Member
Na, Handentsanftung war das nieMember hat gesagt:Du vergleichst ernsthaft ne 20 Minuten Handentsaftung mit LT-Sex? Wenn du 35 € für 20 Min. bezahlst würde ich in Deutschland bleiben.
Na, Handentsanftung war das nieMember hat gesagt:Du vergleichst ernsthaft ne 20 Minuten Handentsaftung mit LT-Sex? Wenn du 35 € für 20 Min. bezahlst würde ich in Deutschland bleiben.
Den hatte ich immer dezent ausgeblendet Wegen des Girlfriend-Sex würde ich aber nicht um den halben Planeten fliegen, den bekomme ich in München leichter. Was mir hierzulande fehlt ist das "Exotische" In den Häusern, die ich bislang kennenlernte, wimmelte es hauptsächlich von Frauen, die mich nicht zusagten...Member hat gesagt:20 min für 1200...da kommt ja wohl kein Girl friend Sex rüber..und vor allem deswegen fliegen ja einige um den halben Planeten...
Member hat gesagt:Aber seine Logik stimmt.
Wenn es mir NUR um halbwegs leckere Fritten geht:
Dann bekomme ich die in Kön in der Pommesbude für 2,40€. Wenn ich jetzt aber nach Düsseldorf fahre und bestelle beim Türken den Dönerteller mit alles und scharfer Soße für 11,50€ dann bezahle ich ja fast das fünffache.
Oder denke ich jetzt falsch?!
Member hat gesagt:3500 ist meistens LT.
Member hat gesagt:Das war mal so....... Heute musst du da schon nochmals 1000 oder 1500 Tip drauflegen dass sie dann ohne den üblichen Ausreden auch bis zum nächsten Tag bleibt. Und diese Koberei ätzt.......
Wir reden hier NUR von den Girls, die in der Bar ausgelöst werden, nicht von FL's - und das nicht erst um 2:00 nachts sondern um 7:00 oder 8:00 abends. Die wollen halt noch nen 2. Kunden abfertigen.Member hat gesagt:Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Die Mädels die über Nacht geblieben sind haben 500 Peso bekommen und sind wiedergekommen. Freelancer oder Bargirl mit Day Off waren mit 2k zufrieden für die Nacht.