Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #491  

Member

Member hat gesagt:
warum sollte ich denn in pattaya aus einer walking street gogo ausloesen ? gibt wahrlich genug alternativen..

Das ist nur ein vergleich gogo gegen gogo ist dir klar, weil es geht um Preise.
Ob und wo die Girls ätzender oder abgezockter sind, ist jedem selbst überlassen. Auch in AC gibt es alternativen wie du weißt.
Schönreden würde ich jetzt aktuell nur Afrika, weil es mich stärker dahinzieht.
 
        #492  

Member

Ich weiss nicht ob das in der Runde bekannt ist :
Seit einigen Tagen ist allen ausländischen Barmanagern in den grossen Gruppen (Wolfpack etc) gekündigt worden. Keine Arbeitserlaubnis und Immigration macht Raids.

Mit den local Managern wird sich bestimmt was am Preissystem ändern. Billiger wirds sicher nicht
 
        #493  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nur ein vergleich gogo gegen gogo ist dir klar, weil es geht um Preise.
Ob und wo die Girls ätzender oder abgezockter sind, ist jedem selbst überlassen. Auch in AC gibt es alternativen wie du weißt.
Schönreden würde ich jetzt aktuell nur Afrika, weil es mich stärker dahinzieht.

gogo gegen gogo: nochmal: gibt eben in angeles leider kein beerbars... und damit nicht zumindest DIESE alternative...

mada und speziell kenya selbst ausgiebig "getestet"... jetzt wieder "back to the roots"... in TH 😁😁😁

aber jedem das seine... 😁
 
        #494  

Member

Member hat gesagt:
gogo gegen gogo: nochmal: gibt eben in angeles leider kein beerbars... und damit nicht zumindest DIESE alternative..

Du kannst meinetwegen Freelancer oder girls aus der Disse oder Massage schuppen vergleichen, Ac ist billiger ( girls fee)
Afrika ist groß bis ich da durch bin dat dauert noch :mrgreen:
 
        #495  

Member

Member hat gesagt:
Ich versuche es anders
Die teuerste „Agogo“ in AC ist glaube ich Die Atlantis,auf der Walking (auch die meisten girls) Auch da bekommst du 2 girls für das Geld das du in irgendeiner Gogo auf der Walking in Patty bezahlst.

club XS ist teurer mit 4.500 für Barfine
 
Booking.com
        #497  

Member

Member hat gesagt:
- Dreier kein Problem

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung möchte ich diesen Punkt erweitern/korrigieren:
-Dreier, Vierer, Fünfer usw. kein Problem :p

Die Versautheit der AC Nutten wiegt ja das oftmals (für mich) schlechtere Aussehen (z.B. weil sie generell fetter sind (meine persönliche Meinung/Erfahrung)) der Mädels wieder auf. N 5er mit Mädels die so zwischen 6 und 8/10 sind, ist mathematisch äquivalent zu einer 10/10 aus ner Pattaya-Agogo
 
        #498  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht ob das in der Runde bekannt ist :
Seit einigen Tagen ist allen ausländischen Barmanagern in den grossen Gruppen (Wolfpack etc) gekündigt worden. Keine Arbeitserlaubnis und Immigration macht Raids.

Mit den local Managern wird sich bestimmt was am Preissystem ändern. Billiger wirds sicher nicht
ja strenge Regeln von Manila..
nicht nur in den großen Gruppen sondern überhaupt. damit auch in den kleinen Bars. kein Owner beschäftigt mehr ein Foreigner ohne gültige Papiere.
 
        #499  

Member

Member hat gesagt:
Mit den local Managern wird sich bestimmt was am Preissystem ändern. Billiger wirds sicher nicht
Glaub nicht das lokale Manager es noch teurer machen. Denke mal zurück wer die Preise in Angeles gepusht hat. Die Champagne und Pasha Group waren die Ersten, die dann von der Dollhousegroup noch übertroffen wurde, alle drei Gruppen waren nicht locals.
Egal, wir können es eh nicht ändern, aber es gibt ja noch ohne Ende Girls zum vernaschen ohne Barfine.
 
        #500  

Member

@ all

wie schaut es denn bei den Freelancern in Angeles aus? Wie sind hier die durchschnittlichen Preise?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten