Probleme mit Thai Lady

        #1  

Member

Tja,nun ist meine kleine mit meinem Sohn seit October bei mir,bis jetzt war alles ok.
Das Esen hat geschmeckt,der Kälte entsprechende Kleidung gekauft,jeden Tag 3 neue Wörter deutsch.
Wie das Leben so spielt,kommt nun was dazwischen.
Allem Anschein nach trete ich demnächst eine längere Kur an,diese kann bis 3 Monate dauern.Sie will aber nicht alleine mit meinem Sohn hierbleiben,also denken wir,das es das beste ist,daß beide zurück nach BKK fliegen und so lange warten,bis Kur beendet und Geld wieder so weit vorhanden ist,daß sie zurückkommen kann.
Auch hat sie ein kleines Problem mit mir.Mein Trieb ist ihr zu stark,sie könne nicht jeden Tag bumsing machen :roll:
Das allerdings hat sie ja vorher gewußt.Das belastet die Beziehung doch arg.Sicher,ich bin extrem,ich denke zu egoistisch,aber wenn ich schon die ganzen Probleme mit meiner alten Familie auf mich nahm und nun einen so jungen Körper haben kann,warum denn nicht?
Halt,ich seh in ihr durchaus den Menschen,aber sie sagt,ich wäre samesame Animal :?
Tja,nun überlegen wir,ob es nicht besser ist,erst mal klar zu werden,was beide denn wollen.Eins weiß ich sicher.Wenn ich betteln muß um Sex oder das Gefühl habe-und das habe ich im Moment-das sie es nur für mich tut,dann hat das alles keine Zukunft.
Ich weiß,Hilfe kann ich hier nicht erwarten,wollte aber dennoch meine Gedanken zu Papier bringen.
Im Moment bin ich etwas ratlos,wies weitergehen soll,sie ist ein guter Mensch. :bye:
 
        #2  

Member

Tja ,
was soll man da aus der ferne Raten ?

Erst mal würde ich meine Frau nicht alleine 3 Monate nach Thailand lassen,
sie muss sich halt einleben, und da ist es besser manchmal ins kalte wqasser
geschmissen zu werden - kommt natürlich auch auf die Frau an,
manche Thais wollen wohl garnichts neues lernen, das war und ist
zum Glück bei meiner Frau nicht so.

Beim Sex weiss ich auch nicht - da fragst lieber Erika Berger :wirr:

Gruss
Jörg
 
        #3  

Member

Sie ist ja nicht meine Frau,sind ja nicht verheiratet,es geht ja auch um den kleinen..
Ja,die gute alte Erika.... :hehe:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Halt,ich seh in ihr durchaus den Menschen,aber sie sagt,ich wäre samesame Animal :?
Tja,nun überlegen wir,ob es nicht besser ist,erst mal klar zu werden,was beide denn wollen.

das hört sich nicht so gut an.

wenn sie erstmal zurück ist,
will sie möglicherweise nicht mehr nach D.

aber, ihr seid nicht verheiratet,

reisende soll man nicht aufhalten ... :bye:


cu kalli
 
        #5  

Member

das einfachste wäre wohl, du würdest ihn dir abschneiden. lol

aber ob das ne zufriedenstellende lösung ist ? :lol:

glaub den geilen ratschlag hat dir aber der chainat schon mal gemacht *g*
 
        #6  

Member

...von wegen blindem Vermehren?
Ja,der Studentinnenlecker hat dies irgendwo schon mal gesagt,aber das war ja nicht blind,das war ja geplant,es wird wohl darauf hinauslaufen,daß sie und unser Kind vorerst in BKK bleiben,was dann kommt,werden wir sehen... :bye:
Werd sie mit 250 unterstützen,aber wie gesagt,erst mal abwarten
 
        #7  

Member

naja wenn die kur für deinen gesundheitszustand erforderlich ist, dann sollte die eh oberste prämisse haben.

integrationsmässig spricht da nix dagegen, wenn die beiden in bkk sind und nicht mehr hier ?

nicht das dann irgendein stutus flöten geht ?, dann soll sie lieber zähne zammbeissen und hierbleiben. und du bekommst 2 stunden fettwanstige weiber nackt verordnet dann klappts schon nicht mehr mit der geilheit :)
 
        #8  

Member

da geht nix flöten,sie hat ein 3 Jahres Visum bekommen,von daher.Aber eben zwischenmenschlich muß sie sich und ich mir im klaren sein,ob es nicht besser ist,sie in ihrer gewohnten Umgebung mit Freunden oder eben für die nächsten 15 Jahre hier.Das mit den dicken Weibern,da geb ich dir Recht :bye:
 
        #9  

Member

Das klingt ja garnicht gut :shock:
besteht den keine Möglichkeit das dein Mädel für 3 Monate bei Muttern unterkommt oder unterstützung bekommt?
Ihr habt zusammen ein Kind und jetzt gehört sie an deine Seite,
und das gilt auch in schlechten Zeiten.
Am besten du greifst dir die beiden und machst mal einen kurzurlaub
das sie auf andere Gedanken kommt.
Das du sexuell ein Tier bist :mrgreen: , muss sie doch schon früher gewusst haben oder?


cu Sausa
 
        #10  

Member

Sausa, D A S wußte sie,aber sie dachte,das legt sich bei mir :mrgreen:

Hast ja auch Recht,aber zwingen kannste niemanden.du kennst meine bes. Umstände.Echt krass das alles nun.
Echt Scheiße.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten