Thailändisch lernen

Angeles City Preisvergleich ST/LT Pattaya-Angeles City

        #1  

Member

Hallo liebe Qualitätstouristen!

Da bin ich nun hin und her gerissen. Soll ich es wagen..Kenia, Gambia, Madagaskar als Newbie oder doch wieder nach Pattaya? Kambodscha könnte mich auch reizen.

Die Philippinen nicht zu vergessen!!

In diesem Zusammenhang sowie zur weiteren Entscheidungshilfe, wie sind denn aktuell (Nov 2019), die Mädelspreise in AC im Vergleich zu Pattaya?

Es grüßt euch der flügellahme
Dolphinmichel
 
Booking.com
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Vor ner Weile ne ST gehabt. Vom Beach. 15.000... Kannst raten wo und dann umrechnen :p...

Anhang anzeigen 20191112_235518.jpg

In Kenia wären's 134, in Mada 3,68, am "Strand" von AC 268, in Gambia 267, in Pattaya 450 €.

Alles andere wäre zu teuer, Mada eigentlich zu billig. Ich tippe trotzdem darauf, dass Du genau dort zur Abwechslung mal als Schnäppchenjäger unterwegs warst :smiley emoticons insel:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Qualitätstouristen!

Da bin ich nun hin und her gerissen. Soll ich es wagen..Kenia, Gambia, Madagaskar als Newbie oder doch wieder nach Pattaya? Kambodscha könnte mich auch reizen.

Die Philippinen nicht zu vergessen!!

In diesem Zusammenhang sowie zur weiteren Entscheidungshilfe, wie sind denn aktuell (Nov 2019), die Mädelspreise in AC im Vergleich zu Pattaya?

Es grüßt euch der flügellahme
Dolphinmichel
Hi

Also ich treffe mal die Aussage, daß die Mädels in Angeles nur die Hälfte kosten, wenn man es mit Pattaya vergleichen will.
Aber, der Flug ist geringfügig teurer.
Essen ist auf jeden Fall teurer als in Thailand.
Und ein vernünftiges Hotel dürfte auch etwas teurer werden, wenn man es mit gleichwertigen Häusern in Pattaya vergleicht.
Alles in allem kommst du aber in Angeles rein preistechnisch definitiv besser weg, als in Pattaya, schon alleine wegen des schlechten Bath Kurses.

Die Girls sind, wenn man nicht die absolute Hardcorenutte erwischt echt liebenswert.
Und sprechen besser Englisch, sodass man sich mit ihnen auch unterhalten kann.
Was bei 80 % der Mädels in Patty nicht wirklich möglich ist.
Ohne Hotel und Flug haben mir im August zb. 1900 Euro für 17 Nächte gereicht.
Obwohl ich davon mindestens noch 400 für Klamotten, und ein neues Handy ausgegeben habe.

Gruß Hotte
 
        #10  

Member

Bei den girls kann man sagen, dass man in etwa den gleichen Betrag bezahlt wie in Pattaya.
Was das bei dem tollen Bahtkurs bedeutet, kann sich jeder selbst ausrechnen,
2-3000 LT, Baht etwa 1€ 33THB, Peso 1€ etwa 56Peso

Hotels finde ich jetzt (auch wegen Kurs) nicht teurer, wenn ich z.B. aktuell das August Suites nehme, die wollten für Dez über agoda ca 50€haben,
vergleichbar das Clarkton über agoda 45€.
Über Vergleich Thai food zu Filipino food sprechen wir besser nicht, 555.

Morgen gehts nach BKK:)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten