Member
Member hat gesagt:Pattaya Hill
Kann mir bitte jemand erklären, was Pattaya Hill ist?
Member hat gesagt:Pattaya Hill
Member hat gesagt:PP Richtung Airport, danach weiter bis zum Kreisel, zweite Ausfahrt rechts auf die N3 Richtung Kampot. Von da aus ca. 60 km der N3 folgen bis Angk Ta Soam. Dort an der Kreuzung links abbiegen Richtung Takeo - bevor Du nach Takeo kommst fährst Du schon durch das Rotlichtviertel am Bahnübergang.
Man kann auch direkt die N2 fahren, ist aber stellenweise sehr holprig, die N3 ist gerade erneuert worden, daher breiter und deutlich besser und sicherer. Auch Linienbusse fahren von PP aus auch nach Takeo. Die Linienbusse nach Kampot gehen auch, in Angk Ta Soam aussteigen (halten alle da und machen Pause) und mit dem Motodup für zwei Dollar die 16 km bis Takeo fahren, alternativ gibt es auch Tuk-Tuks dort./QUOTE]
Sehr interessant auch mal was vom ländlichen Kambo zu hören.Also war die Rotlicht-Aufräumaktion der kambodschanischen Behörden doch nicht überall erfolgreich?!oder war das ganze nur in den Touristenorten??
Member hat gesagt:@Kuranyi, auf dem Land passiert garnichts. Wenn dann nur in den Touristengebieten und dann auch nur, wenn mal wieder jemand seine stillen Teilhaber nicht bezahlt oder über die Strenge geschlagenen hatQUOTE]
Ich kann jetzt nur von PP und Sihanoukville sprechen und dort fand ich schon,dass sich das Angebot verringert hat im Vergleich zu den Jahren davor z.B. blue mountain.War letzten Dez. auch mal in Koh Kong in der dortigen chickenfarm das Angebot dort war ja echt übel.
Member hat gesagt:was Du schreibst dhanyam klingt überzeugend. Ich täte muich auch nicht wohl fühlen unter Touristen, die für nur 3 oder 4 Wochen nach Thailand kommen und dann 2.- Euro für ein Bier am Strand ausgeben.