Preiswert mit Qatar Airways in der Business Class nach Pattaya

schlechte abflugzeit auf dem heimweg, und diese streck wird ende april wieder eingestellt, also nur kurz

Qatar 777 Business 16:50 Berlin – 00:50 Doha
Qatar 787 Business 20:05 Doha – 06:30 Pattaya

Abgesehen von den anderen Widrigkeiten, extreme Transitzeit.

lol, danke für das Angebot, aber mit Partner nach Patty fliegen eher weniger sinnvoll.
Zwei Kumpel, dafür wär das Angebot nice.

Bin heuer im Feb. für 1300€ Business von MUC nach HKT und zurück geflogen.
War angenehm entspannend, no Jetleck, gut gepennt und keine Rückenschmerzen.

Solch ein Angebot wäre mal wieder geil, so bis 1500€ würd ich ausgeben für nen Business MUC-HKT und zurück.

LG
Alex

für was soll denn ein Partnertarif nach Utapao/Pattaya gut sein ... ;) ... bei schlechten Flugverbindungen mit langen Umsteigezeiten in Doha bleibt ja immer noch die Variante ab Bangkok/Susibum zu fliegen. Gemäss der Qatar Flight Attendant vor 2 Wo. soll der Patty Flieger vorallem mit Umsteigetouris aus Ukraine usw. gefüllt werden. Aber wenn die Verkaufszahlen schlecht sind, wird die Linie dann wohl schnell wieder eingestellt.

Nach längeren "Tarifbeobachtungen" :rolleyes:.... während den letzten Wochen sind die QR Business Tarife doch noch auf mein gewünschtes Tarif-Niveau gesunken und ich habe gleich reserviert. Tarif ca. 50 Fr. höher als im letzten Nov. - War interessant die Tarife zu beobachten, d.h. anfangs Jahr waren sie bei ca. CHF 2350.-- und gingen dann zeitweise auf 2800.-- habe jetzt mit einen 10% Discount einen Tarif von CHF. 2420.-- erhalten. So besteht nun bereits die Vorfreude auf meinen kommenden Asienurlaub im Nov.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten