Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #511  

Member

Member hat gesagt:
Aber klar gibt nur schnöde Blühmchensex girls in Thailand, auf den Phillys ist aaaalllles besser.

Nein. Es ist z.b. in Pattaya deutlich leichter, wirklich hübsche Girls (nach dem Durchschnittgeschmack) zu finden. Außerdem variiert der Service da nicht so: Auf den Philies gibts zwar die superlieben und versauten Granaten, aber es gibt auch die "No Blowjob" "Cherrygirls"-Fraktion. Den üblichen Standard, d.h. Blow Job ohne und 2 Stellungen kriegt man in Thailand aber verlässlich anders als auf den Philies.

Wer also
-auf Aussehen großen Wert legt
-wem es genügt oder wer es sogar geil findet, dass die Mädels passiv einigermaßen brav hinhalten und irgendwie blasen,
-wer keinen großen Bock auf Suche hat, sondern einfach in eine Gogo gehen will
- wer keinen Bock auf Kommunikation hat
- wer bereit ist deutlich mehr zu bezahlen
- und halt die übliche Pattaya-Atmosphäre mag.

Der ist in Pattaya besser aufgehoben. Und Blümchensex ist doch ok, wers mag..
 
        #512  

Member

Olala , so langsam geht's hier ja richtig gut ab.
😎🤣
 
        #513  

Member

Kann es bestätigen: Barfine in allen mittelgroßen Bars auf der Fields PHP 3500 (Lollipop, Monsoon, Shooterz, Rapsody usw.). Atlantis, XS usw. interessieren mich nicht.
 
        #514  

Member

Wenn es mir nur um die Nummer mit einer halbwegs gut-aussehenden Dame geht, dann bin ich doch schon etwas erstaunt über die Preise hier:oops: Bislang war ich hauptsächlich in Bangkok in den Happy Ending-Massage Salons (Soi 24, Soi 33, etc.) unterwegs. Da gibt es den Stich teilweise für 1.200 Baht (20 Minuten-Angebot, länger brauche ich nicht:coool:) also etwa 35 Euro. Nach der Lektüre etlicher Philippinen-Berichte hier, verstehe ich die Philippinen so, dass es solche Läden nicht wirklich in Angeles, Manila oder Cebu City gibt. Also muss ich mich um Damen aus den Bars bemühen;-) Nun sind 3.500 PHP knapp 60 Euro. Das ist ja knapp doppelt so viel wie bei den Entsafter-Schuppen:rolleyes:

Oder denke ich gerade falsch?!
 
        #515  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es mir nur um die Nummer mit einer halbwegs gut-aussehenden Dame geht, dann bin ich doch schon etwas erstaunt über die Preise hier:oops: Bislang war ich hauptsächlich in Bangkok in den Happy Ending-Massage Salons (Soi 24, Soi 33, etc.) unterwegs. Da gibt es den Stich teilweise für 1.200 Baht (20 Minuten-Angebot, länger brauche ich nicht:coool:) also etwa 35 Euro. Nach der Lektüre etlicher Philippinen-Berichte hier, verstehe ich die Philippinen so, dass es solche Läden nicht wirklich in Angeles, Manila oder Cebu City gibt. Also muss ich mich um Damen aus den Bars bemühen;-) Nun sind 3.500 PHP knapp 60 Euro. Das ist ja knapp doppelt so viel wie bei den Entsafter-Schuppen:rolleyes:

Oder denke ich gerade falsch?!

3500 ist meistens LT. Da kannst du die Alte ja öfter wegmachen. Wenn du ein good heart bist wie ich (und evtl. auch noch extrem handsome bist (so wie ich)) und sich die Lady wohlfühlt, dann geht da schon so einiges.

Weiter gibt es Bars wo es billiger ist als 3,5k. Noch weiter gibt es Datingapps (z.B. Tinder), wo du mal easy 1k ST oder 2k LT klarmachen kannst. Und noch noch weiter gibt es Freelancers in den Dissen und auf der Straße.

Soll wohl auch in Bars, wie in den Kirchenpuffs, möglich sein dir für wenig Geld einen lutschen zu lassen. Das habe ich aber noch nicht gemacht.
 
Booking.com
        #516  

Member

Wie sich eine Frau im Bett gibt ist weltweit im wesentlichen von ihrer Sympathie dem Partner gegenüber und von dem Charme und Geschick des Mannes abhängig !
 
        #517  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es mir nur um die Nummer mit einer halbwegs gut-aussehenden Dame geht, dann bin ich doch schon etwas erstaunt über die Preise hier:oops: Bislang war ich hauptsächlich in Bangkok in den Happy Ending-Massage Salons (Soi 24, Soi 33, etc.) unterwegs. Da gibt es den Stich teilweise für 1.200 Baht (20 Minuten-Angebot, länger brauche ich nicht:coool:) also etwa 35 Euro.

Du vergleichst ernsthaft ne 20 Minuten Handentsaftung mit LT-Sex? Wenn du 35 € für 20 Min. bezahlst würde ich in Deutschland bleiben.
 
        #518  

Member

20 min für 1200...da kommt ja wohl kein Girl friend Sex rüber..und vor allem deswegen fliegen ja einige um den halben Planeten...
 
        #519  

Member

Aber seine Logik stimmt.

Wenn es mir NUR um halbwegs leckere Fritten geht:

Dann bekomme ich die in Kön in der Pommesbude für 2,40€. Wenn ich jetzt aber nach Düsseldorf fahre und bestelle beim Türken den Dönerteller mit alles und scharfer Soße für 11,50€ dann bezahle ich ja fast das fünffache.

Oder denke ich jetzt falsch?!
 
        #520  

Member

Aber beides macht satt wenn es darum geht 😉
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten