Thailändisch lernen

Probleme mit Line, brauche Hilfe!

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Möglicherweise sind Kontakt die du per ID hinzugefügt hast im Eimer und TEL Nummern die du noch hast, werden synchronisiert.

Nur so kann ichs mir erklären.
So war's bei mir. Viele alte Kontakte von Mädels verlorenen gegangen die mittlerweile auf der ganzen Welt verstreut sind. War ganz interessant zu erfahren was aus denen geworden ist.
 
        #22  

Member

Ich kann Line doch gar nicht mehr installieren , komme nur bis dahin wo dann die SMS geschickt werden soll, dann heisst es "ungültige Telefonnummer"
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann Line doch gar nicht mehr installieren , komme nur bis dahin wo dann die SMS geschickt werden soll, dann heisst es "ungültige Telefonnummer"

Du hast beim ersten Mal garantiert deine Thai Nummer registriert. Deshalb geht das nicht. Auch wenn du zwei Karten im Handy hast gehe ich davon aus das deine Thai Sim nicht für Roaming freigeschaltet ist.

Hast du kein Backup gemacht vor der Deinstallation sind deine Chats alle weg.

Member hat gesagt:
Vor 3 Tagen habe ich gemerkt, dass meine Antworten nicht mehr gelesen werden konnten, ich sah aber den gesamten Chat.

Redest du von einer oder mehreren Personen?

Wenn es eine ist kann es sein das du geblockt wurdest oder aber die Person bussy ist.
 
        #24  

Member

die Thai Karte ist deaktiviert, habe es auch nur mit ihr probiert, mir ist die Hauptsache wieder Line zu installieren und dass es richtig funktioniert. Alle Kontakte konnten nichts sehen, was ich geschrieben habe. Wenn ich es mit der Thai Karte zuerst installiert habe, müßte es doch mit der deutschen Nummer gehen.
 
        #25  

Member

Es ist so wie Kelle sagt und das war auch meine Vermutung.

Es liegt an der sim...

Ade Kontakte, ausser du hast die Nummern..
 
        #26  

Member

Yepp ist so wie @in5omnia sagt. Dein Account ist mit der Nummer verknüpft. Du versuchst jetzt deinen alten Account mit der deutschen Nummer zu aktivieren.
Das geht nicht.

Du sagst die Thai Sim ist deaktiviert. Damit hast du keine Chance mehr auf deinen alten Account zuzugreifen.

Du kannst Line mit einem neuen Account und einer neuen Nummer installieren.
Allerdings sind dann wie in5omnia es sagt alle Kontakte weg.

Solltest du nochmals so etwas machen wollen dann ändere erst die Telefonnummer.
 
        #27  

Member

Kannst Du die Thai-Nummer reaktivieren ?
Du, oder irgendwe könnte sich mit Deiner Thai-SIM dort einloggen, und dann auf einen andere Nummer wechseln.
Oder Du bekommst für die Nummer irgendwie das Roaming zugeschalten.
 
        #28  

Member

Mach mal die blöde Thai sim raus und installiere Line.

Was passiert dann?
 
        #29  

Member

Und möglichst bei neuen Kontakten, die Nummer geben lassen, nicht die ID!

Telefonnummern hat man, ID's gehen im Äther verloren...
 
        #30  

Member

Ich weiss es jetzt genau, ich habe line mit der deutschen Nummer das erste mal installiert, hat nichts mit der Thai Karte zu tun, die meisten Kontakte sind von ThaiFriendly und kriege ich wieder hin, ich habe noch Line auf dem Laptop, da ist aber auch das gleiche Problem, das meine Messages nicht gelesen werden, können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten