Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du vergleichst ernsthaft ne 20 Minuten Handentsaftung mit LT-Sex? Wenn du 35 € für 20 Min. bezahlst würde ich in Deutschland bleiben.
Na, Handentsanftung war das nie ;-)

Member

Member hat gesagt:
20 min für 1200...da kommt ja wohl kein Girl friend Sex rüber..und vor allem deswegen fliegen ja einige um den halben Planeten...
Den hatte ich immer dezent ausgeblendet🙊 Wegen des Girlfriend-Sex würde ich aber nicht um den halben Planeten fliegen, den bekomme ich in München leichter. Was mir hierzulande fehlt ist das "Exotische"😁 In den Häusern, die ich bislang kennenlernte, wimmelte es hauptsächlich von Frauen, die mich nicht zusagten...

Member

Member hat gesagt:
Aber seine Logik stimmt.

Wenn es mir NUR um halbwegs leckere Fritten geht:

Dann bekomme ich die in Kön in der Pommesbude für 2,40€. Wenn ich jetzt aber nach Düsseldorf fahre und bestelle beim Türken den Dönerteller mit alles und scharfer Soße für 11,50€ dann bezahle ich ja fast das fünffache.

Oder denke ich jetzt falsch?!

Völlig korrekt👍 Bis auf die Sache, dass ich als Exil-Kölner nie nach Düsseldorf fahren würde😅

Was ich aus euren Kommentaren aber jetzt gelernt habe, dass ich Äpfel mit Birnen vergleiche. Meine Beweggründe für Thailand sind - zumindest aktuell noch - etwas andere... Ich möchte nicht mehrere Tage lang mit ein und derselben Dame verbringen (all die Dramen, über die ich in den Reiseberichten lese inklusive). Aber vielleicht sollte ich das einfach mal ausprobieren. Könnte ich ja auch Gefallen dran finden😎

Member

Du musst ja auch nicht jeden Tag mit ein und der selben verbringen. Kannst ja jede Nacht ne andere LT zum wegmachen suchen. Wenn du doch bei einer hängen bleibst, weil die plötzlich anfängt ihre Klamotten in deinem Loom zu bunkern, dann kann man immer noch abklären, dass sie Mittags mal für n paar Stunden abhaut, damit du bedenkenlos rumwildern kannst. Aber Vorsicht! Solch ein Thema muss man behutsam ansprechen, sonst kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie es in falschen Hals bekommt :D Ich mach das regelmäßig so. Ich verklickere denen recht schnell, dass ich Fullbutterfly bin.

Member

Member hat gesagt:
3500 ist meistens LT.

Das war mal so....... Heute musst du da schon nochmals 1000 oder 1500 Tip drauflegen dass sie dann ohne den üblichen Ausreden auch bis zum nächsten Tag bleibt. Und diese Koberei ätzt....... :(

Member

Hihi..wo bekommt man Girl friend Sex in München für 1500 bis 2500? Allein fürs Küssen darfst du 50 Euro drauflegen...dafür bekommst du manchmal eine Thai die ganze Nacht..na ja..von der Beachroad...😁

Member

Member hat gesagt:
Das war mal so....... Heute musst du da schon nochmals 1000 oder 1500 Tip drauflegen dass sie dann ohne den üblichen Ausreden auch bis zum nächsten Tag bleibt. Und diese Koberei ätzt....... :(

Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Die Mädels die über Nacht geblieben sind haben 500 Peso bekommen und sind wiedergekommen. Freelancer oder Bargirl mit Day Off waren mit 2k zufrieden für die Nacht.

Member

Member hat gesagt:
Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Die Mädels die über Nacht geblieben sind haben 500 Peso bekommen und sind wiedergekommen. Freelancer oder Bargirl mit Day Off waren mit 2k zufrieden für die Nacht.
Wir reden hier NUR von den Girls, die in der Bar ausgelöst werden, nicht von FL's - und das nicht erst um 2:00 nachts sondern um 7:00 oder 8:00 abends. Die wollen halt noch nen 2. Kunden abfertigen.

Member

Bisher fast alle Freelancer mit 1500 sehr zufrieden LT ::D:....Nie einen runner gehabt, für mich HiSo eigentlich besser als Ibar, auch das Publikum.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten