Thailändisch lernen

Prepaid Pays6lohn in Angeles

        #41  

Member

Du kannst aber doch nicht unterstellen, das ich wenn eine nur ST will, sie nicht höflich und als Mensch sondern als Nutte behandelt zu haben.

Wenn sie keinen Bock haben wegen des Alters z. B., ja dann wollen sie nur ST. Ist ja auch OK bei mangelnder Sympathie aber dann würde ich sie sowieso nicht mirnehmen wollen.

Abgesehen davon, für ST das gleiche zu bezahlen wie für LT ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Habe mich gestern mal mit einigen Girls von mir über das Thema unterhalten, übrigens im Beisein von 3 Gästen, mal in Kurzform eistimmige Meinung der Girls: Werde ich als Nutte behandelt, behandel ich den Typen als Freier, so wenig wie möglich, so schnell wie möglich und so viel Kohle wie möglich, behandelt mich einer wie eine Freundin, dann behandel ich ihn wie einen Freund, dann gibts alles was Spass macht, Zeit spielt keine Rolle und die abgemachte Kohle t

Also Sorry Klaus das kann so nich stehen lassen das unterstellt ja z.B das ich die Mädels nicht gut behandle :cry: und was heißt als Freundin wie soll das gehen in dem kurzen Smalltalk vor der Barfine also ich will eigentlich nur Longtime und wenn
Sie damit einverstanden ist wird sie von mir auch natürlich mit Respekt und Anstand behandelt ja sogar wie du sagst wie als Freundin aber das ganze doch erst wenn zu einer Lt kommt :yes: die ich ja will und auch das schon ein kleiner Hinweis ist für Mädels das ich eben gerade nicht das schnelle I Hour Bumsi Bumsi im Hotel will nur halt die Mädels nicht da wird einfach der schwarze Peter and den Customer von den St- Mädels weitergegeben :wink0:


Popeye :mrgreen:
 
        #43  

Member

Also ich werde ja auch noch nach Philippinen und Thailand gehen, aber ich möchte dort auch hauptsächlich Lt machen. Weil ich mir in der Schweiz es nicht wirklich leisten kann und will, weil man hier soviel zahlt für eine Nacht wo man in Thailand oder Phils locker eine Lt für 1-2 Wochen nehmen könnte:roll:. Auch wenn die Preise gestiegen sind, ist es trotzdem viel billiger als in der Schweiz zum Glück. Lg spocki
 
        #44  

Member

hmmm ich bin jetzt fast 4 Monate unterwegs in Thailand 2 und auf den Phillis 2.Ich bin 51, wiege um die 100 kg und habe normalerweise kein Interesse an bargirls.Ist einfach nicht mein Fall eine süsse junge zu bumsen, die es jede Nacht mit einem anderen treibt.In Thailand war ich jetzt 3 Jahre in Folge und kenne eine Menge sehr nette Mädchen. Egal ob in Patong, auf Phi Phi oder bei Krabi in Ao Nang. Ich finde überall nette Freundinnen, die möglichst viel Zeit mit mir verbringen wollen.Ich zahle keine Mondpreise, aber wenn ich zB. ein Girl aus ihrem Massage Shop auslöse und sie für einige Tage/Wochen mitnehme ist es selbstverständlich sie für den Verdienstausfall zu entschädigen. Das liegt meist bei 2000 Baht pro Tag und das gerne für einige Wochen, wenn die Chemie stimmt, wenn nicht habe ich eh kein Interesse.Ich brauche Girlfriendfeeling und biete echtes Boyfriendfeeling. Und ich meine das auch so. Ich gehe lieber mal einige Nächte allein nach Haus, als mir eine billige Schlampe zu angeln.Dieses Jahr war ich erstmals auf den Phillies und meine Meinung ist geteilt.Die ersten Tage waren schrecklich für mich, weil ich das Gefühl hatte, alle wollen mich ausnehmen und über den Tisch ziehen.Egal ob Flughafensecurity in Manila, die dich zu einem Ticket Office lotsen wollen, das 3-4 mal teurer ist, als die zuvor gesehenen Preise oder Taxifahrer, die Mondpreise aufrufen... bettelnde Kinder in Cebu City, Alte Männer, doie dich zum Taxi führen wollen und dabei versuchen dir in die Taschen zu greifen... hmmmAbseits von Cebu in Bohol, auf Panglao in der Nähe von Alona Beach und White Sand Beach habe ich meinen Frieden gefunden mit den Fillies.Viele nette hilfsbereite Menschen, mein Girlfriend aus Cebu City, das ich in derr Ayala Shopping Mal aufgegabelt habe und die mich nunmehr seit 7 Wochen begleitet. Alles super, kommt halt darauf an, was man sucht. Ich bin nun seit knapp 2 Wochen in Angeles/Subic und beides ist nicht so meins...Trotzdem verstehe ich das Genörgel der Billigficker nicht, denen die Mädchen nicht mehr wert sind als lausige 30 € - Wenn ihr nett seid und vielleicht sogar 40 bezahlt, bleiben sie gerne länger.Filipinas sind sehr dankbare Wesen, nutzt das und nutzt das nicht aus.140PHP für 10 Stunden Arbeit in der Bar sind nicht viel. Vom Ladydrink für 125, bleiben den Mädchen vlt. 50, von den 2000 Barfine max. 800-900 PHP und ohne Tip müssen sie ficken für 20€ und das am liebsten für 12 Stunden?hmmm popeye und Co. dannbleibt doch besser daheim und wichst euch einen. Kostet nix
 
        #45  

Member

oder glaubt ihr, die machen das, weil ihr so unglaublich sexy und toll seid?
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
oder glaubt ihr, die machen das, weil ihr so unglaublich sexy und toll seid?


Kannst ja mal ein Bild von dir reinstellen, dann sagen wir dirs.

:kaffee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten