Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

• Ersteller

Member

Bin gerade vor Ort. Vieles verändert sich aktuell. Koreaner und Chinesen dürfen kaum mehr einreisen. Auch viele Amis und Andere stornieren. Meine Quelle ist ein Manager der Kandi Suites. Buchungseinbrüche in den hotels und apartments um etwa 40%.
HiSo aktuell pussy paradise. Online laufen mein whatsapp und messenger heiß. Preise muss ich noch checken, da ich bis gestern eine lt hier hatte.

Piper

Member

Member hat gesagt:
Gerade Info bekommen einige Bars in der fields sind mit der barfine auf 2500 aufgrund corona gibts wohl massiv weniger Customer.

deine infos are kukulores..lol auf walking street sind eh kaum costumer... mo-fr ist dort tote hose in 80% der bars...

wer das ende der fields nicht sieht muss blind sein... ich sass da im brown sugar gegen 9.30pm... tanzte ein alte tattoo mama... 2 leute in der bude... manager sass da als ob gleich hinrichtung... ich konnt mich am spiegel selbst angucken...

es hat sich mit dem business.... hamse den letzten western verscheucht mit den sinnlosen preisen... aus einem drecknest ein 5 sterne nest zu machen geht halt nicht..

das fressen was angeboten wird ist 90% sowas von ueberteuert und schlecht...

also selber kochen und seinen spass wo anderes suchen.... fields hat sich gegessen ausser fuer die die auf muetter mit loosen loechen stehen...

Member

und es gibt doch tatsaechlich touris die den etwas normal aussehenden weibern aus chat apps 5000peso fuerne 3stunden short time zahlen...

letzten 3 kontakte haben das berichtet... sogar schokolade gabs noch dazu.... die kerle hamse nicht mehr alle...

Member hat gesagt:
Und passen sie die Preise darauf an?

du kennen nicht asia business? lol kommt keiner machen wir nochmal teuer damit wir haben gleiches geld !!!! so geht das hier..

und wenn keiner mehr kommt.. dann machen wir zu und gehen schlafen...

ich kenne mamasan celly aus dem champange bar sehr gut seit mehr als 20 jahren. hatte sie letzte woche in der sm getroffen. haben bissel redet.

ich fragte warum ihr eure barfine so hoch ansetzt? bei den preisen und dann noch meistens short time dann kann doch jeder zu haus in den puff gehen und hat noch mehr spass fuers geld...

sie sagte: western customer 70% weniger dann einnahmen von getraenken 70% gefallen... also muss man kompensieren...

haupt costumer sind koreaner... die saufen nichts, kommen rein sagen barfine und raus...
also musste sie den maedchen pushen short times zu machen... weil nur so verdient dann ne bar..

die besten weiber machen 4-5 ST pro nacht... und das kompensiert und haellt den laden noch am laufen...

hier werden noch die letzten idioten (koreaner) abgezockt before das nest ( fields und bars) ganz verschwindet...

hab letzten wochen mal die korean mafia beobachtet wie das so abgeht hier...
es gibt kataloge wo man die weiber buchen kann bei denen.

sone art all inclusive, flug, golf, hotel etc...

die werden mit ner flotte mini vans durch ac gefahren... tayo angeles... ich hab 20 vans gezaehlt an dem condo wo ich bin.

also gegen 5pm is meeting point... da stehen die weiber und kerle dann unten parat... sieht nach dem ersten treffen aus..
die weiber sehr huebsch, schlank, young... keine aelter als 20... 18j plus minus 2 kommt da hin

dann kennenlernen und ab in den tayo bus... dann gehts zum futtern in ein korean restaurant und dann KTV...
gegen 10-11pm kommen sie zurueck...

bleiben dann bis frueh.. sehe das weiber gegen 11-12 condo verlassen.....

ganz ganz schwer sich sone maedchen zu angeln, sprechen garnicht mit dir... ich glaub die sind gedrilled es nicht zu tun..

aber nach 2 wochen habe ich es geschafft eine zu angeln...

ist ne gute freundin geworden mitlerweile und sie erzaehlte.... die koreaner bezahlen fuer die weiber 200 USD pro nacht...
die weiber bekommen 100USD...

wenn die maedchen andere maedchen mitbringen die es dann in den katalog schaffen verdienen sie mit...

geiles business.... alles in der hand der koreaner mafia... und verdienen ueberall mit... vom golf, hotel, kneipe ktv.... usw..

jeden tag sehe ich gegen 5pm tonnenweise sehr huebsche weiber.... und alles straff organsiert...

was man in den bars bekommt ist dann der letzte abschaum.... weil 100USD bekommen die dort nicht..

nochwas.... tips am morgen nochmal easy 20,50,100dollar mit den little short dicks...

viele nehmen gleich steady GF fuer die ganzen trips....

.........................sehr interessant das neue spiel in ac....

Member

Member hat gesagt:
Weiß von viking + baccara

angeblich sogar free drinks wenn barfine. ( kann ich mir aber nicht vorstellen)
Ich fliege am Sonntag wieder von Panglao nach Clark... Werde dann die Lage im Viking und Baccara abchecken. In den anderen Bars natürlich auch und anschließend werde ich hier berichten...
Allerdings hat es mir das letzte mal im Vikings überhaupt nicht gefallen. Sehr koreanischer Laden... Selbst beim Händewaschen gibts einen Typen der einem die Hände auf der Toilette waschen möchte und dabei 500 Verbeugungen macht :D Arme Sau

Member

Ansonsten war ich noch in den Kirchenpuffs neulich 1200 ST... aber wenig Mädchen vor Ort... Nach LT habe ich nicht gefragt... Auf der Perimeter gibts noch einen interessanten Laden, keine Ahnung wie der hieß aber ist links vom DET 5 ... 2k Auslöse

Member

Oh Mann ... das hört sich alles nicht so gut an ... habe noch immer die Hoffnung das ich Ende April über BKK nach MLN fliegen kann ... dann hatte ich auch 1 Woche AC geplant ... mit der aktuellen Situation ??? na schauen wir mal was draus wird. I st aber immer super über die Situation vor Ort informiert zu bleiben. Dieser ganze ST Mist der sich aktuell entwickelt und die schlechte Stimmung vor Ort ist echt fürn Arsch ...

Member

Member hat gesagt:
sehr interessant das neue spiel in ac

Und was genau stört dich daran?

Nach deiner eigenen Aussage gibt es doch mehr als genug Freelancer die umsonst oder sehr kleines Geld mitgehen.

Also halte dich doch einfach an die und lass den Koreanern ihre Mädels.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten