Thailändisch lernen

Probleme mit Line, brauche Hilfe!

        #31  

Member

Du hast dich mit einer Telefonnummer registriert, aber keine ID vergeben.
Deshalb hast du jetzt die Arschkarte.
Also an alle, gleich nach der Registrierung eine ID vergeben dann geht nix mehr verloren und du kannst Line auch am PC installieren.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Du hast dich mit einer Telefonnummer registriert, aber keine ID vergeben.
Deshalb hast du jetzt die Arschkarte.
Also an alle, gleich nach der Registrierung eine ID vergeben dann geht nix mehr verloren und du kannst Line auch am PC installieren.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das ich bei der Registrierung nach einer ID gefragt wurde,oder?
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Du hast dich mit einer Telefonnummer registriert, aber keine ID vergeben.

Geht doch gar nicht ohne.
Falls ich dich nicht falsch verstanden habe.

Member hat gesagt:
Ich weiss es jetzt genau, ich habe line mit der deutschen Nummer das erste mal installiert, hat nichts mit der Thai Karte zu tun,

Ok, in welchem Format gibst du die Nr während der Registrierung ein?
Einfach nur 0173123456 geht natürlich nicht.

Es müsste +49173123456 lauten.
 
        #34  

Member

@kelle doch das geht. Wenn man Line installiert und mit seiner Telefonnummer registriert, kann man sich seine Line ID anschließend selbst vergeben.
Macht man das nicht, hat man keine und kann sich nur über seine Telefonnummer finden lassen (oder Shake oder QR-Code)

Mein Line Account den ich in Thailand verwende, der ist glaube ich auch mit einer Thai Nummer registriert.
(Ebenso mein Whatsapp da drauf)
Doch bevor ich abreise ändere ich in beiden die Nummer auf meine Deutsche Telefonnummer.
Komme ich in Thailand an und habe dann eine neue Thai SIM (weil meine vorherige fast immer expired ist)
Dann ändere ich die Nummer wieder auf die Thai Nummer.
 
        #35  

Member

Sie Telefonnummer wird automatisch ausgelesen, daran liegt es nicht. Ich ahbe nun eine zweite deutsche sim Karte gekauft, da komme ich nun einen Schritt weiter, die Nummer wird akzeptiert, jedoch erhalte ich keine SMS zur Aktivierung!
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Sie Telefonnummer wird automatisch ausgelesen, daran liegt es nicht. Ich ahbe nun eine zweite deutsche sim Karte gekauft, da komme ich nun einen Schritt weiter, die Nummer wird akzeptiert, jedoch erhalte ich keine SMS zur Aktivierung!
Lösch die App und lad sie dir nochmal runter.
 
        #37  

Member

Es geht jetzt endlich, das Probelm war jetzt, dass Vodafone anstatt den angesagten 2 Stunden für die Freischaltung der SIM Karte, über 6 Stunden gebraucht hat, plötzlich kamen die SMS mit den Freischaltungsnummer an! Ende gut alles Gut, vielen Dank für eure Hilfe! Muss jetzt nur noch die verschwundenen Kontakte wieder herstellen!
 
        #40  

Member

Nicht ganz, habe alle wichtigen wieder da sie von ThaiFriendly kommen und da ist der chatverlauf gespeichert , meistens habe ich um die Line ID gebeten und die ist daher gespeichert im Chatverlauf! :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten