Uganda Infothread - Uganda/Kampala

Also zu dritt sind wir glaub ich na das wird ja ein geiler urlaub:D
 
  • Like
Reactions: 1 user
Das verrate ich nicht, aber ein Tipp ... schau mal auf die Bierflasche ein Bild höher ;)

Anhang anzeigen as_media_cache_ak0.pinimg.com_originals_7c_61_f9_7c61f9c0af385433401df8eeaf62f8b1.jpg

@Vollpfosten du machst mich fertisch ich habe nur 2 Monate im Jahr Urlaub,wieder was neues :)

lso zu dritt sind wir glaub ich na das wird ja ein geiler urlaub:D

Dann schreibe mich bitte an,dann kommst du auch in unsere Nachrichtengroup,wäre einfacher zu managen!Bist herzlich willkommen!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

:headbash::headbash::headbash:
 
@helgi wie sieht das aus mit Sim,bitte hilf mir da weiter,I-Net braucht der gepflegte Touri :D
 
Ich hatte bei beiden Urlauben eine SIM von MTN war damit zufrieden. Der andere große Mobilfunkanbieter ist Airtel.
Preise von MTN findest Du hier:

ungültiger Link entfernt

Für den Kauf der SIM benötigst Du übrigens Deinen Reisepass.
 
  • Like
Reactions: 1 users
Ich lach mich schrill, habe für meinen Septembertrip nach Mombasa auch ein paar chats am laufen, viele girls aus Uganda melden sich, manche leben auch in Kenya.

Meine aktuelle Chatpartnerin möchte, dass ich sie heirate und mit ihr 2 Kinder zeuge....hab erstmal zugesagt....

Gruß Piper
 
  • Like
Reactions: 5 users
Ich lach mich schrill, habe für meinen Septembertrip nach Mombasa auch ein paar chats am laufen, viele girls aus Uganda melden sich, manche leben auch in Kenya.

Mir macht das einfach Spaß mit denen zu chatten,bis jetzt habe ich die wenigsten davon getroffen,da mir
meist was anderes über den Weg gelaufen ist.

Meine aktuelle Chatpartnerin möchte, dass ich sie heirate und mit ihr 2 Kinder zeuge....hab erstmal zugesagt....

Gruß Piper

Gratuliere schon vorab zur Hochzeit!

:confused:
 
  • Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten