Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

• Ersteller

Member

Ich weiß nicht was ich falsch beziehungsweise richt mache. Bin gerade in AC. Jedes girl bis jetzt wollte die ganze Nacht bleiben egal ob von der perimeter oder walking oder den fields die einzige wo danach wieder ging war eine aus den kirchenpuffs aber das war ja so abgemacht. Barfines für lt zwischen 2000 und 3500. Hatte ich einfach nur Glück. Kann eigentlich nicht sein waren bereits 10 Mädels. Ach blasen war selbstverständlich. Mundschuss bis auf eine auch immer möglich. Am nächsten Tag 500 peso Tipp. Und ich wohne auch nicht im abc

Member

@Basin schick doch mal ein Foto von Dir. 😂. Freue mich über deine guten Erfahrungen.
Bin ab nächste Woche da, habe ein paar online-Kontakte.
Bin gespannt, was läuft.
Ich halte mich nur an freelancer, weil ich das barfine system in Angeles nicht mag
Bezahlt wird nach Leistung und nicht im voraus.
Piper

Member

Bin gerade in subic. Verkehrte Welt... Mädels sind abgefuckt und abgezockt. Preise 3.000 aufwärts... Extremes Lady drink gekobere und sehr viel Mittelmaß was die Mädels angeht
Alles in allem schlechter und teurer als in Angeles. Ich meine das beginnt schon damit dass die Mädels einen ewig nerven zwecks lady drinks und dann sind die mit einem Single drink nicht zufrieden. Habe ich in Angeles nicht erlebt

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade in subic. Verkehrte Welt... Mädels sind abgefuckt und abgezockt. Preise 3.000 aufwärts... Extremes Lady drink gekobere und sehr viel Mittelmaß was die Mädels angeht
Alles in allem schlechter und teurer als in Angeles. Ich meine das beginnt schon damit dass die Mädels einen ewig nerven zwecks lady drinks und dann sind die mit einem Single drink nicht zufrieden. Habe ich in Angeles nicht erlebt
Echt so übel? Also lohnt gar nicht ? Besser streichen von der Planung ?

Member

Member hat gesagt:
Echt so übel? Also lohnt gar nicht ? Besser streichen von der Planung ?
am besten immer trotzdem selbst probieren... Aber welche Gründe sprechen eigentlich für Subic?

Member

Member hat gesagt:
am besten immer trotzdem selbst probieren... Aber welche Gründe sprechen eigentlich für Subic?
Ich dachte mal paar Tage neben AC an den Strand obwohl der ja auch nicht so dolle sein soll. Mein Roomnachbar im November war mit seiner Tante einen Tag da und sagte mir es wäre Kernassi da😉 und ich als Ruhrpottler hab manchmal nix gegen Kernassi 😂😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte mal paar Tage neben AC an den Strand obwohl der ja auch nicht so dolle sein soll. Mein Roomnachbar im November war mit seiner Tante einen Tag da und sagte mir es wäre Kernassi da😉 und ich als Ruhrpottler hab manchmal nix gegen Kernassi 😂😂😂😂
:):) verstehe. Ansonsten ist halt der Clark Airport genial um auf alle wichtigen und schönen Inseln zu kommen. Je nach Jahreszeit gibts da einige möglichkeiten.

Member

Member hat gesagt:

So schlimm habe ich es im Dezember nicht empfunden, Girls 2K in den Bars und die Drinks deutlich unter AC Preisniveau, bei den Ladydrinks gibt es keinen Unterschied zu den Preisen in AC.
Das gekobere um die Drinks hat zugenommen, das habe ich auch bemerkt, evl wegen ausbleibender Kundschaft.
Trotzdem hatte ich viel Spass mit 3Girls vom 20/20 und am nächsten Tag mit einer von der Arizona Hotel Bar.Die letztere war sogar bereit mit mir nach AC zukommen, damit ich nicht so allein bin. Good Girl:strei:

Member

Member hat gesagt:
:):) verstehe. Ansonsten ist halt der Clark Airport genial um auf alle wichtigen und schönen Inseln zu kommen. Je nach Jahreszeit gibts da einige möglichkeiten.

Clark Airport ist für Reisen auf Luzon und Angeles die bessere Wahl, willst Du auf die Inseln im südlichen Raum ist Manila eher die bessere Wahl.
Das Flugangebot ist ab Clark eher bescheiden.

Member

Member hat gesagt:
evl wegen ausbleibender Kundschaft.

Wie ist den z.Z. in AC so die Situation? Auch eher leer? Ich habe heute total plötzlich und unerwartet Anrufe und SMS (Krass das die hier ankommen) auf meinem Urlaubshandy mit Globe Nr. bekommen von meiner ehemaligen Favoritin im 03/19 Trip und die wollte mich sofort treffen:mrgreen:
Die scheint ziemlich desperate zu sein. Mit ihrer dunklen Hautfarbe ist die aber auch für Koreaner wohl häufig uninteressant.
Als ich der erklärte das ich in Germany bin und nicht vorhabe nochmal nach AC zu kommen, aber im Mai in Cebu bin hat Sie versprochen mich von Samar aus zu besuchen. Stark!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten