Uganda Infothread - Uganda/Kampala

        #51  

Member

Hi Kakao,
ich schwanke ja noch zwischen Uga und Mada.
Bei Mada habe ich mich schon halbwegs eingelesen, habe da -denke ich- einen ganz guten Überblick, was man in 20 Tagen machen und sehen kann.
Bei Uga bin ich noch total blank, Dir (und Vollpfosten) habe ich zu verdanken, dass das auch auf meinem Radar gelandet ist :)

Ochja, Baden ist schön und gut aber kein Muss. Am Wasser entlang latschen reicht mir auch.

LG
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
chja, Baden ist schön und gut aber kein Muss. Am Wasser entlang latschen reicht mir auch.


Es geht ja nicht nur um das baden,Kampala bietet ja nix außer Sex und Party,für mich geil :)

Im Ernst,jeder muß wissen was er macht,Kampala ist für mich ja auch nur ein Startpunkt,der Rest ergibt sich von alleine.Madagaskar
kommt bei mir auch noch.

Meine Devise

Just've fun
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Kampala bietet ja nix außer Sex und Party
Man kann im Rest des Landes aber bestimmt auch ganz nett rumgurken.
Ich meine so im Sinne von Land und Leute: neben sanften -kahlen oder buschigen- Hügeln gibt es dort bestimmt auch hübsche Landschaft. :D
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Man kann im Rest des Landes aber bestimmt auch ganz nett rumgurken.
Ich meine so im Sinne von Land und Leute: neben sanften -kahlen oder buschigen- Hügeln gibt es dort bestimmt auch hübsche Landschaft. :D


Ja sicher aber soweit bin ich noch nicht in der Planung :mad:,muß ja auch noch arbeiten ;)

Habe aber gehört das @helgi ,wenn er zeitlich es hin bekommt einen Uganda-Bericht hier einstellt,da
freue ich mich jetzt schon drauf!!
 
        #55  

Member

Vielleicht hilft ja etwas Anfeuerung:

"helgi! helgi! helgi!"
:)
 
        #56  

Member

Hallo Leute,
war 2010 (man bin ich alt) in Uganda, aber für Urlaub und nicht für die horizontale Völkerverständigung.
Ist echt ein tolles Land (wenn man nicht gerade in den Norden fährt wo es gefährlich ist) sondern die Leute sind echt toll (ok ich würde jetzt nicht offen KKK-Sprüche rumbrüllen, zugegeben). Was die schwarzen Damen sind, echt neugierig auf weiße Männer, eine Receptionistin hat mir das mal so erklärt, weiße Männer schlagen keine Frauen und sind zuverlässig (hat sie echt gesagt, wobei ich sagen muss ich hab auch sehr viele sehr freundliche schwarze Männer gesehen).
Wenn Du dann mit einer anbandelst bewacht sie dich aber wie das Gold in Ford Knox bewacht wird.
Nehmt Schokolade für die Damen und vor allem Kids mit, die sind echt süss und erwarten dass man sie fotografiert (ich Idiot bin seinerzeit leider ohne Kamera gereist).
Spende übrigens bis heute für ein Kinderkrankenhaus da, die Leute sind echt arm aber irre nett.
 
Booking.com
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Mal etwas on the side:
Ich flieg heut nach Pattaya und chatte seit 3 Tagen mit nem Mädel aus------Uganda :confused: Sie lebt sei 6 Wochen in Patty - wie sie sagt "for holidays" und will in 2 Wochen wieder zurueck nach Kampala wo ihre Eltern ein Haus haben. Scheint nicht auf die schnelle Nummer aus zu sein. I keep you posted. :p

So, und hier ist das update:
Hab sie getroffen. Tagsüber kam sie zum Strand vor der Beachroad. Haben erst ne Stunde im Liegestuhl uns gegenseitig beschnuppert, ob denn das so stimmt was sie geschrieben hatte. Scheint in Kampala einigermassen wohlhabende Eltern zu haben. Hat dort nen Weissen kennengelernt, der jetzt in Pattaya auf Urlaub war. Die Eltern haben dann was zum 300.-$ Flug zugeschossen. Sie hat erst fuer n paar Tage mit den BF zusammengelebt. Aber der ist halt auch Nachts ab in die Bars und das konnte sie nicht ab. "My man no need other women. If he goes to Thai girls, fuck off, I go!" So ist sie nun seit 2 Wochen allein und wird auch bald wieder nach Kampala zurueckfliegen. War soweit alles schlüssig.

Irgendwie sind wir dann auf Schokolade gekommen. Als sie hörte dass ich gute Milka dabei habe, im Kühlschrank im Zimmer, hat sie´s nicht mehr gehalten: "Baby, I want that chocolate"

Im Zimmer erst mal die Schokolade verputzt, Stück fuer Stück, genüsslich. Dabei ist ihr dann warm geworden. Langsam hat sich das Oberteil verabschiedet und 2 feste Möpse sind hervorgkommen. "That,s my chocolate"..und beim lutschen an den trucker valves ist sie dann so richtig abgegangen. Hat sich aber ne halbe Stunde geziert den Satisfier einzufahren sondern damit ihre rosa clit gerubbelt. Schliesslich mit nem festen Griff den Schwanz reingesteckt - und hier war mein Uganda-Länderpunkt.

Es war dann noch ein fröhlicher Nachmittag.

Später, angezogen, kam dann die Diskussion auf was wir als nächstes anstellen. Sie wollte shopping gehen. Es gäbe da bei H&M tolle Sonderangebote. Ich meinte das ist nix für mich. Bekomme Blasen and den Füssen vom vielen Gehen. Sie soll dann mal alleine gehen. "Here baby is some money for shopping"

Das hat ihr so gar nicht gefallen. "I dont need your fuckin money. If you got some, you better put it into an Uganda Fund"

...haaa??? ... Sie hat mir dann mit ner Broschüre, die sie so zufällig aus ihrer Tasche zog, die Details der wundersamen Geldvermehrung erklaert. Ich habe geduldig zugehört. Minimum sollte ich ihr 10.000$ auf ein Bankkonto überweisen - und innerhalb eines Jahres wurden dann so um die 30% Growth versprochen. Im Verlauf der weiteren Diskussion wurde sie aggressiver. "Baby, dont be so stingy. You not love me? You not trust me?"..das ging dann so weiter bis ich glücklicherweise einen Anruf eines Freundes bekam, der auch mich wartete. Ich konnte uns beide dann aus dem Zimmer rauskomplimentieren. "We must talk about that investment more, baby. See you tomorrow. Love you" kiss kiss...und sie ist dann mit nem Motorradtaxi abgezogen.

Am naechsten Morgen bin ich in ein anders Hotel umgezogen. Ihre watsapp messages kamen stündlich. Fordernd.

Fazit: der Fuck war excellent! Aber dann...be careful, very careful.
 
        #58  

Member

Haha, das kenne ich. Mir wollte eine hübsche Urlaubsabschnittsbegleitung eine Beteiligung an einem Taxi aufnötigen. Aus Interesse habe ich mir leider das Angebot angehört.
Nur hat das kein Ende genommen und war ernst gemeint.

Aber ich bin bis heute an keinem afrikanischen Unternehmen beteiligt. War aber hart!
 
        #59  

Member

Was für eine Story.

Der Begriff Familie wurde von der Braut ziemlich frei ausgelegt. Wenn man die Eltern mit Gang und ihren Boyfriend mit Zuhälter übersetzt , dürfte eher ein Schuh draus werden.

Sei froh bist du aus der Sache so gut raus gekommen.
Ein anderer , ohne die Möglichkeit mal schnell das Hotel zu wechseln , steckt dann ganz schön in der S.....
...


Interessant wäre es zu erfahren , wie viele Gratisficks es braucht bis der erste in die 30% Nummer einsteigt.
 
Booking.com
        #60  

Member

Das ist ja ne Masche in ganz Afrika. Dadurch dass sie gut Englisch sprechen, können sie sowas auch glaubhaft rüberbringen. Denkt nur mal an Nigeria und die dutzende von Briefen von irgendwelchen Leuten dort die hundertausende aus secret funds versprechen, In Kenia sollte ich mal 1000 $ fuer eine Boutique beisteuern nachdem wir 2 Nächte gut gefickt hatten.

Also - sowas scheints auch in Uganda zu geben. D.h. mit dating girls mal vorsichtig deren real motivation abchecken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten