:
nee war noch nie in ac... lebe nur dort... lol und habe dort von 2000-2008 auch schon gelebt...

na klar gibts drecksnutten die alles machen, kannst sogar hasso den german sheperd bei denen mitbringen aber auf solche frauen stehe ich z.b. nicht.. und so hat am ende jeder recht..

du knatterst du alten drecksnutten die omas sind im business und hast spass... und andere moegen frischfleisch die nicht so versaut sind...

am ende sind alle beitraege hier sinnlos weil jeder hat nen anderen geschmack..

bingo




pinoy news von vor paar tagen: alle fluege nach south korea gestopped...

taeglich kommen aber 6-8 planes aus south korea in der clark an..

heute genau 8 !!!

komische news...

Habe selten so viel Müll wie von dir hier gesehen........ich denke es reicht jetzt........
 
        #625  

Member

Member hat gesagt:
Habe selten so viel Müll wie von dir hier gesehen........ich denke es reicht jetzt........


einfach auf ignore setzen... so gehts... dem einen muell ist dem anderen gold... lol
 
Booking.com
        #626  

Member

Member hat gesagt:
nee war noch nie in ac... lebe nur dort... lol und habe dort von 2000-2008 auch schon gelebt...

na klar gibts drecksnutten die alles machen, kannst sogar hasso den german sheperd bei denen mitbringen aber auf solche frauen stehe ich z.b. nicht.. und so hat am ende jeder recht..

du knatterst du alten drecksnutten die omas sind im business und hast spass... und andere moegen frischfleisch die nicht so versaut sind...

am ende sind alle beitraege hier sinnlos weil jeder hat nen anderen geschmack..

bingo




pinoy news von vor paar tagen: alle fluege nach south korea gestopped...

taeglich kommen aber 6-8 planes aus south korea in der clark an..

heute genau 8 !!!

komische news...
Member hat gesagt:
Wie's der Deibel will hat mich heute ein girl aus dem HiSo mitgenommen, die seit 8 Jahren in Clark in der Fabrik arbeitet. War mit 1500 ok. Musste jetzt nach Hause zum Sohn. Es gibt sie also doch 😆
Heute waren viele Koreaner unterwegs, die bars gegen Mitternacht leergeräumt. Einzig in der Carousellbar waren noch einige girls. Eine waitress dort hätte mich fast vergewaltigt, dir war heiss drauf. Aber barfine 3500, nein danke. Das von mir geschriebene Flugverbot gilt wohl nur für bestimmte koreanische Orte/airports.
Piper
Ihr habt beide recht...
"2. Passengers who have transited through or have been in the North Gyeongsang Province (including Daegu and Cheongdo Country) of Korea (Rep.) in the past 14 days are not allowed to enter the Philippines.

- This does not apply to nationals of the Philippines.

- This does not apply to spouses or children of nationals of the Philippines.

- This does not apply to permanent residents of the Philippines. "
 
        #627  

Member

Klartext vor Ort, denn da bin ich gerade: es gibt fast keine Koreaner hier zur Zeit. Die typischen Koeanerbars sind so gut wie leer: im Dragon haben gestern und heute gerade mal 4 Mädels getanzt, und es waren genau 3 Gäste anwesend. In vielen anderen Bars ist ein ähnliches Bild. Voll war es im Lollipop und Shooterz. Im Baccara sehr viele Mädels(mehr als 40) , die aber alle auf der Tanzfläche sitzen und mit ihren Handys spielen, weil keine Gäste da sind. Die guten Mädels tanzen teitweise noch nach Mitternacht, weil niemand da ist, der sie auslöst
Gestern waren 6 Bars ganz geschlossen, aber heute sind sie wieder auf, und mein Hotel hat heute eine Auslastung von nur 20 Prozent.
Und so weiter, und so weiter........
 
        #628  

Member

Kleines update: gestern Nacht ca. 1.00 Uhr: Hammer schwach besucht(mehr Mädels als...), alle VIP-tische außen herum waren einfach nur leer. Mega: leer, HiSo: schwach besucht!! Schwächer als vor 4 Wochen......
Die Chance aber, nette und gute Mädels abzubekommen ist richtig gut, selbst für ältere Semester wie mich: ich muss nicht selbst fragen, ich wurde laufend gefragt.....
Leider kosten ladydrinks vielfach jetzt 350 Pesos und die barfine im Flamingo ist beispielsweise 4.000 Pesos. So waren denn auch gestern um 1.15 Uhr 42("sichtbare") Mädels anwesend und genau 3 Gäste. Im Monsoon z.B. 19 waitresses, 32 Mädels und 5 Gäste um 1.30 Uhr.
Wer keine barfine bezahlen will: draußen gibts genug........
 
        #629  

Member

Klingt ja alles super. Bin leider erst im august da.
 
        #630  

Member

Member hat gesagt:
Weiß von viking + baccara

angeblich sogar free drinks wenn barfine. ( kann ich mir aber nicht vorstellen)
Gestern im Baccara... Barfine 3500 Ladydrink 350... Ca. 40 Mädels und 5 Kunden :)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten