Thailändisch lernen

Prepaid Pays6lohn in Angeles

        #31  

Member

es ist schwierig eure Ausführungen restlos zu verstehen. einige kenne ich ja persönlich- nun zu meiner sicht der dinge

ich bin 76 jahre und genieße meine 3 - 4 Wochen und das 2 x im jahr in AC. die letzte Woche in pattaya ist meistens ernüchternd.
natürlich sind Hotel und aussehen und Unterhaltung wichtige Faktoren . ich logiere immer im gran lewis Hotel ist doch eine Oase in AC
preislich auch normal wenn man noch den taxiservice berücktsichtig. die ruhe des Palmengartens UND der voluminöse pool lassen doch das herz der filipinas höher schlagen.
geändert hat sich nur das Angebot an Girls die einer geregelten arbeit nachgehen und sich auch vergnügen wollen
wenn man seine kontakte seriös betreibt kann man sich vor besuchen kaum retten und das Programm ist auch nicht zu verachten
von meinen 24 tagen war ich nur 3 x in bars unter anderem in der Texas bar kein Problem die LT das frühstück zu geniesen zu zweit ist halt schöner danach !!!
jeder Aufenthalt steigert meine Lebensqualität und ich wünsche mir das noch lange zeit die Girls akzeptieren mein alterund tun alles damit klein Claudio immer zufrieden ist.
das Umfeld von pampanga ist groß und wenn man Girls nett behandelt kommen sie von Manila oder sonstwo wie san Fernando.

ich schmeisse nicht mit den Geld herum es gibt für mich die faustregen 2500 - 3000 Peso

und jetzt kann ich mich nur mehr auf den märz freuen wenn es wieder los geht
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
und jetzt kann ich mich nur mehr auf den märz freuen wenn es wieder los geht


Na das ist schön für dich wir kennen uns ja auch Persönlch naja dann muss ich halt mal akzeptieren das die Pay6Mädels nur noch mit älteren auf Longtime machen wenn auch das Hotel stimmt schade für mich da fehlt mir leider die Kohle dazu :cry:
um z.B im ABC zu übernächtigen :ironie: Ps. wünsche dir einen schönen Urlaub im März

Gruß Popeye :mrgreen:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Na das ist schön für dich wir kennen uns ja auch Persönlch naja dann muss ich halt mal akzeptieren das die Pay6Mädels nur noch mit älteren auf Longtime machen wenn auch das Hotel stimmt schade für mich da fehlt mir leider die Kohle dazu :cry:
um z.B im ABC zu übernächtigen :ironie: Ps. wünsche dir einen schönen Urlaub im März

Gruß Popeye :mrgreen:

Sie gehen auch ins lateresita oder candysuites und mit jüngeren. Glaub mir, ich war 2 jahre immer wieder länger unten, zuletzt fast 4 monate am stück und kann das vom vorposter nur untersteichen. Zahle allerdings keine 2500-3000 sondern maximal 1000 (ausserhalb der clubs).
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Sie gehen auch ins lateresita oder candysuites und mit jünger).

Ja eben mit Jüngeren :wink0: (btw ich überzeichne oft um was zu verdeutlichen was viele missinterpretieren !)
Das ganze Situation ( Prepaid .No Money Back usw ) führt meiner Meinung nach halt immer mehr dazu das die Mädels machen können was sie wollen :cry: Ich persönlich halte auch nicht viel von ST-Mädels die sich mal für 1 Stunde im Hotel Vögeln lassen da hat doch Longtime schon einen ganz anderen Charakter wenn man versteht was ich damit meine !


Popeye :D
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
zuletzt fast 4 monate am stück und kann das vom vorposter nur untersteichen. Zahle allerdings keine 2500-3000 sondern maximal 1000 (ausserhalb der clubs).

Noch was dazu ich glaube schon wenn man länger da unten ist das es keinerlei Problem gibt in der Freelancer Scene jede menge Mädels zu zu finden aber das ist auch ein anderer Markt nur für die meisten sind nur 2-3 Wochen und da sind halt Bargirls angesagt und da will mal halt das alles so Problemlos wie möglich läuft und mit dem Prepaid ist den Pay6Mädels schon eine relativ leichte Möglichkeit gegeben dir den Abend/Nacht zu versauen zusätzlich zu den 1 Hour Ficke Ficke Mädels Tendenz

Popeye :mrgreen:
 
Booking.com
        #36  

Member

Mit Pessimisten, Nörglern und Schwarzmalern tun sich halt auch Bargirls schwer :yes: :vuzuzela:


Kazimoto
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Mit Pessimisten, Nörglern und Schwarzmalern tun sich halt auch Bargirls schwer :yes: :vuzuzela:
Kazimoto

Salamat für diese gehaltvolle Statement das wird es sein:ironie: Naja Ken Watanabe bringt es halt auf den Punkt :wink0:[h=1][/h]
 
        #38  

Member

Popeye, bleibe cool! wir haben uns ja kürzlich noch persönlich getroffen, Piper war ja auch dabei
Was war vor 10 Jahren anders?
OK. es gab ca. 70Peso für einen Euro und die teuersten Barfines lagen bei 1200 Peso!
Die Girls wohnten bei ihren strengen Mamasans zu 20-30 Girls in einer Hütte!
Es gab kein SM und vor allem keine High Society Disco!
Es gab keine DLD und die Mamasans waren froh, das customer ein paar LD spendierten und evtl. das Girl deiner Wahl mitnahmen.
Die Girls waren happy, hatten eine große Spielwiese zu schlafen, hatten einen TV und konnten vormittags am Pool frühstücken.

Heute gibt es einen erheblich schlechteren Kurs, die barfines explodieren. Die Mamasans heute sind ehemalige Dancer/waitress, die alle Tricks kennen und dulden alles bei Provision. Alle Girls haben Facebook, DIA, Tagget, habe Angebote ohne Ende und mit ihren smartphones verabreden und treffen sie sich im HS oder im Sm oder auch im Hotel.

Dazu werden wir immer älter und das heutige Publikum immer jünger.
Wir sind also leider ein Auslaufmodell, aaaaaaaaaaber nur wenn man sich dafür hält.
Bin ja noch 3 Jahre älter als du und viele Kilos schwerer, habe aber ganz ganz selten einen Flop!
Mahuhay
Think positiv
Dirk
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Popeye, bleibe cool! wir haben uns ja kürzlich noch persönlich getroffen, Piper war ja auch dabei

Hallole Dirk wie kommst darauf das ich nicht Cool bin :hehe: mir ging nur um den Nachteil des Prepaidlohnsystems
in Angeles ich hatte ein liebes Mädels aus dem Brownsugar die musste ich erst im Hotel bezahlen und das
hat wunderbar geklappt was mir so einigermassen den Spass verdirbt in Angeles ist dier Shortimes scheiss
und viel mehr "Körbe von Pay6mädels" bekommt als früher was heißt das man seine wertvolle Urlaubszeit damit verbringt mit sucherei statt mit einem netten hübschen jungen Mädel durch die Bars zu ziehen bevors in die Heija geht und das nicht nur um sie für eine Stunde durchzuvögeln :wink0:


Popeye :mrgreen:
 
        #40  

Member

Habe mich gestern mal mit einigen Girls von mir über das Thema unterhalten, übrigens im Beisein von 3 Gästen, mal in Kurzform eistimmige Meinung der Girls: Werde ich als Nutte behandelt, behandel ich den Typen als Freier, so wenig wie möglich, so schnell wie möglich und so viel Kohle wie möglich, behandelt mich einer wie eine Freundin, dann behandel ich ihn wie einen Freund, dann gibts alles was Spass macht, Zeit spielt keine Rolle und die abgemachte Kohle ist ok.
So einfach ist das also alles, habe ich wohl 10 Jahre alles richtig gemacht, schade das es nicht allen gelingt
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten