Allgemeine Frage Wo in Asien ist das Preis-Leistungsverhältnis am günstigsten ?

• Ersteller

Member

dort unten in der nahe von Pattaya hill,hat es die billigsten frauen aus pattaya,200 baht short time,fur thais nur 150 baht,aber sind nicht so sauber,entweder nur oral oder sonst im hotel die frau lange duschen lassen.
manche stinken nach whysky von allen locher,man kann auch pech haben,es gibt auch dicke frauen die sprechen gut englisch und sind eher sauber,aber nichts fur mich.

Member

Member hat gesagt:
PP Richtung Airport, danach weiter bis zum Kreisel, zweite Ausfahrt rechts auf die N3 Richtung Kampot. Von da aus ca. 60 km der N3 folgen bis Angk Ta Soam. Dort an der Kreuzung links abbiegen Richtung Takeo - bevor Du nach Takeo kommst fährst Du schon durch das Rotlichtviertel am Bahnübergang.

Man kann auch direkt die N2 fahren, ist aber stellenweise sehr holprig, die N3 ist gerade erneuert worden, daher breiter und deutlich besser und sicherer. Auch Linienbusse fahren von PP aus auch nach Takeo. Die Linienbusse nach Kampot gehen auch, in Angk Ta Soam aussteigen (halten alle da und machen Pause) und mit dem Motodup für zwei Dollar die 16 km bis Takeo fahren, alternativ gibt es auch Tuk-Tuks dort./QUOTE]

Sehr interessant auch mal was vom ländlichen Kambo zu hören.Also war die Rotlicht-Aufräumaktion der kambodschanischen Behörden doch nicht überall erfolgreich?!oder war das ganze nur in den Touristenorten??

Member

@Kuranyi, auf dem Land passiert gar nichts. Wenn dann nur in den Touristengebieten
und dann auch nur, wenn mal wieder jemand seine stillen Teilhaber nicht bezahlt oder über die Strenge geschlagen hat.

Oft schaffen sich die eingesessenen und gut verdrahteten Läden auch einfach nur neue Konkurrenz vom Hals.

Member

Member hat gesagt:
@Kuranyi, auf dem Land passiert garnichts. Wenn dann nur in den Touristengebieten und dann auch nur, wenn mal wieder jemand seine stillen Teilhaber nicht bezahlt oder über die Strenge geschlagenen hatQUOTE]

Ich kann jetzt nur von PP und Sihanoukville sprechen und dort fand ich schon,dass sich das Angebot verringert hat im Vergleich zu den Jahren davor z.B. blue mountain.War letzten Dez. auch mal in Koh Kong in der dortigen chickenfarm:cry: das Angebot dort war ja echt übel.

Member

Bin gerade in Pattz, kann dem nur zustimmen. Schoene Girls an der Beachroad nicht unter 500 Baht, ist ja nicht die Welt fuer ST.

Member

Es stimmt, in den Blue Mountains ist das Angebot weniger geworden, genauso wie in der Chickenfarm in Koh Kong. Schuld daran sie die NGO’s. Doch das Angebot ist natürlich noch immer da, nur ist es nicht mehr so offen. Man muss halt fragen, bekommen kann man immer noch alles. Wo es am günstigsten ist? Wenn ich Thailand, Kambodscha und Vietnam vergleiche, dann ist es in Thailand am teuersten, dann kommt Vietnam und am billigsten ist es in Kambodscha. Man muss natürlich differenzieren, denn Thailand ist für Pauschalurlauber, die würden sich in Phnom Penh nicht wohl fühlen, denn dort gibt es keine Go-Go-Bars und auch keine offenen Bierbars.

Thailand ist für Anfänger, Vietnam für Backpacker, und die die sich auskennen, die Expats, die günstig Sex haben wollen, die sind alle in Kambodscha. Thailand ist nichts für Leute, die lange Zeit in Asien bleiben wollen, Thais machen zu viele Schwierigkeiten, man muss alle paar Monate ausreisen für ein neues Visa, dann darf man nach einer gewissen Zeit überhaupt nicht mehr rein, Meldevorschriften wie in Deutschland (Hotels müssen Gäste innerhalb von 24 Stunden der Immigration melden) und die meisten Bars haben Abzock-Preise. Biere kosten in Thai-Go-Go-Bars 100 Baht, in Kambodscha zahle ich für ein Bier 1250 Riel, das sind 25 US-Cent, eiskalt. In Kambodscha kann ich ohne Schwierigkeiten ein Jahresvisum bekommen (ich habe 5 Jahre dort gewohnt), kann dort arbeiten, oder ein Geschäft aufmachen ohne Probleme. Natürlich ist Kambodscha gefährlicher.

Ich wurde in den ersten Monaten mehrmals nachts von bewaffneten Räubern überfallen. Doch irgendwann hatte ich die Nase voll, und hatte mir auf dem Schwarzmarkt eine Waffe gekauft. Dann war auf einmal Schluss mit den Überfällen, die wissen scheinbar, mit wem sie sich anlegen können. Thailand ist mir persönlich nicht so sympathisch. 90 % der Ausländer die man dort trifft sind meistens Typ Ballermann, die von nichts eine Ahnung haben. Die wissen weder was die Dinge auf Märkten kosten, kennen keine Thaibars, sondern nur die Touristenbars. Selbst wenn sie ihr Visa an der kambodschanischen Grenze verlängern müssen, wissen sie nicht wie sie dahin kommen und beauftragen hierzu Reisebüros. Anfänger eben. In Kambodscha dagegen kennen sich 99% der Ausländer hervorragend aus, und man kann dort richtig Spaß haben. Allerdings darf man nicht den Expats in Phnom Penh erzählen, das man aus Pattaya kommt, diese Leute mögen die nämlich gar nicht. So ist das nun mal in Asien…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Es gibt jetzt in PNH die erste offene Bier-Bar, sie heisst (Mist vergessen) ;) und liegt neben dem Pontoon.
Also im Bereich Walkabout-Heart of Darkness. 172. Strasse

Draught Beer 50 cent, Jug 1,50 $, da tanzt der Bär.
Die ganze Gegend ist mittlerweile DER Hotspot in PNH.
Freelancer ohne Ende.

Member

was Du schreibst dhanyam klingt überzeugend. Ich täte muich auch nicht wohl fühlen unter Touristen, die für nur 3 oder 4 Wochen nach Thailand kommen und dann 2.- Euro für ein Bier am Strand ausgeben.

Member

Member hat gesagt:
was Du schreibst dhanyam klingt überzeugend. Ich täte muich auch nicht wohl fühlen unter Touristen, die für nur 3 oder 4 Wochen nach Thailand kommen und dann 2.- Euro für ein Bier am Strand ausgeben.

Tja, er hat halt noch nicht mitbekommen in welchem Forum er schreibt... ausserdem mit 5 Jahren Cambo-Erfahrung und ner Gun macht ihm halt keiner mehr was vor, dazu eiskaltes Bier für 25Ct. "WAS WILL MANN MEHR".

Ironieschalter aus ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten