Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

• Ersteller

Member

Heiko vor Ort, die Barscene auf und um Fields ist nahezu tot. Meisten Korean Abzocke. Aber ist gibt noch ein hidden secret...

In der Base arbeiten ca. 10000 junge Maedchen, Call Centre und Factories. Die meisten sind Single und nach der Arbeit ziemlich einsam und bored. Wie kommt man also an diese ran... Man brauch bischen Zeit und naetuerlich English und ein paar Apps..

Dann oeffnet sich ein Paradise... das man vorher noch nicht kannte... Und ja man muss naeturlich auch ein bischen normal aussehen und gute unterhalten koennen. Zeit brauch man auch... Ne woche vorarbeiten und dann gehts los... Das gute ist noch das die Damen meistens nur 1-2tage off haben, also lassen sie dich dann in ruhe und man kann die naechsten abarbeiten..

Was bezahlt man? Ausser bischen Zeit und nett sein und paar drinks im apartment nichts..

Mein Freund hat eine ganz nette gefunden und ihr angeboten die arbeit zu stoppen... sie verdient in factory 2000 peso die woche!!!! das ist noch nichtmal ein halbes barfine auf der fields...

AC ist also still alive nur ein anderes spiel muss gespielt werden... mehr infos bitte fragen

PS: man brauch auch keine hotels mehr zu buchen, gibt super apartments die alles haben und viel weniger als hotels kosten.. check airbnb out

Heiko

Member

Auf den fields habe ich bis jetzt keine abzocke wahrgenommen. War dort in 2 Läden. In einem habe ich eine mitgenommen. Barfine 2800 war jedoch eine Bedienung und keine Tänzerin. 20 Jahre jung. Super Mädchens. Hat erst nach ca. 10 min nach einem drink gefragt weil die Mama Sang Druck gemacht hat. War mit Single lady drink zufrieden
. Blieb von 19 Uhr bis ca 12 Uhr mittags am nächsten Tag. Auch walking street sehr gute Erfahrungen. Perimeter in manchen Bars viel alte Mädels aber teils 1 bis 2 junge hübsche Mädels. Teils 2000 lt... Ne subic ist nix für mich. Muss aber jeder selbst testen. Für mich gibt's nur einen Grund für subic. Junge hübsche Mädels und gute Preise und das ist beides die Ausnahme. Und was den Strand angeht... Mal ehrlich da fliege ich lieber paar Tage nach panglao. Da hab ich super Strände nicht soviel touris wie auf boracay und die ein oder andere hübsche gibt's am Alona beach auch... 😮 Also mein Fazit Angeles top... Subic flopp

Member

Member hat gesagt:
So schlimm habe ich es im Dezember nicht empfunden, Girls 2K in den Bars
Weißt du noch welche Bars? Mir wurde bis jetzt immer 3 k aufwärts genannt.

Member

Member hat gesagt:
Heiko vor Ort, die Barscene auf und um Fields ist nahezu tot. Meisten Korean Abzocke. Aber ist gibt noch ein hidden secret...

In der Base arbeiten ca. 10000 junge Maedchen, Call Centre und Factories. Die meisten sind Single und nach der Arbeit ziemlich einsam und bored. Wie kommt man also an diese ran... Man brauch bischen Zeit und naetuerlich English und ein paar Apps..

Dann oeffnet sich ein Paradise... das man vorher noch nicht kannte... Und ja man muss naeturlich auch ein bischen normal aussehen und gute unterhalten koennen. Zeit brauch man auch... Ne woche vorarbeiten und dann gehts los... Das gute ist noch das die Damen meistens nur 1-2tage off haben, also lassen sie dich dann in ruhe und man kann die naechsten abarbeiten..

Was bezahlt man? Ausser bischen Zeit und nett sein und paar drinks im apartment nichts..

Mein Freund hat eine ganz nette gefunden und ihr angeboten die arbeit zu stoppen... sie verdient in factory 2000 peso die woche!!!! das ist noch nichtmal ein halbes barfine auf der fields...

AC ist also still alive nur ein anderes spiel muss gespielt werden... mehr infos bitte fragen

PS: man brauch auch keine hotels mehr zu buchen, gibt super apartments die alles haben und viel weniger als hotels kosten.. check airbnb out

Heiko

Na super endlich wieder mal ein Newbie der uns gleich mit seinem ersten Post erzählt wo es lang geht :bravo: .... zumindestens wenn man unbegrenzt Zeit hat und natürlich gut aussieht sowie sich unterhalten kann.
Und Hotel braucht man auch keines mehr da habe ich ja wieder mal alles falsch gemacht in meinem gerade zu Ende gegangen Urlaub.

Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von dir @heiko199

N

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das immer lese...Da muss man auch genau gucken in welche Ecke man da landet das kann in Ac auch mal suboptimal enden ....Also wenn ich 2 Wochen in AC bin hab ich Null Böcke den Putzeimer zu schwingen oder nach frischen Handtüchern oder Bettwäsche zu betteln...aber jeder so wie er will

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das immer lese...Da muss man auch genau gucken in welche Ecke man da landet das kann in Ac auch mal suboptimal enden ....Also wenn ich 2 Wochen in AC bin hab ich Null Böcke den Putzeimer zu schwingen oder nach frischen Handtüchern oder Bettwäsche zu betteln...aber jeder so wie er will
Ich fahre seit Jahren sehr gut mit airbnb...
Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten