Thailändisch lernen

Uganda Infothread - Uganda/Kampala

        #61  

Member

Ich war jetzt zweimal in Uganda und habe dort sehr gute Erfahrungen mit Dating Girls gemacht, auch bedeutend bessere als in SOA, wo ich Dating Apps und Websites fast gar nicht mehr nutze. Pech kann man natürlich überall haben und seinen gesunden Menschenverstand sollte man schon einsetzen.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie sind wir dann auf Schokolade gekommen. Als sie hörte dass ich gute Milka dabei habe, im Kühlschrank im Zimmer, hat sie´s nicht mehr gehalten: "Baby, I want that chocolate"

Dann weiß ich ja was ich in meinen Koffern zu genüge mit nehmen werde bei 2 mal 23kg.

Habe jetzt auf Badoo einige Mädels aus und um Kampala am chatten,die meisten
sind sehr umgänglich und nett,viele dabei wo die Eltern gerade nicht die Ärmsten sind.
Bin gespannt wie das vor Ort abläuft,habe ein gutes Gefühl bei der Sache!
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Dann weiß ich ja was ich in meinen Koffern zu genüge mit nehmen werde bei 2 mal 23kg
... habe gehört, dass Schokolade schmelzen kann wenn es warm wird. In Afrika kann es dazu kommen.
Versuch's doch lieber mit Leckmuscheln oder besser -mein persönlicher Tipp- mit dem Starmix von Haribo.
In den Tütchen sind u.a. rote Gummi-Herzchen, die Du den Mädels schenken kannst und Ringe, die meistens auf die Fingerchen passen.
Damit bist Du bei den Girls ganz weit vorne und das gibt immer ein großes Hallo.
Den Rest der Tütchen kannst Du dann oral verabreichen. Sollten der Geschmack nicht so ankommen, werden Dir die Girls das Stück zurück in den Mund schieben ...
es gibt Schlimmeres ...
Anhang anzeigen DSC04990.jpgAnhang anzeigen DSC04998.jpg
 
Booking.com
        #64  

Member

Member hat gesagt:
... habe gehört, dass Schokolade schmelzen kann wenn es warm wird. In Afrika kann es dazu kommen.

:lach::lach::lach::lach:

Danke,das habe ich schon mal gehört mit der Wärme in Afrika,bin heute wieder mal etwas neben der Spur :bang:


@Vollpfosten ich halte mich dankend an deinen Ratschlag!
Werde dann auch nicht vergessen ein Pic von meinem Reisegepäck hier einzustellen.


Sag mal wo hast du die beiden Süßen getroffen,da bekomme ich ja irgendwie Gefühle in der Lendengegend,
leckere Mädels!
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Habe jetzt auf Badoo einige Mädels
Du lässt mir aber welche übrig oder? Oder springst Du in die Bresche und spielst die Vorhut? Ist mir auch Recht.:D

Member hat gesagt:
habe gehört, dass Schokolade schmelzen kann wenn es warm wird.
Mögen die Damen dort auch weiße Schokolade? Nach meiner Meinung bleibt die viel länger hart.

Member hat gesagt:
:)
Was wollen die mit deutschem Weichgummi?
Achso, ist ja bunt und wir reden über Frauen...

So, genug der doofen Stereotypen. Ich geh schon mal meine Uniform aufbügeln.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Du lässt mir aber welche übrig oder? Oder springst Du in die Bresche und spielst die Vorhut? Ist mir auch Recht.:D

Du wirst sehen ich werde dort ganz ein braver sein :p

Was mir aber ein bisschen Angst macht,auf Badoo sind Klammeräffchen dabei,also
alle 3 Tage Hotelwechsel.

Member hat gesagt:
Mögen die Damen dort auch weiße Schokolade? Nach meiner Meinung bleibt die viel länger hart.


Du hast ja Ideen,darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen,schlecht nur wenn es das einzige ist was viel länger hart bleibt.:D

Aber im Ernst süßes ist immer willkommen!
 
Booking.com
        #67  

Member

Member hat gesagt:
...
Versuch's doch lieber mit Leckmuscheln oder besser -mein persönlicher Tipp- mit dem Starmix von Haribo....

Und ich dachte immer Leckmuscheln wäre mein Geheimtipp. Hab die schon ein paar mal nach Thailand mitgenommen. Haribo ist ja weltweit erstaunlich gut erhältlich. Die Preise sind natürlich meist viel höher als in DE.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Und ich dachte immer Leckmuscheln wäre mein Geheimtipp. Hab die schon ein paar mal nach Thailand mitgenommen. Haribo ist ja weltweit erstaunlich gut erhältlich. Die Preise sind natürlich meist viel höher als in DE.

Das ist zwar korrekt mit dem Haribo Zeugs, aber gerade das was im Starmix ist, nämlich die Herzchen und Ringe, sind soweit ich weiß sonst kaum erhältlich.
Das was ich geschrieben habe, mag sich spaßig anhören, ist aber absolut ernst gemeint. :D
Und der orale Verkehr eignet sich gut für Spielchen, z.B. wer das Bärchen zuletzt im Mund hat und nicht wieder zurückschieben kann, verliert ... das habe ich sogar in afrikanischen Discos gemacht und andere Girls kamen neugierig an und wollten auch mal ;)
 
Booking.com
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Sag mal wo hast du die beiden Süßen getroffen,da bekomme ich ja irgendwie Gefühle in der Lendengegend,
leckere Mädels!
Das verrate ich nicht, aber ein Tipp ... schau mal auf die Bierflasche ein Bild höher ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten