Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo in Asien ist das Preis-Leistungsverhältnis am günstigsten ?

        #41  

Member

Ihr diskutiert hier ausschliesslich darüber, wo die Girls zum niedrigsten Preis zu haben sind. Das sagt aber noch lange nichts über das im Threadtitel gefragte Preis/Leistungsverhältnis aus, denn dazu muss eben auch die gebotene Leistung mit einbezogen werden.

Aber ich versteh ganz ehrlich gesagt die ganze Diskussion hier nicht wirklich. Mein Kriterium bei der Auswahl eines Urlaubsorts ist nicht, wo ich ein paar Euronen weniger für die Girls wegkomme, sondern wo ich mir die beste Zeit erwarte. Und das beziehtr sich zwar auch auf die Girls, aber genauso auf sonstige Dinge wie Unterkunft, Essen, Feiern, Strand, etc. Wenns auf zwei Euro mehr oder weniger pro Nacht für ein Mädel ankäme, würde ich zuhause bleiben.
 
        #42  

Member

Äääähm, wie jetzt :ironie:

Genau der Charlie, der momentan (oder bis vor Kurzem) einen Tausender pro Tag für (s)eine imho "Durchschnittsfrau" abdrückt, referiert hier über Preise. :shock:
Oder hat er den Tausender gerne bezahlt, weil es eine Hammerbraut ist? :wink0: Beauty is in the eye of the beholder...
 
        #43  

Member

Ich glaube, wir können uns drauf einigen, das wir uns hier nicht einigen können.

@Shovel

mein Freund, wie oft hatten wir diese Diskussion? Eh klar bist Du ein supercooler Kerl, der die Mädels bis zum gehtnichtmehr verwöhnt, weil sie so lieb sind. Aber nicht jeder hat Deine Mindestanforderungen an Mädels (siehe Onkel).

@Charlie
ich schätze mal, Du hast ein sehr tolerantes Beuteschema. Du leckst ein Mädel um 200 THB?
Oder ne Beachroadschwalbe? Ist ja interessant.
Du vögelst eine Jaba Süchtige, die meilenweit nach Alk stinkt und vermutlich schleckst Du sie auch noch,
bevor sie geduscht hat?
Gratuliere, aber warum zahlst Du eigentlich dafür?
Denk mal drüber nach, andere Leute rennen vor diesen Girls weg, soweit sie die Füsse tragen
und Du drückst denen die Zunge in den Schritt, vermutlich leckst Du noch das Sperma
des letzten 120 THB Thais raus.
Naja egal, war vermutlich besonders proteinhaltig, kannst vermutlich dann auch gleich beim Essen sparen.

Meine Meinung: Solange sich Kunde und Schwalbe einig sind und niemand dabei verletzt wird, ist ja alles OK. Nur das als Standards festzulegen, halte ich für sehr fragwürdig.

Fakt ist, wenn Du in Angeles lebst, brauchst Du für Sex nicht unbedingt zu bezahlen. Auch bei Topgirls nicht - ausser man rechnet eine Mahlzeit oder mal etwas Load fürs Handy als Bezahlung ein. In Bangkok habe ich auch gelebt, gratis gabs dort exakt gar nix. Aber ich bums auch keine Drogenbraut.
 
        #44  

Member

diese frauen von Hill war eine erfahrung, aber ich will nie mehr, keine sorge.
ich habe vielleicht bald sehr gute news.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
@Charlie
ich schätze mal, Du hast ein sehr tolerantes Beuteschema. Du leckst ein Mädel um 200THB? Oder ne Beachroadschwalbe? Ist ja interessant. Du vögelst eine Jaba Süchtige, die meilenweit nach Alk stinkt und vermutlich schleckst Du sie auch noch, bevor sie geduscht hat? Gratuliere, aber warum zahlst Du eigentlich dafür? Denk mal drüber nach, andere Leute rennen vor diesen Girls weg, soweit sie die Füsse tragen und Du drückst denen die Zunge in den Schritt, vermutlich leckst Du noch das Sperma des letzten 120THB Thais raus. Naja egal, war vermutlich besonders proteinhaltig, kannst vermutlich dann auch gleich beim Essen sparen.


:lach::lach::lach:

ich schmeiß mich weg...

saugut formuliert!!!

einfach köstlich!!




gruss medion
 
        #46  

Member

@pumpuixyz
Das ist ja ok, wenn Du bei deinem Urlaub nicht auf den letzten Baht achten willst. Täte ich auch so machen.

Aber bei mir geht es nicht um Urlaub machen, sondern um evt. dort zu leben und da kann es schon sein, das man nur noch selten viel Geld ausgeben kann.
 
        #47  

Member

@Der Steppenwolf

Nun, dann siehts doch komplett anders aus. Du musst rechnen, was Du am Liebsten isst, trinkst, wie Dein Mindeststandard an Wohnqualität aussieht. Die Hasen spielen auf Dauer nicht die tragende (Kosten-)Rolle, es sei denn, Du hast eine Ausdauer wie unser Shovel.

Über Kambodia und Laos kann ich da nicht viel beitragen, da selber nur Urlauber. Thailand und Philippinen kann ich da schon detaillierter beschreiben. Aber wie gesagt, es kommt auf Deien Vorlieben und Gewohnheiten an.

Alles was lokal und nicht nur für die Touris produziert wird, ist günstig, wobei mir da die Phills billiger vorkommen als Thailand. Ich spreche da von Gemüse, Obst, Reis, Kartoffel und Fleisch. Bier, Wasser und Cola.
Aber ich denke (nach eigener Erfahrung) der Hauptanteil an Kosten nimmt die Miete ein und da bestimmst Du selber, wie Du lebst. Ein Kumpel von mir lebt in einer Phills-Siedlung, Haus mit 2 Schlafzimmer und einem Bad, Küche und kleinem Vorgarten. Der bezahlt 5000 Peso Miete (3520THB) und dann nochmal 2500 für Strom und Wasser, Müllabfuhr. Wobei er Kühlschrank, TV, Computer, Ventillatoren und Aircon mit Strom betreibt. Ein andrer Kumpel lebt ohne Aircon für 600 Peso Strom/Wasser.

In einer Top-Wohnanlage für Ausländer und reiche Pinoys zahlst Du dann schon mal leicht 30.000 Peso Miete und rechne mit 6000 Peso Strom/Wasser.

Zigaretten, Rum und &co sind unschlagbar billig hier. Eine Stange Marlboro kostet ca. 320 PP, Einheimischen Zigaretten (durchaus OK) ab 180PP, eine Flasche guten Tanduays 70 PP, Wodka 170PP (3x gebrannt). Bier ab ca. 22PP, Cola 1,5l ca 35PP. Trinkwasser die 5 Gallonen Kanister 35 PP. Und so gehts weiter. Nur alles, was importiert werden muss (Käse, Quark etc) ist relativ teuer.

Die Mädels werden Dir kaum oder nicht bemerkbar kostenmässig zur Last fallen. So Vollhämmer, die denen einen Monatsgehalt in der Höhe einer Bankdirektorin geben (25K PP und mehr) gibts natürlich. Aber das heitere vaginahüpfen wird Dir irgendwann zu stressig werden, da Du hier dann eine eigene Vollzeitarbeitskraft zum Beantworten der SMS benötigst. Daher wirst Du vermutlich wie die Meisten (Ausnahmen gibts) eine fixe Madame erwählen. Und dann den Rest der Freizeit damit verbringen, Dir die anderen vom Hals zu halten, hehe.

In Thailand zahlst Du für bessere Wohnqualität weniger, allerdings schlagen die anderen Kosten mehr zu Buche. Weil es auch mehr Verlockungen gibt (Shopping, Diskos, Restaurants etc), das gebe ich da gerne zu.
 
        #48  

Member

danke jodltrio
Wie meinst Du die Mietpreise in Peso. Im Monat oder am Tag? 30.000 Peso am Tag (wäre ja super teuer ???) 600 Peso im Monat (wäre ja super billig ???)
 
        #49  

Member

Ich antworte mal stellvertretend, dass sind natürlich Monatspreise,

30.000 Peso Miete in einer besseren Wohngegend (Subdivision)
und
600 Peso Strom / Wasser waren da gemeint in einer günstigen Wohngegend zwischen den Philippinos und ohne Aircon
 
        #50  

Member

@Shovel

danke!

@DerSteppenwolf

ich dachte es geht Dir ums dort Leben und nicht um Urlaub. Daher habe ich Monatspreise genannt, sind aber nur stellvertretend.
Dazu: Mietmoped: 6000 PP/Monat

ich würde Dir empfehlen - und das mit aller Vorsicht - mal in einigen Destinationen probezuwohnen, und zwar nicht im Hotel, sondern in einem Appartment, so richtig wie im normalen Leben. Dazu hast Du in Angeles viel Gelegenheiten, unter anderem http://kandisuites.com , falls die Phills überhaupt für Dich interessant sind. Die aktuellen Preise in Patti oder Bangkok geben Dir sicher gerne andere dort lebende Member, da bin ich nimmer up-to-date.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten