Member
Je mehr Kloake, desto Barsch!Member hat gesagt:fließt noch viel Kloake in den Viktoriasee
Das ist natürlich geschickt, sich auf neutralem Boden zu treffen.
Je mehr Kloake, desto Barsch!Member hat gesagt:fließt noch viel Kloake in den Viktoriasee
Member hat gesagt:Trigger pulled: Auf jeden Fall: ich habe vor ein paar Minuten den Flug gebucht!
Danke Dir. Für den Notfall gibt es da ja immer noch Gorillas zum AnguckenMember hat gesagt:na dann wünsche ich dir einen aufregenden Urlaub
Member hat gesagt:Danke Dir. Für den Notfall gibt es da ja immer noch Gorillas zum Angucken
Member hat gesagt:Woahhhh, der Thread entwickelt ne Dynamik.
Member hat gesagt:Vielleicht eine Bemerkung zur KreditKarte: Master wird nur von wenigen ATMs angenommen. Visa eigentlich überall. Kannst ja mal die websites der Banken abchecken.
Member hat gesagt:Bin dann mal gespannt was die TAF-explorer so berichten.
Das wird schon werden mit den Fotos. Aber um irgendwas akzeptables während der Reise hier hochzuladen, werde ich meinen Laptop mitnehmen und immer mal wieder 'ne Stunde dran verbringen. Aber das machen andere Member auch und ich gebe mit Freude an das Forum hier zurück. Eine vollständige Bildergalerie wird aber sicher erst machbar sein, wenn ich wieder daheim am kalibrierten Monitor sitze.Member hat gesagt:glaube auch super Pics, wir haben ja einen Fotografen mit uns auf der Reise