Thailändisch lernen

Angeles City Preisvergleich ST/LT Pattaya-Angeles City

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Na klar geht das,

Ich bin in eine Bar, die Maus hat mir gefallen, ich hab die Barfine gezahlt.
Am nächsten Tag hat sie mir immer noch gefallen, und da hab ich ihr das Angebot gemacht, den Rest meines Urlaubs bei mir zu bleiben.
Habe ihr 20000 Peso gegeben was so ungefähr 350 Euro sind, und mehr habe ich für Frauen in diesem Urlaub nicht ausgegeben.

Gruß Hotte


Jo das kann man auch machen - finde ich persönlich nicht so spannend.
Wenn Du dann mit ihr woanders hin fährst wird es sogar noch billiger.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Noch etwas

Wer setzt euch denn den Floh ins Ohr, das die Frauen genauso teuer sind, wie in Pattaya.
Es sind nur 2500 bis maximum 4000 Peso
Aber der Schnitt ist in etwa bei 3000 Peso.
Also etwas mehr als 50 Euro.
In Pattaya ist man wenigstens 150 Euro los in der Walkingstreet.
Da manche Go Gos 2500 Bärte Barfine aufrufen.
Und viele Girls schon lange nicht mehr für 3000 Bath mitgehen.

Gruß Hotte


Dein Preis in AC stimmt, aber ich zahle in Patty max 2000 Baht + max 500 Barfine - warum muss man die VIPs aus den GoGos auslösen ?
Jedem wie er mag.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
In Kenia wären's 134, in Mada 3,68, am "Strand" von AC 268, in Gambia 267, in Pattaya 450 €.

Alles andere wäre zu teuer, Mada eigentlich zu billig. Ich tippe trotzdem darauf, dass Du genau dort zur Abwechslung mal als Schnäppchenjäger unterwegs warst :smiley emoticons insel:
Maadiiinn!!! Bitte, bitte in ganzen Sätzen. Mein Intellekt ist überfordert...134, 3,68, 268, 267 von WAS?? Für WAS??:shock:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Nun lasst mich nicht dumm sterben. Wo zahlt man 15.000, von was, für ST?

Sorry, da habe ich mir wohl zu wenig Mühe gegeben verständlich zu sein.

MadAddict hatte gesagt.: "Vor ner Weile ne ST gehabt. Vom Beach. 15.000... Kannst raten wo und dann umrechnen :p..."

Das habe ich dann - fast! - wörtlich genommen, nämlich zuerst umgerechnet und dann erst geraten, wo.

Die aktuellen Kurse laut Währungsrechner - Bankenverband sind

15000 KES = 32,68 EUR (kenianischer Schilling)
15000 MGA = 3,68 EUR (madegassischer Ariary)
15000 PHP = 268,28 EUR (philippinischer Peso)
15000 GMD = 266,48 EUR (gambischer Dalasi)
15000 THB = 450,75 EUR (thailändischer Bath)

In Kenia bekommt man von den Freelancern, die am Strand promenieren, durchaus schon mal Angebote von 500 KES (also 4,42 EUR) für nen BJ hinter den Palmen. Von den 15000er-Äquivalenten in EUR passen noch am ehesten die 3,68 EUR (= 15000 MGA) in den preislichen Rahmen.

Daher meine Vermutung, dass @MadAddict sich in ein madegassisches Abenteuer gestürzt hat :smiley emoticons tropical island:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Daher meine Vermutung, dass @MadAddict sich in ein madegassisches Abenteuer gestürzt hat :smiley emoticons tropical island:

Das Like von @MadAddict interpretiere ich jetzt mal als Bestätigung für meine Theorie ;-)
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Das Like von @MadAddict interpretiere ich jetzt mal als Bestätigung für meine Theorie ;-)
Ich sag da nix. Weil wennst das dahoam erzählst glaubts dir koa Mensch.... die STLT fees
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich sag da nix. Weil wennst das dahoam erzählst glaubts dir koa Mensch.... die STLT fees
Dahoam brauchst ja auch nix erzähln, dafür gern hier - imma und imma wieda :lol:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
In Kenia bekommt man von den Freelancern, die am Strand promenieren, durchaus schon mal Angebote von 500 KES (also 4,42 EUR) für nen BJ hinter den Palmen. Von den 15000er-Äquivalenten in EUR passen noch am ehesten die 3,68 EUR (= 15000 MGA) in den preislichen Rahmen.

Solche Sachen kann man in Kenya machen, kostete eben einen Deutschen 40'000 KES (zuerst wollten die Bullen und die Beach Boy, die den Fick im Wasser gemeldet haben 80'000 KES) Wie blöd können Stechtouristen sein :eek:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Solche Sachen kann man in Kenya machen, kostete eben einen Deutschen 40'000 KES (zuerst wollten die Bullen und die Beach Boy, die den Fick im Wasser gemeldet haben 80'000 KES) Wie blöd können Stechtouristen sein :eek:

Quelle? Hearsay? Weisst du in Angeles immer, dass deine FL sicher nicht mit den Cops zusammenarbeitet wenn du sie für 1000 Peso ST mitnimmst? Dein Kommentar ist "Bild Zeitung Journalismus". Headline mit nix dahinter.

Nur gehören die Gefahren des Billigficks hier nicht her. Es geht rein um die Frage was man so bezahlt. Nicht darum was sonst noch so passiert.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Solche Sachen kann man in Kenya machen, kostete eben einen Deutschen 40'000 KES (zuerst wollten die Bullen und die Beach Boy, die den Fick im Wasser gemeldet haben 80'000 KES) Wie blöd können Stechtouristen sein :eek:
Hab ich aber auch schon öfters praktiziert..ohne Folgen 😁
Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten