Thailändisch lernen

Probleme mit Line, brauche Hilfe!

        #41  

Member

Ich komme nicht mehr in meinen LINE-Account.

Vor ca. 14 Tagen hatte ich LINE noch benutzt, wo noch alles funktionierte. Als ich gestern eine neue Bekanntschaft anlegen wollte (kennengelernt über TF), öffnete sich LINE mit einer Seite "Wallet"

Anhang anzeigen WALLET.jpg

Wie komme ich jetzt in mein LINE account ohne irgend etwas zahlen zu müssen ?? bzw. Kann man das irgendwie umgehen ?
 
        #42  

Member

Ganz unten direkt über dem schwarzen Balken hast Du diverse Icons
Freunde - Chats - Timeline - TODAY

Klick da mal auf “Freunde”.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ich komme nicht mehr in meinen LINE-Account.

Vor ca. 14 Tagen hatte ich LINE noch benutzt, wo noch alles funktionierte. Als ich gestern eine neue Bekanntschaft anlegen wollte (kennengelernt über TF), öffnete sich LINE mit einer Seite "Wallet"

Anhang anzeigen WALLET.jpg

Wie komme ich jetzt in mein LINE account ohne irgend etwas zahlen zu müssen ?? bzw. Kann man das irgendwie umgehen ?

Du musst nix überweisen, drücke unten mal auf "Freunde" , müsstest normal wieder reinkommen ohne etwas zu zahlen.
Ich nutze allerdings auch die deutsche Version von LINE , chatte täglich mit einer Maus und wurde noch nie gezwungen etwas zu zahlen.
 
        #44  

Member

LINE ist kostenlos, wirds auch bleiben. Nur das Menü ist einmal wieder erneuert worden. Keine Panik! Unten sind die Chats. Und über "Freunde" kannst Du Deine neue Flamme hinzufügen.
 
        #45  

Member

Danke für die schnellen Antworten.

hatte mir schon fast gedacht, daß es um eine einfache Sache handelt. Noch bin ich im lernfähigen Bereich ;-)
 
        #46  

Member

Habe ein Smartphone wo ich Line installiert habe dieses habe ich in Thailand mit
einer Thailändische sim karte dtac installiert. In Deutschland habe ich ein paar
Probleme gehabt und Line gelöscht was wohl mein Fehler war. Ich wollte sie wieder
neu installieren was nicht geht weil ich jetzt in Deutschland bin bei der Anmeldung
der Telefonnummer bekomme ich Nachricht wir senden einen Bestätigungscode an
diese Nummer als Antwort bekomme ich die Bestätigung Funktion ist vorübergehend
Blockiert. Habe nun eine neue deutsche sim karte gekauft und mit diese neu angemeldet
wo natürlich meine Freunde auch nicht mehr vorhanden sind. Jetzt möchte ich sie
einzeln hinzufügen über die Telefonnummer was bei den deutschen Kontakten
kein Problem ist, komme ich auf Thailändisch Telefonnummer bekomme ich
die Antwort Nutzer nicht gefunden was bei alle Freund aus Thailand ist.
 
        #47  

Member

Ich vermute mal, deinen Nummer ist nicht für international Roaming freigeschaltet, weshalb die Bestätigung mit der Nummer ins Leere läuft.

Also ich habe Line auf meinem Fone und das klappt sowohl nur mit deutscher Sim als auch nur mit Thai Sim (1-2-Call).

Zusätzlich habe ich Line noch auf Laptop und PC. Die Anmeldung erfolgt über Fone.

Das Problem wirst du wohl erst lösen können, wenn du das nächste Mal in Thailand bist.
 
        #48  

Member

By the way, willkommen im Forum.
 
        #49  

Member

Ich glaube,das es hier schon ein line thema gibt.gib mal line in die Suchfunktion ein
 
        #50  

Member

Jetzt habe ich mich mit einer laika sim karte angemeldet und möchte meine Freunde von Thailand
über die Telefonnummer hinzufügen was nicht geht da hat die Thailändisch sim karte wohl
nichts mehr mit zu tuhen ? ich habe mich ja ganz neu angemeldet
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten