Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

• Ersteller

Member

Die Pinoys ticken halt etwas anders....es kommt auch auf das Hotel an... im ABC bleiben sie natürlich gerne länger 😉 aber auch das Verhalten Behandeln des Auslöser ist wichtig ..geht mal mit den Mädels nach Oppa Koreanisch Essen da werden sie dann schon feucht zb......viele haben auch tatsächlich Kinder die morgens in die Schule müssen und das muss man auch akzeptieren ...trotzdem kann man auch dort was for free treffen jetzt nicht so wie vielleicht in Mombasa da hab ich ich nie gezahlt aber auch das ist in Angeles möglich

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Die Thaigirls sind einfach nur öde im Bett. Nur für Männer brauchbar, die auf Frauen stehen, die einfach passiv hinhalten.
Das kann man so nicht verallgemeinern.

Member

Schon allein die Ausgangsfragestellung dieses Threads macht mich traurig. Es gab einmal eine Zeit in Angeles da war das Wort Shorttime ein Fremdwort. Und so wahnsinnig lang ist das nicht her.

Member

Member hat gesagt:
Es gab einmal eine Zeit in Angeles da war das Wort Shorttime ein Fremdwort. Und so wahnsinnig lang ist das nicht her.
Ich kann direkt zu Angeles nichts sagen, weil ich in den Philippinen nicht im Rotlicht gefischt habe. Aber ich weiß, dass es früher einmal auch in Patong sich die Mädchen um Longtime gerissen haben. Natürlich vorausgesetzt, der Farang war kein Ungustl.

Ich bin eher der treue Typ :lol: und hab sie, soferne richtig lieb zu mir, gleich für den ganzen Urlaub engagiert.

Member

Member hat gesagt:
...
Ich bin eher der treue Typ :lol: und hab sie, soferne richtig lieb zu mir, gleich für den ganzen Urlaub engagiert.
Wen - die Thai- "Urschls" ?
😏

Member

Member hat gesagt:
Wen - die Thai- "Urschls" ?
😏
Meine Zeit in Patong ist längst Vergangenheit. Aber vor Tsunami und auch nachher (bis 2006) habe ich an diversen Beer Bars durchaus patente Mädels gefunden ( Stichwort Girlfriend Sex).

Member

Member hat gesagt:
Meine Zeit in Patong ist längst Vergangenheit. Aber vor Tsunami und auch nachher (bis 2006) habe ich an diversen Beer Bars durchaus patente Mädels gefunden ( Stichwort Girlfriend Sex).
Sorry, aber das wäre dann wohl eher etwas für einen "Thailand... long, long ago" Bericht.

Mal abgesehen davon, dass es hier um Preise LT/ST für Angeles City geht, tendiert der Informationsgehalt derartig veralteter Informationen gegen Null in einem Thread über Preise.

Member

Na ja, fie heissesten Damen waren schon mit Sponsor da... und wie geschrieben, ich wollte mich nicht mit der 2. Garde abgeben... fie wollte ich dann nicht. Grundsätzlich schien es mir so, sls wenn die Asiaten die besseren Karten hatten. Da aber andere Forum Kollegen dort schon nette Stunner abgeschleppt haben, lag es sicher auch an mir. Glaube AC ist nicht meins

Member

von mir sind gerade 2 Kollegen in AC , die sind voll am Jammern. LT sei praktisch ausgestorben und die FL im Hiso machen auch nur ST und sind dafür mit 2 Kilo nicht mehr zufrieden . Allerdings sind sie auch nicht wie Member Smojito unter 30, sondern 55 und 69.
Vor kurzem hat das Alter auf den Phills noch gar keine Rolle gespielt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten