Thailändisch lernen

Preis-Leistung Pattaya - Angeles City !!

        #41  

Member



@Popeye

Der "Griff ins Klo" (Zitat Grubert) scheint bei Dir chronisch zu sein. Mach Dir nicht draus, könnte schlimmer sein. Aber Deine Negativ-posts sind mir hier eigentlich sehr willkommen, denn jeder potentiale Bällchenwerfer, der nach Patti fliegt anstelle Angeles, ist mir sympatisch.

@Grubert

Lass die Jungs lieber keine Tickets kaufen. Angeles war am Besten, als es noch ein Geheimtip war und langsam gibts keine "Geheimtips" mehr. Mit jeder Fliegerladung kommen auch die an, die wir alle hier eigentlich nicht wirklich wollen.

Aber noch gibts genügend Spass hier, stimmts Grubi?
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
@Popeye

Der "Griff ins Klo" (Zitat Grubert) scheint bei Dir chronisch zu sein. Mach Dir nicht draus, könnte schlimmer sein.

Was denn, beide Beine ab? Sorry, Spässle gemacht :mrgreen:

Lass die Jungs lieber keine Tickets kaufen. Angeles war am Besten, als es noch ein Geheimtip war und langsam gibts keine "Geheimtips" mehr. Mit jeder Fliegerladung kommen auch die an, die wir alle hier eigentlich nicht wirklich wollen.


Völlig richtig Jodler, doch diese Medaille hat mehrere Seiten. Einmal bin z.B. ich selber durch die Segnungen des Internets nach Asien gekommen, wer weis, wo ich heute Urlaub machen würde, ohne die Infos aus dem Net?

Zum andern kann es nicht darum gehen, die Leute abzuhalten hinzufliegen, weil, das wäre sowieso zwecklos bei der Masse an Inhalten zum Thema heutzutage. Es kann also nur darum gehen, die Jungs vorher möglichst schlau zu machen, damit sie sich "richtig" verhalten und die gröbsten Böcke vermeiden. Dazu schreiben wir hier, und dazu gibt es Seiten wie diese - und nicht zuletzt auch meine. Die Beratungsresistenten erreicht man allerdings so oder so nicht.

Eins stimmt auf alle Fälle auch, sog. "Geheimtipps" gibt es nicht mehr, aber wurden die nicht immer schon unter der Hand gehandelt... würden sie in Foren stehen, würden sie die Bezeichnung ja nicht verdienen... leider, leider gibt es kaum noch "schwarze Flecken" auf der Spaßtouristen Landkarte... so ist das nun mal mit den elektronischen Medien heutzutage. Man kann es nicht ändern, man kann sich nur anpassen und versuchen damit umzugehen... und denen helfen, die guten Willens sind und Infos brauchen.

Aber noch gibts genügend Spass hier, stimmts Grubi?

Aber hallo!!!

:tu: :tu: :tu:
 
        #43  

Member



meine meinung jetzt:
Flug billiger nach Bangkok 1-0
essen knapp billiger in pattaya 2-0
essen schmeckt besser fur mich in pattaya weil ich gern ein wenig scharf esse,3-0
taxi,driver 140 km.1100 baht (inkl.tip)taxi in manila nach angeles city viel zu teuer,trycycle zu teuer,4-0
motorrad mieten zahle ich als VIP kunde nur 100 baht,bedingung 1 monat mieten min.danach pro tag 100 statt 150 baht.billiger in pattaya 5-0
ausgang,stadt,sehenswurdigkeiten besser pattaya 6-0
disco besser pattaya grosse auswahl 7-0
a gogo sexy show und nackt in pattaya,dafur tanzen die filipinas sehr gut beide gleich,8-1
barfine a gogo besser AC 8-2
filipinas junger und hubscher 8-3
thai sind wilder in bett und machen alles 9-3
monatspreise fur frauen viel billliger in AC,9-4
hotel oder apartment (komplett mobiliert)viel besser und billiger in PAT.10-4
english kenntniss viel besser in AC,10-5
wetter besser in PAT,selten regen und heisser,11-5
beziehung besser filipinas 11-6

fur mich total 11 zu 6 fur Pattaya,wir sprechen aber uber preis leistung,ja viel besser Thailand,billiger und gute Leistung/Service.

Short time 1 x sex ohne zeitdruck ab 200 baht PAT//AC 1 std.statt 3 std.(luge)700 pesos
Long time ab 1000 baht//AC ab 1050 pesos
1 monat ca.27'000 baht//AC ca.10'000 pesos

nicht vergessen Phom Penh ist auch wunderschon,kussen,reden,beruhren in den bars kostenlos,niemand sagt kaufe ladysdrink.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten