Member
Ich möchte hier nur mal Aufzeigen wie doch eine an sich gute Sache sich in Negative entwickeln kann und das an Hand des Prepaid Pays6lohnsystems in Angeles das sich ja wie folgt darstellt man bezahlt im Voraus und das Komplett (Bar+Sexdienstleistung des Pay6Mädels) mit die Barfine, EWR Partyanimal usw oder wie auch immer es nun genannt wird an die Bar ,üblicherweise wird dann noch von Mädel in der Regel ein Tip danach erwartet von 100-500 Peso anders wie in Thailand wo man nur die reine Auslöse an die Bar löhnt der eigentliche Pay6lohn ist dann reine Verhandlungsache zwischen dem Mädel und dem Customer IMHO dazu ist das ich am Anfang meiner Ac Zeit (2006) den Prepaid Pays6lohn für das bessere hielt und das einfach weil man zahlte die Barfine und Sache war gegessen und das fast zu 100 % für Lt leider ist das ganze inzwischen doch eher ein großer Nachteil warum ! Die Preise sind in doch relative kurzer Zeit erheblich gestiegen zweitens und das finde persönlich am schlimmsten wird immer mehr von den Paysexmädels nur noch St favorisiert und das noch für denselben Preis wie für Longtime (Tendenz steigend) gäbe es für St bzw Lt unterschiedliche Preise wie in Pattaya wäre es ja noch Ok aber so wo soll da der Anreiz sein für die Mädels auf Longtime ? Und selbst wenn man sich mit dem Mädel sich auf Lt geeinigt hat heißt das noch lange nicht das Sie später doch nicht auf Runner macht und wenn das Barfinern bald zum Glückpiel wird wo die Lose nur immer teurer werden ! Da fällt mir nur noch eins dazu ein und zwar Something is rotten in the City of Angeles
Popeye
Popeye