@Onkel
Sagte ja das ich zu etw 70% Freelancer hatte, also auch keine Barfine.
@Atze
Hatte schon echte Sahneschnitten für 500, von der Beachroad, der Walkingstreet, aus der Disco usw. Klasse Weiber, nicht besoffen, keine Drogen, kein rumgezicke und sind sogar meist LT geblieben, hatte da in Patty nie Probleme, mein Limit in Patty lag eigentlich immer bei 800 plus max. 300 Barfine.
In Gogobars habe ich grundsätzlich NIE barfine bezahlt, entweder hat sich das Huhn darauf eingelassen sich nach Feierabend mit mir für 1000 zu treffen oder sie hats eben gelassen, war mir auch völlig schnuppe, an der nächsten Ecke steht die nächste die nur wartet.
Mich haben die Gogohühner eigentlich eh noch nie sonderlich gereizt, warum also dann für so eine (oft) eingebildete Maus mehr bezahlen als für ne bildhübsche liebenswürdige süsse Maus von der Strasse, die evtl. gerade im Minimarkt Feierabend gemacht hat und sich noch 500 Baht dazu verdienen möchte.
Wie gesagt, ich war 3 Jahre nicht mehr in Thailand, aber damals waren 500 - 800 Baht ein durchaus üblicher Preis zumindest wenn man ein klein wenig handelt und etwas Symphatie rüber bringt