Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe sicherheitshalber den Ironie-Smiley verwendet. CGN-CRK wäre natürlich auch geil, dann bin ich schneller bei meiner Mausi.
sauber, dann wünsche ich mir DTM-CRK gerne auch mit WIZZ Air oder Jizz oder wie immer die heissen.
TXL war ja bisher immer mist aber mein Kumpel hatte zum vernünftigen Preis TXL-SIN-CRK gefunden...auch ganz okay, allerdings mit Scoot.

Member

Rhapsody und La bamba barfine 2800 peso

Member

Member hat gesagt:
In der Bar vom Arizona Hotel und in der 20/20Bar.
Da war ich glaube ich nicht bin aber eh gerade wieder in Angeles. Komplett andere Welt. Also mein Fall ist subic nicht Angeles schon :)

Member

Meld mich dann auch aus AC zurück. Aktuelle Kurse: Walking Street 3500 , Perimeter Road 2500 aber Achtung: kein Unterschied mehr ob ST oder LT. Daher bitte vorher explizit abklären, bis wann ihr wen mitnehmen wollt. Sonst habt ihr nach 2 Stunden einen "Runner" , der sich dann dringend mit einer Freundin treffen muss oder Ähnliches.
Vielen Dank auch an Klaus @Shovel . Wir hatten einen netten Abend in seinem Laden und er warnte mich explizit auch noch einmal vor, was auch gut so war.

Member

Gerade Info bekommen einige Bars in der fields sind mit der barfine auf 2500 aufgrund corona gibts wohl massiv weniger Customer.

Member

Member hat gesagt:
Gerade Info bekommen einige Bars in der fields sind mit der barfine auf 2500 aufgrund corona gibts wohl massiv weniger Customer.
Welche Bars meinst du?

Member

Mal eine andere Frage: Hat jemand Erfahrung zwecks Dreier im Clarkton? Extra Gebühr oder wie schaut es mit einem zweiten Mädchen dort aus? :)

Member

Achja Vodoo Bar auf der Walking Street - 4000 Barfine bzw EWR :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten