Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo in Asien ist das Preis-Leistungsverhältnis am günstigsten ?

        #72  

Member

die beste Antwort mit gutem Kommentar

ich lach mich tot
 
        #75  

Member

Na also, bin ein Greenhorn und gehe zum 1. Mal vom 22.2.13 - 21.3.13 nach phnom penh. Lese hier das erste Mal über 'dicke' Frauen. Gibt es vollschlanke in phnom penh?
Ausserdem lese ich immer nur vom Biersaufen. Gibt's auch Sangria, Coca light und sowas?
Sind die Cialis in der Qualität mit den Original in der Schweiz zu vergleichen?(Halten bei mir 63 jährig bis zu 3 Tagen)
Kann man einem Longtime Girl als Reisebegleitung vertrauen? Schaut die für mich?

Möchte möglichst wenig Lehrgeld bezahlen, gebe lieber ein feudales Trinkgeld :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten