Thailändisch lernen

Probleme mit Line, brauche Hilfe!

        #1  

Member

Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Problem.

Ich habe mir letztes Jahr Line auf dem Phone installiert, aber nachdem ich das Phone dann zurücksetzen muste auf Werkseinstellungen hatte ich das Problem das ich nach einer Mailadresse und Passwort gefragt werde. Ich kann mich nicht erinnern überhaupt eine Adresse hinterlegt zu haben ... :shy: Passwort fehlt mir auch.

Jetzt die entscheidende Frage, wie kann ich das wieder aktivieren???

Ich könnte natürlich alles neu installieren aber da sind einige Kontakte :hentai: die ich gerne wieder hätte.

Gruss kalli
 
        #2  

Member

Bei der Installation von Line wird lediglich die Phone Nummer verlangt.Email oder Passwort? Noch nie davon gehört.
Vermutlich wirst du die App löschen müssen.
 
        #3  

Member

Das kommt auf die Erstinstallation an. Ich habe auch Anmeldung mit E-Mail und Kennwort. Meine Thai Handynummer ist nur hinterlegt, hab ja jetzt auch meine deutsche SIM drin und die Handy App merkt es gar nicht
 
        #4  

Member

Danke Jungs, ich warte mal ein paar Tage, vielleicht kommt noch ein guter Tip.
Damit habe gar nicht gerechnet, bei Whatsapp geht das automatisch.
 
        #5  

Member

Wieviele Mailadressen kommen denn für dich in Frage?
Probier doch ein paar aus über Passwort vergessen und schau ob Line dir den Link für das neue PW zuschickt
 
        #6  

Member

@mike
Alles schon probiert, mehrmals.

Bin mir auch ziemlich sicher das da kein Mailkonto im Spiel war.
Passwort hätte ich bestimmt irgendwie geregelt bekommen, echt blöd.
 
        #7  

Member

Dann gibt es ja nur die Variante mit Telefonnummer oder Facebook Account.
 
        #8  

Member

Bin ein totaler Facebook Verweigerer von daher geht das nicht ... :shake:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Das kommt auf die Erstinstallation an. Ich habe auch Anmeldung mit E-Mail und Kennwort. Meine Thai Handynummer ist nur hinterlegt, hab ja jetzt auch meine deutsche SIM drin und die Handy App merkt es gar nicht
Ganz ehrlich? Glaub ich nicht..wird nur nach der Phone Number gefragt:eek::eek:
 
        #10  

Member

Warum glaubst du das nicht? Ich wollte ein sauberes Line Konto und hatte zu dem Zeitpunkt ja auch noch gar keine Thai SIM Karte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten