Uganda Infothread - Uganda/Kampala

        #71  

Member

Member hat gesagt:
schau mal auf die Bierflasche
Was mich viel mehr interessiert:
Sind das rechts außen auf dem Bild drei Packungen Haftnotizen und der eigentliche Aufreißer?
Dann kannst Du das ruhig zugeben! :)
 
        #73  

Member

Also zu dritt sind wir glaub ich na das wird ja ein geiler urlaub:D
 
Booking.com
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Das verrate ich nicht, aber ein Tipp ... schau mal auf die Bierflasche ein Bild höher ;)

Anhang anzeigen as_media_cache_ak0.pinimg.com_originals_7c_61_f9_7c61f9c0af385433401df8eeaf62f8b1.jpg

@Vollpfosten du machst mich fertisch ich habe nur 2 Monate im Jahr Urlaub,wieder was neues :)

Member hat gesagt:
lso zu dritt sind wir glaub ich na das wird ja ein geiler urlaub:D

Dann schreibe mich bitte an,dann kommst du auch in unsere Nachrichtengroup,wäre einfacher zu managen!Bist herzlich willkommen!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

:headbash::headbash::headbash:
 
        #75  

Member

@helgi wie sieht das aus mit Sim,bitte hilf mir da weiter,I-Net braucht der gepflegte Touri :D
 
        #76  

Member

Ich hatte bei beiden Urlauben eine SIM von MTN war damit zufrieden. Der andere große Mobilfunkanbieter ist Airtel.
Preise von MTN findest Du hier:

ungültiger Link entfernt

Für den Kauf der SIM benötigst Du übrigens Deinen Reisepass.
 
Booking.com
        #79  

Member

Ich lach mich schrill, habe für meinen Septembertrip nach Mombasa auch ein paar chats am laufen, viele girls aus Uganda melden sich, manche leben auch in Kenya.

Meine aktuelle Chatpartnerin möchte, dass ich sie heirate und mit ihr 2 Kinder zeuge....hab erstmal zugesagt....

Gruß Piper
 
Booking.com
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ich lach mich schrill, habe für meinen Septembertrip nach Mombasa auch ein paar chats am laufen, viele girls aus Uganda melden sich, manche leben auch in Kenya.

Mir macht das einfach Spaß mit denen zu chatten,bis jetzt habe ich die wenigsten davon getroffen,da mir
meist was anderes über den Weg gelaufen ist.

Member hat gesagt:
Meine aktuelle Chatpartnerin möchte, dass ich sie heirate und mit ihr 2 Kinder zeuge....hab erstmal zugesagt....

Gruß Piper

Gratuliere schon vorab zur Hochzeit!

:confused:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten