Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

• Ersteller

Member

Wenn ich überhaupt noch in eine bar gehe in Angeles, dann höchstens mal, um den Klaus zu begrüßen im Det5 oder ein paar alte Bekannte.
Bars sind auch für mich ein Auslaufmodell, vor allem auf den fields. Die kleineren Perimeterbars sind noch ganz ok. Ich halte mich seit Jahren an freelancer und müsste keinen Tag ohne Sex dort sein.
Wie schon erwähnt, im HiSo aktuell sehr angenehmer Frauenüberschuss. Die Asiaten haben sich eine neue Spielwiese in der Hammerdisco geschaffen. Asiatisch ausgerichtet. Dort verkehren natürlich echte Stunner, die mit den Asiaten ab 5000st aufwärts gehen. Diese girls wollen keine Westler, außer du bist ein junger Brat Pitt Typ.
Die Koreaner haben nun mal die Nase vorne in AC, weil sie gut bezahlen, meist jünger sind und angeblich nicht soviel Leistung einfordern wie Westler.
Also halte ich mich an die girls, die Westler mögen und einem Sugardaddy wie mir noch für 2000 die Dose hinhalten. Aber keine Sorge, auch ich bin noch sehr wählerisch. Für heute Nacht sind in der letzten Stunde schon wieder 2 Angebote online reingekommen.
Also wer sich nicht ganz dumm anstellt, kann hier jeden Tag seinen Spass haben.

Piper

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich überhaupt noch in eine bar gehe in Angeles, dann höchstens mal, um den Klaus zu begrüßen im Det5 oder ein paar alte Bekannte.
Bars sind auch für mich ein Auslaufmodell, vor allem auf den fields. Die kleineren Perimeterbars sind noch ganz ok. Ich halte mich seit Jahren an freelancer und müsste keinen Tag ohne Sex dort sein.
Wie schon erwähnt, im HiSo aktuell sehr angenehmer Frauenüberschuss. Die Asiaten haben sich eine neue Spielwiese in der Hammerdisco geschaffen. Asiatisch ausgerichtet. Dort verkehren natürlich echte Stunner, die mit den Asiaten ab 5000st aufwärts gehen. Diese girls wollen keine Westler, außer du bist ein junger Brat Pitt Typ.
Die Koreaner haben nun mal die Nase vorne in AC, weil sie gut bezahlen, meist jünger sind und angeblich nicht soviel Leistung einfordern wie Westler.
Also halte ich mich an die girls, die Westler mögen und einem Sugardaddy wie mir noch für 2000 die Dose hinhalten. Aber keine Sorge, auch ich bin noch sehr wählerisch. Für heute Nacht sind in der letzten Stunde schon wieder 2 Angebote online reingekommen.

Piper

Welche Online Quellen benutzt du? Wechat DIA etc? Was macht am meisten Sinn deiner Meinung nach?

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade vor Ort. Vieles verändert sich aktuell. Koreaner und Chinesen dürfen kaum mehr einreisen. Auch viele Amis und Andere stornieren. Meine Quelle ist ein Manager der Kandi Suites. Buchungseinbrüche in den hotels und apartments um etwa 40%.
HiSo aktuell pussy paradise. Online laufen mein whatsapp und messenger heiß. Preise muss ich noch checken, da ich bis gestern eine lt hier hatte.

Piper

grosser mist was du erzaehlst... checke mal clark airport arrivals und du sehen das jeden tag 4-5 volle flieger hier ankommen und abfliegen...

HISO.... pussy parade der alten loosen mama loecher oder was? guck mal unten um kandi um 5-6uhr.... dort siehste die netten geilen maedeln mit den koreaners und den tayo minibusen...

das angestmachen wegen einem ganz normalen grippevirus ist schon hammer.... checked eigentlich mal jemand die oeffentlichen zahlen wieviele tote es jedes jahr wegen grippe gibt? 650 000 jedes jahr !!!! in china 6000-8000 jeden winter...

ihr lasst euch alle nur verbloeden von den medien.... hintergrund ist die haben einen grund um das finanzsystem abstuerzten zu lassen... sars, schweine, vogelgrippe.... aller paar jahre geile stimmungsmache die immer geiler wird

und das dummvolk zieht mit .... angst regiert die welt...

hier hat sich null veraendert... das nest ist tot und wird durch koreaner am leben gehalten...

Member hat gesagt:
Und was genau stört dich daran?

Nach deiner eigenen Aussage gibt es doch mehr als genug Freelancer die umsonst oder sehr kleines Geld mitgehen.

Also halte dich doch einfach an die und lass den Koreanern ihre Mädels.

stoert? ich habe berichtet was ich beobachtet habe... du magst es nicht du musst nicht lesen. setzt mich bitte auf ignore. janz einfach.

Member hat gesagt:

Piper
stimmt !!

Member

Dia, tagged, facebook und badoo. Ich habe die meisten Treffer auf tagged.

Die neueren Quellen wie Tinder und Konsorten müsste ich mal probieren.

Aber abends rausgehen, sich umschaun, ins HiSo gehen, da geht immer was.

Piper

Member

Member hat gesagt:
Dia, tagged, facebook und badoo. Ich habe die meisten Treffer auf tagged.

Die neueren Quellen wie Tinder und Konsorten müsste ich mal probieren.

Aber abends rausgehen, sich umschaun, ins HiSo gehen, da geht immer was.

Piper

die apps sind in ac so gut wie wertlos, voller ladyboys und ueberhoehte preise von alten schachteln. waste of time.

PS: jeden tag kommen hier im clark 4-5 volle plans aus korea an... heute auch noch... also kein stop....
Kandi ist ausgebucht... findet man kaum was fuer mehr als ein paar tage am stueck...

ansonsten leer wie immer auf fields...

wie schon vorher berichtet.... es gibt mehr als 10000 weiber die in der base arbeiten.... na dann mal auf...

Member

Member hat gesagt:
Ich halte mich seit Jahren an freelancer und müsste keinen Tag ohne Sex dort sein.

Aber das ist doch irgendwie auch Käse nur für Freelancer zu so einem uninteressanten Ort wie AC zu reisen, oder nicht?!
Ich habe das auch gemacht, aber nicht das Gefühl nur der paar Freelancer wegen dort hin zurück zu müssen, obwohl es mir bei der aktuellen Situation bestimmt besser gefallen würde dort.

Member

Member hat gesagt:
Aber das ist doch irgendwie auch Käse nur für Freelancer zu so einem uninteressanten Ort wie AC zu reisen, oder nicht?!
Ich habe das auch gemacht, aber nicht das Gefühl nur der paar Freelancer wegen dort hin zurück zu müssen, obwohl es mir bei der aktuellen Situation bestimmt besser gefallen würde dort.

wegen spass in gogos muss man nicht mehr nach ac.... da kannste schoen auf ne insel und fuer das gleiche geld haste nen ganzen harrem dort...

hier gibts 10000 weiber die in der clark arbeiten... die kannste gut einladen... sind alles keine bargirls... falls de da bock drauf hast...

fields is tot... schon lange

Member

Member hat gesagt:
Aber dort gibt es halt die meisten girls...ausser in Manila vielleicht.
Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten