Thailändisch lernen

Angeles City Preisvergleich ST/LT Pattaya-Angeles City

        #11  

Member

Die Preise der Mädels in Pattaya und AC haben sich in den Jahren nicht so signifikant geändert, als ob man das genau unter die Lupe nehmen müsste. Letztendlich wirst du egal ob in Thailand in Pattaya oder auf den Philippinen in AC für einen Spaßurlaub Plus, Minus ein paar Euros, auf das Selbe kommen. Die einzelnen Posten sind nur verschieden. In AC zahlt man durschnittlich z.b. mehr für die Hotels als in Pattaya. Um auf die Philippinen nach AC zu kommen hat man durschnittlich höhere An- und Abreisekosten als nach Pattaya. Dafür ist der thailändische Bath sehr viel stärker als der philippinische Peso und du kannst theoretisch in Pattaya für ein Gogomädchen mehr als das Doppelte im gesamten hinlegen als in AC für eine Gogo. Usw... man kann das Spiel ewig so weiterspielen...

Du bekommst eine ST oder LT in AC für das gleiche Geld wie in Pattaya, je nachdem bei welchem Mädel du anklopfst. Am Ende kommt es immer bei der Endabrechnung wieder auf das Selbe raus.


Mach deinen Spaßurlaub nicht von ein paar hundert Euros mehr oder weniger abhängig. Sondern flieg dahin worauf du Lust hast und was dein Bauchgefühl dir sagt! Beide Ziele sind eine Reise wert, genauso wie Kambodscha. Entweder man hat die Kohle für ein Urlaub oder nicht. Und wenn nicht, dann sollte man es sein lassen oder einfach sparen bis es so weit ist...

in dem Sinne, gute Reise!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

War ja länger nicht in Pattaya. Aber das Lustige ist: Trotz der deutlich niedrigeren Preise für die Girls in AC, habe ich dort immer etwas mehr Geld gelassen. Mangels Alternativen ging in AC eben noch mehr Party und vor allem mehr Richtung 3er bzw. zwei Mädels am Tag.
Ob das angesichts der weiter gestiegenen Preise in Pattaya weiter gelten würde, wage ich zu beweifeln.

Im Ergebnis sehe ich es aber wie @neko: Es hängt weniger vom Ort als vom individuellen Verhalten ab. Aber: Die Zeiten des Billigfickens sind in beiden Destinationen vorbei. Wer da zu sehr auf den Euro schaut, beschneidet letztendlich seinen Spaß extrem.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
War ja länger nicht in Pattaya. Aber das Lustige ist: Trotz der deutlich niedrigeren Preise für die Girls in AC, habe ich dort immer etwas mehr Geld gelassen. Mangels Alternativen ging in AC eben noch mehr Party und vor allem mehr Richtung 3er bzw. zwei Mädels am Tag.
Ob das angesichts der weiter gestiegenen Preise in Pattaya weiter gelten würde, wage ich zu beweifeln.

Im Ergebnis sehe ich es aber wie @neko: Es hängt weniger vom Ort als vom individuellen Verhalten ab. Aber: Die Zeiten des Billigfickens sind in beiden Destinationen vorbei. Wer da zu sehr auf den Euro schaut, beschneidet letztendlich seinen Spaß extrem.

Klar gehen, Party, 3er , 4er, etc.... auch bei gestiegenen Preisen... warum nicht... wenn es bezahlt wird, geht vermutlich alles überall🤷‍♂️
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
. Aber: Die Zeiten des Billigfickens sind in beiden Destinationen vorbei.

Und das ist gut so!
Weg mit den Alpen und freie Sicht auf Venedig.
Nur noch die One Week Millionaires dürfen in Zukunft dorthin auf ihren E-Rollern.

