Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #481  

Member

Ja, in welche Ecke würdest Du denn dann gehen, wenn nicht Thailand ?
 
        #482  

Member

Member hat gesagt:
dann sind die Phillis ja mittlerweile fast teurer als Thailand

Wie kommst du drauf?
Eine Maus aus ner gogo in Pattaya kostet minimum 1000baht Barfine und 4-5000 LT
das sind 10.000Pesos in AC
Dafür schleppe ich dir 3 Girls in dein Zimmer.( aus einer Bar)
Bitte jetzt nicht flug und hotel sind teurer schreiben.
Only Fun ist Phills billiger flieg hin überzeuge dich selbst.
 
        #483  

Member

Das Geld ist für mich immer die eine Seite der Medaille. Für mich ist auch die Leistungsbereitschaft der Girls entscheidend.
Und da sehe ich für mich AC eindeutig im Vorteil:

- Dreier kein Problem
- Sextoys kein Problem
- CIM kein Problem
- Fotos kein Problem
usw.

Und ehe ich das in Pattaya finde, muss ich verstammt lange suchen und viele Bewerbungsgespräche führen. Ganz im Gegenteil von AC.
 
        #484  

Member

Member hat gesagt:
Das Geld ist für mich immer die eine Seite der Medaille. Für mich ist auch die Leistungsbereitschaft der Girls entscheidend.
Und da sehe ich für mich AC eindeutig im Vorteil:

- Dreier kein Problem
- Sextoys kein Problem
- CIM kein Problem
- Fotos kein Problem
usw.

Und ehe ich das in Pattaya finde, muss ich verstammt lange suchen und viele Bewerbungsgespräche führen. Ganz im Gegenteil von AC.

Stimmt deine Aufzaehlung. Null Problemo in AC. In Patty sind die nicht so schnell fuern Dreier etc. zu haben !
:baaee:
 
        #485  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du drauf?
Eine Maus aus ner gogo in Pattaya kostet minimum 1000baht Barfine und 4-5000 LT
das sind 10.000Pesos in AC
Dafür schleppe ich dir 3 Girls in dein Zimmer.( aus einer Bar)
Bitte jetzt nicht flug und hotel sind teurer schreiben.
Only Fun ist Phills billiger flieg hin überzeuge dich selbst.

Der Vergleich zwischen Pattaya Agogo und Phil Bar hingt aber auch.
Für die von dir genannten 6 K Baht schleppe ich dir auch 3 Mädels aus einer Bar in Pattaya in dein Zimmer.
 
Booking.com
        #486  

Member

Member hat gesagt:
Sollte man vielleicht doch eher bei Thailand bleiben oder mal ne ganz andere Ecke probieren.
Dann läuft man auch nicht Gefahr als Grünschnabel bezeichnet zu werden. Einige AC fahrer spielen sich gern als elitäre Gruppe auf und fühlen sich als etwas besseres als Pattaya Urlauber.

Am Rande; Ich war schon Anfang der 90er Jahre in AC.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #487  

Member

Günstiger geht wohl immer. Ob es einem dann aber dort auch gefällt bzw. man mit den Leistungen der Damen zufrieden ist - @MoB seine Liste hat ja schon einige "Soft-Facts" genannt - steht auf einem anderen Blatt. Ich bin der Meinung, da sollte man schon abwägen und nicht ausschließlich auf den Preis schauen.

Grüße G.
 
        #488  

Member

Member hat gesagt:
Der Vergleich zwischen Pattaya Agogo und Phil Bar hingt aber auch.

Ich versuche es anders
Die teuerste „Agogo“ in AC ist glaube ich Die Atlantis,auf der Walking (auch die meisten girls) Auch da bekommst du 2 girls für das Geld das du in irgendeiner Gogo auf der Walking in Patty bezahlst.
 
        #489  

Member

Member hat gesagt:
Ich versuche es anders
Die teuerste „Agogo“ in AC ist glaube ich Die Atlantis,auf der Walking (auch die meisten girls) Auch da bekommst du 2 girls für das Geld das du in irgendeiner Gogo auf der Walking in Patty bezahlst.

immer neue versuche, Angeles schoen zu reden/schreiben... gibt eben keine "beerbars" in angeles...
warum sollte ich denn in pattaya aus einer walking street gogo ausloesen ? gibt wahrlich genug alternativen...

b.t.w.: atlantis (und die gesamte dollhouse group) sind ziemlich aetzend geworden... auch von der qualitaet der maedels...

und nicht vergessen: das "prepaid"system verfuehrt viele girls zum "missbrauch" (aus l.t. eine s.t. zu machen o.ae.)

um nicht missverstanden zu werden: fahre selbst ab und an dorthin (als ausflug von pattaya) ☺️
 
        #490  

Member

Glaube Pauschalierungen wie eins ist besser als das andere bringen nicht wirklich viel. Ich denke was hilft sind wirklich die PREISE. Daher was ist es was man durchschnittlich Zahlen muss das man(n) ein Bild bekommt. Den Rest muss man ausprobieren weil das jeder anders sieht. Dem eine sind Dreier wichtig dem anderen vielleicht vollkommen egal. Gleiches für Threeholer und CIM.

Am Ende des Tages ist es doch wichtig immer neugierig zu bleiben, daher wieso nicht Pattaya and Angeles den Rücken kehren und mal Mada oder Kenia ausprobieren? Selbst vergleichen und dann kann man sein Fazit ziehen. Wir sind ja alles zum Glück verschieden und unterschiedlich.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten