Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo in Asien ist das Preis-Leistungsverhältnis am günstigsten ?

        #21  

Member

nun sagt mal sind wir hier aus dem fieh markt
was geht denn ab
@carlie

es geht auch die 1. nacht um sonst wenn man glück hat

gruss lex
 
        #22  

Member

LEX @@@ ich muss auf mein geld aufpassen,in diesem thema reden wir uber preise.

OK ich wiederhole,am billigsten in Asien fur mich

1.Pattaya (frauen,unterkunft,verkehrsmittel,essen alles perfekt.
2.Phnom Penh (frauen,unterkunft,nachteil keine songtaew bahtbus)also teure tuk tuk.
3.Sihanoukville (frauen,unterkunft,sonst teure tuk tuk.

letzte platz in asien fur mich
1.Singapore
2.Macao
3.Phuket
4.Manila
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
wer mich nicht glaubt kann ich sie euch vorstellen,...
Du Charlie, wir glauben dir, aber wir wollen solche Freaks nicht, auch nicht für 200 Baht.

Warst du schon mal in Macau? Dann solltest du wissen,
dass es dort mit Abstand am teuersten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Also Manila Frauen short time kosten viel mehr als Longtime Angeles City.
Cebu sind sie kostenlos die frauen aus date in asia,aber ich war nie dort.
Bangkok doppelt als Pattaya,
Phuket alles viel schlimmer.(taxi mafia und abzockerei)
In Bangkok sehr gut fur sehenswurdigkeiten und Shopping,sucht euch keine Frauen und habt geduld bis Pattaya,das mein tip.
 
        #25  

Member

aber versuche mal in Pattaya etwas für 600 bis 800 THB zu ficken. Das willst du nicht, es sei denn, du bist genauso krass unterwegs wie charlie.

Nana, Onkel, ich habe sehr selten mehr bezahlt in Pattaya, fast immer 500 - 800 Baht, 1000 waren eine seltene Ausnahme, war zwar in der Zeit bis 2008 aber soooooo viel hat sich da wohl nicht geändert, Bevorzugte Beute ca. 70% Freelancer, vor ca. 25% Bargirls, bleiben etwa 5% Gogogirls übrig. Ach ja etwa anfallende Barfine ist da noch nicht mit drin
 
        #26  

Member

Charlie, grosses Tennis!
Die 200 Baht waren gut angelegt.

Die anderen hier sind lediglich neidisch ;)
 
        #27  

Member

na ja klar gibts das für 200 thb
aber das sind halt dann so hiv tussis die in der bar nimmer arbeiten dürfen

aber egal

jedem das seine

gruss lex
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Nana, Onkel, ich habe sehr selten mehr bezahlt in Pattaya, fast immer 500 - 800 Baht, 1000 waren eine seltene Ausnahme. Ach ja etwa anfallende Barfine ist da noch nicht mit drin

Du sagst es selbst: Barfine ist nicht mit drin und die musst du aber zur Ermittlung
der Fickgesamtkosten dazu rechnen. Dann bist du bei 800 Baht aufwärts.
Und Shovel: Dass du schmerzfrei bist, ist kein Geheimnis. Deswegen sagte ich
ja: Ich will in Pattaya keine für 600-800 THB (=20-25$) ficken, es sei denn, ich
ficke, so wie du, alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist oder verfahre nach
Charlies Devise "geiz ist geil. Und wenn ich vergleiche, kann ich ja nicht sagen,
Pussy ist Pussy. Man muss auch die gleichen Standards ansetzen. Wo ich für
600-800 Baht in Pattaya nur ausgeleierte Muschis und Schlabbertitten kriege,
bekomme ich in PP für 20-25 US$ erstklassiges Frischfleisch.
 
        #29  

Member

shovel, ein freelancer für 800 ist nicht drin. nur an der beachroad findest du für den preis noch was, oder es ist so ein hiv verdächtiges gestell wie die alte von charlie.
 
        #30  

Member

@Onkel

Sagte ja das ich zu etw 70% Freelancer hatte, also auch keine Barfine.

@Atze

Hatte schon echte Sahneschnitten für 500, von der Beachroad, der Walkingstreet, aus der Disco usw. Klasse Weiber, nicht besoffen, keine Drogen, kein rumgezicke und sind sogar meist LT geblieben, hatte da in Patty nie Probleme, mein Limit in Patty lag eigentlich immer bei 800 plus max. 300 Barfine.
In Gogobars habe ich grundsätzlich NIE barfine bezahlt, entweder hat sich das Huhn darauf eingelassen sich nach Feierabend mit mir für 1000 zu treffen oder sie hats eben gelassen, war mir auch völlig schnuppe, an der nächsten Ecke steht die nächste die nur wartet.
Mich haben die Gogohühner eigentlich eh noch nie sonderlich gereizt, warum also dann für so eine (oft) eingebildete Maus mehr bezahlen als für ne bildhübsche liebenswürdige süsse Maus von der Strasse, die evtl. gerade im Minimarkt Feierabend gemacht hat und sich noch 500 Baht dazu verdienen möchte.

Wie gesagt, ich war 3 Jahre nicht mehr in Thailand, aber damals waren 500 - 800 Baht ein durchaus üblicher Preis zumindest wenn man ein klein wenig handelt und etwas Symphatie rüber bringt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten