Hallo liebe gemeinde.
Bei mir ist der letzt besuch schon etwas her (Mai 2018) und ich fand leider nur semi gut.
Auf cebu in der gogo hab ich auch lehrgeld ohne ende zahlen müssen. Hätte ich nicht so auf den optikfaktor beharrt... aber andere Story.
Meine Frage ist aber folgende.
Mir ist in einer gogo in AC eine Traumfrau über den weg gelaufen. Ich habe mit ihr dann ein interview gehabt und eigentlich alles klar gemacht. Sie sagte aber, dass es eine Barfine nicht mehr gibt. Das bestätigte auch die mamasan.
Der deal war dann: ich müsse ihr insgesammt 10 LDs kaufen, das sei dann die komplette summe.
Klar war dann bei LD 8 das Problem, dass die Gute doch nicht LT mitkann.
Ich war echt so sauer und hab bezahlt und nix wie raus.ich scheiss auf den Laden. Der soll direkt abbrennen.
Bin dann aber weiter in einen anderen Schuppen. Hier wurde auf der Bühne getanzt und ich habe mir eine hübsche ausgesucht. Sehr schüchtern und war gar nicht auf meiner Wellenlänge.
Im Hozel meinze Sie dann noch, sorry kein blow job.
Meine Laune war echt fies. Ich hab sie an der Hand genommen und bin direkt wieder zum Schuppen zurück.
Die/Der homo. Papasan war aber super gechillt. Sie wurde zurück "getauscht" und ich unterhielt mich diesmal mit dem Papasan. Er wollte wissen, was ich den brauch und wünsche...
Er zielte dann mit einem Laserpointer auf mehrere Mädels, die zu mir passen könnten.
Meine wahl war getroffen, jedoch hat die gute ziemlich ihr Gesicht verzogen, als der papasan ihr zum schluss etwas ins Ohr geflüsstert hat.
Sie war so nice, ich habe die komplette Zeit in ac mit ihr verbracht. BLOWJOB ging so aber die hat mich mehr hart abgeritten, ich war einfach nur glücklich.
20 Junge Jahre alt und eigentlich mein Traum. Zierliches wesen mit wirklich krassem Body und dicken titten.
Einfach mega.
Leider habe ich auch erfahren was der papasan ihr gesagt hat.
Dieser meinte zu ihr, dass es ärger gibt, wenn ich mit ihr auch wieder zurück komme.
Wie gesagt sie ist gern bei mir geblieben und hat schön mit meinen wünschen harmoniert.
Ich will daher auch nicht sagen Nie wieder AC, aber schon vor zwei Jahren war es teilweise schon ein krampf eine LT zu buchen. Bei einem Konzept kauf der Lady bitte 10 drinks mache ich nie wieder mit. ABZOCKE HOCH 10.
Ich glaube ich habe damals 3000 oder 3500 für LT bezahlt und die süsse ist zum glück nie geflüchtet.
Findet man jetzt noch LTs oder wird es kaum noch angeboten?
Falls eine morgens abhaut, kann man das nicht mit dem gogo klären? Ich fand die aktion vom papasan echt cool (ausser der drohung).
Lg,
Pittyplatsch