OK meine erfahrung,
Frauen in Pattaya Hill 200 baht 1 std.oder mehr,ohne stress.
Beachroad 400 baht wenn spat nachts,aber zahle lieber 500 baht und ich denke bekomme besseren service fur 1 std.,longtime 1000 baht,ca.22 std.(bei sympathie),sonst gehen sie mittags weg.selbe preis in Pattaya Beer Garden und Disco (500 ST/1000 LT)
carrefour frauen 500 baht 3 std.short time,besser zuerst essen gehen.
walking street 1000 baht short time,wenn man sympatisch ist 1000 baht long time a gogo frau !nach seine arbeit 3 bis 16 uhr,aber sie meinte up to you,ich gab 1000 baht und sie kam nie mehr zuruck,normal sei 2600 baht sagte sie mich morgen in a gogo,ich sagte ich bin doch nicht dumm und zahle 2600 baht.
ich kenne ganz liebe frauen in beachroad,wir sind gute kollegen/freunde,ohne liebe,nur zum sex haben.
das wegen HIV grosse risiko bei 200 baht frauen,das stimmt,aber ich habe gluck und bin gesund,aber habe kein mut zuruck zu gehen.
freelancer risiko wegen HIV 20 %,jemand sagte mich dass die frauen von soi 6 ,viele topmodels HIV haben,fur den boss scheiss egal,die sagen einfach hauptsache mit kondom.
preise in soi 6 =300 baht zimmer,frau 500 bis 700 baht short time 1 std.
also beerbar mehr sicherheit,preise immer gleich 500 ST/1000 LT,plus 300 baht fur bar,bezahlt nie mehr als 1000 fur die frau,das ware abzocke.aber wenn man 2 mal kommt,gibt bitte 100 baht tip.
Phnom Penh ist auch wunderschon,es gibt hubsche frauen in den disco,preise up to you.ein wenig billiger als Thailand.
Phnom Penh bar zu teuer.huren von strasse oder walkabout stehlen gerne,einfach aufpassen,dann passiert nichts.
Thailand und Kambodscha sind super,Philippinen grosses nachteil hotel,essen,taxi,flug zu teuer,nur gute frauen.
meine deutsche freunde gehen nach philippinen und holen 1 filipina fur gemeinsamer urlaub nach thailand 1 monat,dann hat man gute frau die englisch kann und viel billiger als thai frauen.
Das gleiche will ich machen in der zukunft,ich importiere die Phnom Penh Frau die ich in Poipet treffen will ,danach zusammen nach Pattaya 2 wochen zur probe,oder mit visa 2 bis 3 monaten.
habe lieber dauer beziehung statt immer wechseln,das ist der grund weil ich noch gesund bin.
kostenlos ist selten moglich,das geht wenn die frau ein freund hat wo immer geld schickt,aber nur wenn sie dich wirklich mag.