(Man muss nicht alles glauben. Aber die Zeit ist gekommen wo man nicht jeden Tip auf dem Internet verbreitet)
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Hi

Also ich treffe mal die Aussage, daß die Mädels in Angeles nur die Hälfte kosten, wenn man es mit Pattaya vergleichen will.
Aber, der Flug ist geringfügig teurer.
Essen ist auf jeden Fall teurer als in Thailand.
Und ein vernünftiges Hotel dürfte auch etwas teurer werden, wenn man es mit gleichwertigen Häusern in Pattaya vergleicht.
Alles in allem kommst du aber in Angeles rein preistechnisch definitiv besser weg, als in Pattaya, schon alleine wegen des schlechten Bath Kurses.

Die Girls sind, wenn man nicht die absolute Hardcorenutte erwischt echt liebenswert.
Und sprechen besser Englisch, sodass man sich mit ihnen auch unterhalten kann.
Was bei 80 % der Mädels in Patty nicht wirklich möglich ist.
Ohne Hotel und Flug haben mir im August zb. 1900 Euro für 17 Nächte gereicht.
Obwohl ich davon mindestens noch 400 für Klamotten, und ein neues Handy ausgegeben habe.

Gruß Hotte

Neeeee Hotte das geht doch gar nicht mit so wenig Kohle in AC da hast Du aber einen Igel in der Tasche gehabt.
Ich rechne ich AC 10.000 - 12.000 Peso ohne Hotel und ohne Flug.
Die Muschis sind in etwa gleich teuer, aber die Kosten für die LDs Summen sich auf.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Neeeee Hotte das geht doch gar nicht mit so wenig Kohle in AC da hast Du aber einen Igel in der Tasche gehabt.
Ich rechne ich AC 10.000 - 12.000 Peso ohne Hotel und ohne Flug.
Die Muschis sind in etwa gleich teuer, aber die Kosten für die LDs Summen sich auf.
Na klar geht das,

Ich bin in eine Bar, die Maus hat mir gefallen, ich hab die Barfine gezahlt.
Am nächsten Tag hat sie mir immer noch gefallen, und da hab ich ihr das Angebot gemacht, den Rest meines Urlaubs bei mir zu bleiben.
Habe ihr 20000 Peso gegeben was so ungefähr 350 Euro sind, und mehr habe ich für Frauen in diesem Urlaub nicht ausgegeben.

Gruß Hotte
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Na klar geht das,

Ich bin in eine Bar, die Maus hat mir gefallen, ich hab die Barfine gezahlt.
Am nächsten Tag hat sie mir immer noch gefallen, und da hab ich ihr das Angebot gemacht, den Rest meines Urlaubs bei mir zu bleiben.
Habe ihr 20000 Peso gegeben was so ungefähr 350 Euro sind, und mehr habe ich für Frauen in diesem Urlaub nicht ausgegeben.

Gruß Hotte
Noch etwas

Wer setzt euch denn den Floh ins Ohr, das die Frauen genauso teuer sind, wie in Pattaya.
Es sind nur 2500 bis maximum 4000 Peso
Aber der Schnitt ist in etwa bei 3000 Peso.
Also etwas mehr als 50 Euro.
In Pattaya ist man wenigstens 150 Euro los in der Walkingstreet.
Da manche Go Gos 2500 Bärte Barfine aufrufen.
Und viele Girls schon lange nicht mehr für 3000 Bath mitgehen.

Gruß Hotte
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Noch etwas

Wer setzt euch denn den Floh ins Ohr, das die Frauen genauso teuer sind, wie in Pattaya.
Es sind nur 2500 bis maximum 4000 Peso
Aber der Schnitt ist in etwa bei 3000 Peso.
Also etwas mehr als 50 Euro.
In Pattaya ist man wenigstens 150 Euro los in der Walkingstreet.
Da manche Go Gos 2500 Bärte Barfine aufrufen.
Und viele Girls schon lange nicht mehr für 3000 Bath mitgehen.

Gruß Hotte

Also ist das alles gelogen wenn die rufen "hey sexy man, mach mir den Hengst"? Dachte die warten nur auf "uns" und gehen dann kostenlos mit :cry::cry::iro2:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten