naja sausa,
die floatingbar konntesat du auch nicht finden, da ich sie mit meiner bangka vor den herannahenden typhoons in sicherheit gebracht habe. sie liegt jetzt in einem seitenarm der puerto galera bay. hahah, kleiner scherz von mir.
sicher werde ich dir helfen wenn du fragen, das ist doch wohl selbstverestaendlich. immer hilfsbereit und freundlich, du kennst mich doch mitlerweile. vielleicht kann ich dir auch bei fotomaterial unter die arme greifen, denn es war wirklich nur an 4 tagen schoenes wetter, aber es ist nun mal regenzeit. trotzdem, so hoffe ich, hatt dir der ausflug zum coralgarden und haliligbeach gefallen. das sind eben besonders schoene stellen, die man nur mit dem boot erreichen kann (und einem ortskundigen reiseleiter hahah).
ich stelle mal ein paar bilder hier zum schnuppern ein, damit interssierte sich schon mal einen kleinen einblick machen koennen, was sie erwartet.
Anhang anzeigen 437.jpg
der coralgarden ist ein ausgewiesenes naturschutzgebiet und dementsprechend ist auch die unterwasserwelt noch in ordnung.
Anhang anzeigen 15.jpg
ich weiss garnicht, hattest du eine UWcamera dabei?
Anhang anzeigen 16.jpg
und nach dem ausflug wartet schon ein schoenes (warmes) bier.
Anhang anzeigen 17.jpg