Member
Ich mach den Preisvergleich mit der Schweiz: LT 46000 Peso..mindestens. Die Preise auf den Philippinen und Thailand lassen mich völlig kalt. Da ist noch viel Luft nach oben!
Member hat gesagt:Warum läßt du dann den ersten Teil weg?
Wenn du Bierbars vergleichen willst mußt du das mit den Kirchenpuffs tun, und schneidet AC wieder besser ab. Im übrigen habe ich die Erfahrung von Elbriccone gemacht. Ich hatte in all den Jahren nur einen Runner, das ist ewig her und war eine aus dem Dollhaus. Mein Problem war meist das die Mädels gar nicht mehr gehen wollten.
Ach ja, und ich trinke, lache und mache Blödsinn mit den Girls, so das sie auch ihren Spass haben.
Manche verlangen hier Girlfriendsex vom feinsten, wollen aber nicht das geringste dafür tun das sich das Girl auch etwas wohlfühlt, wie soll das denn funktionieren? Wegen der paar Peso bestimmt nicht.
Member hat gesagt:Ich mach den Preisvergleich mit der Schweiz: LT 46000 Peso..mindestens. Die Preise auf den Philippinen und Thailand lassen mich völlig kalt. Da ist noch viel Luft nach oben!
Member hat gesagt:Das erste bezug sich auf das Hotel Preisleistungsverhältmis Ac/Pattaya
Member hat gesagt:Es stimmt zwar, dass beim prepaid System im Prinzip die Preise von den Barmanagern gemacht werden, während in Pattaya die Mädels ihre Preise selber bestimmen können.
Wenn wir aber mal Topclubs vergleichen, also die teuersten, dann ist das in AC dollhouse group, stardust und golden pharao und in pattaya die agogos an der Walkingstreet und Lk metro (baccara, Queens, airport und wie sie alle heissen)
Die Agogos in pattaya rufen allein Barfine von 600-1600 auf. Dann kommt noch der Lohn der Mädels dazu und der bewegt sich zwischen 2.500 ST und 3.000 - 5.000 LT.
Das sind im krassesten Fall bis zu 160 euro.
In Angeles sind die Preise aktuell um die 3.000 piso all-in (bis zu 4000 im pharao). Das sind um die 50 euro. Alles andere in AC ist deutlich günstiger.
Selbst wenn mal ein runner dabei ist, finanziell ist man also trotzdem in AC noch besser dran. Von den Drinks in bars und disco mal ganz abgesehn (sml 95 piso im high society vs 180 baht in mixx disco oder 135 baht in insomnia)
Member hat gesagt:OK, dann ist AC nur etwas für junge Leute denn mit denen wird ja LT gemacht und wenn die nur ST wollen liegt es am Alter des Freiers.
So der Tenor einiger postings.
Ist das wirklich so ??????
Member hat gesagt:OK, dann ist AC nur etwas für junge Leute denn mit denen wird ja LT gemacht und wenn die nur ST wollen liegt es am Alter des Freiers.
So der Tenor einiger postings.
Ist das wirklich so ??????
Member hat gesagt:Es ist einfach falsch zu unterstellen, das es bei mir z. B. an der Behandlung eines Mädchens liegt. Kleinlich bin ich auch nicht und meine Hotels gehören nicht zur billigsten Klasse.
Member hat gesagt:Weitere bars mit guten line-ups zur Zeit: Aura, MissA, Girls Generation, Viking, Fire Pit, Texas, Q Bar.
Sorry für OT